Benutzerprofil

alexvess

24.03.2013, 19:49 Uhr Thema: Deutscher WM-Titel 2014: "Ein Ding der Unmöglichkeit" Typisch Deutsch Erstmals Tiefstapeln und dann noch so Frue wie moeglich, reduziert die Belastung der Aktoere und falls es besser als angekuendigt laeuft - gut.... Ist doch Mal ne Strategie fuer Manager und Politiker. mehr

24.03.2013, 15:50 Uhr Thema: Musharrafs Rückkehr: Chaosflug mit einem Diktator Das geht nur auf Emirates Na also nun will er gegen das Chaos in Pakistan ankaempfen, schafft aber nicht Mal dass sich seine Anhaenger auf nem 2h Flug so benehmen, dass der arme Rest: Besatzung und Fluggaeste keine Angst haben [...] mehr

24.03.2013, 14:40 Uhr Thema: Ärger für Audi, BMW und Daimler: Chinesen schimpfen über dicke Luft in deutschen Auto Genau... Sollten erst Mal an der Luftverschmutzung arbeiten und der odor der Innenluft laesst sich regeln und ist sicher bei richtiger Einstellung und regelmaessigem Wechsel des Microfters wesentlich besser. [...] mehr

16.03.2013, 15:25 Uhr Thema: Einigung auf Zypern-Hilfe: Ran an die Ersparnisse der Bankkunden Test Gehe davon aus das dieses Beispiel am kleinen Zypern ein Test ist. Wie werden die am Dienstag reagieren? Wenn alles halbwegs glatt laeuft wir mit den etwas groesseren Nachbarn im EU Raum [...] mehr

27.02.2013, 21:07 Uhr Thema: "Mission for America": Raumfahrer sollen 2018 den Mars umrunden Find ich gut.... Den Steinbrueck dort hinauf schiessen, dann kann er sagen was er will und die deftigen Sprueche auf dem Weg zurueck ein wenig abfedern mehr

26.02.2013, 20:55 Uhr Thema: Nutzen mediterraner Kost: Spitzenstudie mit Schönheitsfehlern Oel Also dass Olivenoel gesund fuer den Koerper ist weiss man, bin gespannt wann es gepanscht wird und mal wieder nach gefuehlten Ewigkeiten getestet wird - besonders aus diesen Laendern und dann schau ma [...] mehr

26.02.2013, 20:55 Uhr Thema: Nutzen mediterraner Kost: Spitzenstudie mit Schönheitsfehlern Oel Also dass Olivenoel gesund fuer den Koerper ist weiss man, bin gespannt wann es gepanscht wird und mal wieder nach gefuehlten Ewigkeiten getestet wird - besonders aus diesen Laendern und dann schau ma [...] mehr

24.02.2013, 22:01 Uhr Thema: Strafe für Komasäufer: Kind zecht, Papa zahlt Alle Drogen der Welt... Koennen nur zerstoeren wenn wir sie nehmen. Eltern haften fuer ihre Kinder und Erwachsene sollten wissen was Richtig und was Falsch ist. Fuer alles was man sich selbst oder wegen schlechter Erziehung [...] mehr

24.02.2013, 16:03 Uhr Thema: "Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste @Mr Green Habs auch gelesen, mich aber nicht getraut: alles ein wenig komisch, besonders mit einem verurteilten Schoenheitschirurgen und einem ex-Boxer im Plenum....fast wie im Dschungelcamp!!! mehr

24.02.2013, 14:24 Uhr Thema: "Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste optional Also ich zaehle mich nicht zu frustrierten und Schoenheit ist relativ, klar. Aber diese Frau als Schoenste zu waehlen disqualifiziert die Juroren und Deutschland im internationalen Vergleich. Hier [...] mehr

24.02.2013, 12:30 Uhr Thema: "Miss Germany 2013": Mathe-Studentin aus Hannover ist die Schönste Muppet show Sorry nicht gegen Blond, aber die sieht aus wie verschmaehte von Kermit.... mehr

26.12.2012, 15:35 Uhr Thema: Wirtschaftsprognosen 2013: Die Lage ist besser als die Laune Jeden Tag ein Wechsel um 180 Grad Also erstmal gut uns zum Weihnachtsfest auf eine Reduzierung unserer Ausgaben einzuschwoeren. Nun Anders? Wie ist das zu verstehen? Nur mit einer reisserischen Medial Polemik die eigentlich nichts [...] mehr

21.12.2012, 20:09 Uhr Thema: Krise in Italien: Premier Mario Monti tritt zurück It doesnt matter Monti war gut aber es ist vollkommen egal wer oder welche Partei ein Land fuehrt, denn am Ende, frueher oder spaeter und es war immer so und wird immer so sein, haengt es am Volk. Beste Beispiele: [...] mehr

21.12.2012, 19:39 Uhr Thema: Debatte über EU-Verbote: Darauf eine Mentholzigarette! Genau richtig Also einer der besten Beitraege seit einer sehr langen Zeit. Ueberregulierung in Deutschland ist nicht mehr auszuhalten. Einfach mal leben lassen, denn keiner ist perfekt und hat Rechte diese sind [...] mehr

10.12.2012, 19:36 Uhr Thema: BMW & Audi: Premium-Autohersteller steuern Rekordabsatz an Discount Wo faengt Premium und wo hoert es auf? Dann wenn bis zu 40% reduzierung des Neufahrzeugverkaufspreises normal werden nur um Soll Ziel zu erreichen wir es irgendwann schwierig das Preis und klar [...] mehr

09.12.2012, 22:41 Uhr Thema: Wahl in Rumänien: Regierungschef Ponta liegt in Führung Demokratie Das Volk hat gewaehlt hoffen wir das die Verantwotlichen sich ihrer Verantwortung bewusst sind, wenigstens so wie in Italien... mehr

08.12.2012, 22:13 Uhr Thema: Italien-Wahl 2013: Berlusconi will Premier werden - zum fünften Mal Was ist dort los? Ich dachte er wurde verurteilt und muss absitzen, so stehts im Artikel. Italien 1500 km von Rumaenien und doch so nah. mehr

08.12.2012, 21:57 Uhr Thema: Hessen: Mehrere Tote bei Flugzeug-Zusammenstoß optional Was ist da zu diskutieren das ist einfach nur Schrecklich mehr

08.12.2012, 21:21 Uhr Thema: Urlaubsdebakel: Meine Ferien im Atomkrieg optional Ich hab da mal ne Ferienwohnung, keine nahe Autobahn und keine geilen Platzhirsche - die haben in Aleppo diese Tage was Anderes zu tun und Holz ist rot hier.... mehr

Kartenbeiträge: 0