Benutzerprofil

Dr. Metro

Seite 1 von 4
20.03.2019, 17:04 Uhr

Naja wenn’s hilft...!? Ich stehe dem eher skeptisch gegenüber. Glaube nicht an einen damit einhergehenden positiven Effekt, leider mehr

20.03.2019, 14:08 Uhr

Ich erachte es als eine Anmaßung diesen Flughafen mit dem BER Geschehen zu vergleichen, nach nur etwa 4,5 Jahren Bauzeit. Auch wenn noch einiges weiterer drum herum fertig gestellt werden muss und kurzweilige Änderungen von Nöten sind. Zeitlich [...] mehr

06.02.2019, 12:17 Uhr

Bitte nicht alles schlecht reden! Dialog ist wichtig. Ich jedenfalls bin froh darüber, dass es nach zahlreichen Jahre endlich wieder Annäherungsgespräche gibt. Kleine Schritte sind besser als überhaupt keine... mehr

01.02.2019, 16:05 Uhr

Gute Arbeit muss nicht zwangsläufig mit eigenem Facebook Account zelebriert werden so meine persönliche Überzeugung. mehr

28.01.2019, 06:43 Uhr

Gratulation an die Deutsche Mannschaft und weiterhin Kopf hoch Man(n) kann eben nicht alle Spiele gewinnen, weil auch andere WM ? Teilnehmer über gute Spitzensportler verfügen. Ich bedanke mich als (neuer) ?♂️ Fan Handball bei Euch ?♂️ mehr

08.01.2019, 23:33 Uhr

Dieser „Warnschuss“ sorgt hoffentlich ernsthaft für (Ver)Änderungen im täglichen Umgang via Internet. Nicht nur bei Politikern. Letzten Endes eher Glück ? im Unglück. Es hätte wesentlich schmerzhafter ausgehen können. Einem (B)Engel aufgesessen zu sein ist jedoch [...] mehr

17.12.2018, 16:13 Uhr

Wahlversprechen ernst nehmen davon versteht D. Trump mehr als viele andere Politiker auf der Welt ? Er hat es seinem Millionenpublikum versprochen und kämpft weiterhin dafür. Das allein erachte ich für ehrenwert. Dafür wurde er [...] mehr

05.12.2018, 12:47 Uhr

Ich habe NICHTS zu verbergen und auch Nichts gegen Datenerfassungen Je mehr wissen wo genau ich mich befinde, umso größer meine persönliches Sicherheitsgefühl. Dahingehende Aufregung ich nicht nachvollziehen kann. Wir leben schließlich in einem digitalen Zeitalter und [...] mehr

25.11.2018, 12:11 Uhr

So bleibt Fußball ⚽️ wenigstens spannend wäre ja extrem langweilig ansonsten. Auch die Bayern sollten sich Siegen nicht bedingungslos sicher sein (können); gleichgültig von Geld und Reichtum. Es ist und bleibt ein Spiel... mehr

25.11.2018, 08:20 Uhr

Selbstkritik letztlich könnte von Erfolg gekrönt werden Nicht zufrieden sein mit bisher gewesenen, scheint mir durchaus angebracht, anstatt sich weiterhin auf die Schulter zu klopfen und zu feiern... mehr

24.11.2018, 13:34 Uhr

Reine Neiddebatte! Jeder hat das Recht darauf Millionär zu werden. Packen wir es an, oder überlassen wir dieses Feld lieber anderen, um diese anschließend zu kritisieren...? mehr

24.11.2018, 13:31 Uhr

Wir demonstrieren für vieles, aber am wenigsten für tatsächlichen Fortschritt Resümee daraus ist, dass wir von zahlreichen Ländern „abgehängt“ und überrundet werden. Daran ist kein Einzelner schuld. Suchen wir besser die Schuld bei uns allen selbst bitte. Wir geben uns seit [...] mehr

24.11.2018, 13:21 Uhr

Reine Glaubenssache und somit auch widerlegbar Mir scheint eher, dass der Mensch keinen Einfluss auf weltweites Klima und das einhergehende Wetter hat. So bitter es auch klingen mag. Das hat die einstige Eiszeit ja bereits bewiesen mehr

24.11.2018, 02:27 Uhr

Dumm gelaufen auch wenn überhaupt keine Ansprüche geltend gemacht werden können in einem solchen Fall. Dies nun an die Presse weiter zu leiten, erachte ich auch nicht als idealen Schachzug. Auch des möglicherweisen Schadens wegen. Auf eine [...] mehr

22.11.2018, 15:24 Uhr

Geht doch auch ohne zuvor regelmäßig angekündigte Rangeleien was mir von Beginn an am realistischsten erschien. Das ist reale Politik mit einem letzten Endes für beide Seiten gesichtswahrenden Ausgang. Am Ende kompromissbereit auf beiden Seiten. Weiter. so... mehr

21.11.2018, 10:23 Uhr

Mehr Vertrauen und Verwaltungskosten abbauen erachte ich für zweckmäßig und sinnvoll, könnte durchaus auch in darüber hinausgehenden Bereichen nützlich sein mehr

21.11.2018, 10:15 Uhr

Ich mag offene und ehrliche Politiker weil sie so durchschaubar(er) sind. So wissen alle Wähler im Land mit wem genau sie es zu tun haben und was sie erwarten dürfen oder auch nicht... Ob es uns „schmeckt“ oder nicht, Trump wurde vom [...] mehr

15.11.2018, 15:41 Uhr

Ich plädiere zuerst mal auf erheblich höheren Mindestlohn auch weil Freizeit Geld kostet und dieses erstmal real erzielt werden muss. Wir sollten uns also vielmehr von Billiglöhnen verabschieden, bevor weitergehende Schritte angedacht oder gar geplant [...] mehr

12.11.2018, 10:44 Uhr

Es wird sich eine geeignete Lösung finden für GB ?? Hierzu notwendige Zwischenschritte, ergeben längst keine endgültige Lösung, siehe BER. Immer nur die aktuelle(n) Politik(er) zu kritisieren erscheint mir wenig hilfreich. Diese wurden vom Volk gewählt [...] mehr

03.09.2018, 13:47 Uhr

Große Vorfreude auf meinen nächsten Türkei? Urlaub Werde wohl mit leerem Koffer anreisen um kräftig und günstig einkaufen ? zu können mehr

Seite 1 von 4