Benutzerprofil

peter_rot

Seite 1 von 9
14.01.2019, 17:04 Uhr

Das ist so eine Sache mit der Meinungsfreiheit in Deutschland. So ganz Unrecht hat Stefan Kretschmar nicht. Es gibt Themen die sofort Widerspruch ergeben. Äußert man sich negativ über die stattfindende Migration wird man gleich in die Nazi Ecke gestellt. Auch [...] mehr

10.01.2019, 10:57 Uhr

Lehrer sollten fair sein, aber fehlendes Wissen nicht ignorieren Lehrer sollten gegenüber den Schülern fair sein und keine Halbgötter. Während meiner Schulzeit haben ich Lehrer erlebt, deren Hauptziel war Schüler reinzulegen. Später auf der Hochschule war das ganz [...] mehr

03.01.2019, 20:05 Uhr

Bei meiner Tochter sehr erfolgreich. Bei meiner Tochter war die Zahnspange und einige Korrekturen sehr erfolgreich. Am Anfang sah sie wie ein Vampir aus, danach hatte sie ein ein nahezu perfektes Gebiß. Wenn ich das mit meinen Zähnen [...] mehr

30.12.2018, 12:49 Uhr

Werde den Tatort nicht sehen Hatte schon beim Durchlesen der Inhaltsangabe in der TV Zeitung überlegt diesen Tatort nicht zu sehen. Nach diesem Kommentar von SPON ist die Entscheidung gefallen den Fernseher aus zu lassen. Es ist [...] mehr

28.12.2018, 16:40 Uhr

Wenn man den Film sieht kann man wirklich an ein Verbot denken. Früher habe ich selber geböllert und Raketen steigen gelassen. Inzwischen mach ich das nicht mehr. Mich stört das asoziale Verhalten vieler Ballerer. Es wird auf Personen gezielt und der Rest bleibt [...] mehr

17.12.2018, 14:42 Uhr

Manipulative Überschrift Die Zahl von 500 kg pro Person und Jahr ist objektiv richtig, sie versucht uns wieder einmal als Wegwerfgesellschaft hinzustellen, was wir aber gar nicht sind. Wenn man die Zahl aufschlüsselt [...] mehr

17.12.2018, 10:57 Uhr

Ein bescheuertes und gefährliches Bild. Wenn Kinder solche Tätigkeiten durchführen - auch nur zum Spaß - müssen sie Schutzbrillen tragen. Ganz schnell ist ein Stück von der Wand im Auge. Die Folgen [...] mehr

09.12.2018, 20:11 Uhr

Teilweise richtig Sehr geehrte Dramaturgen-Frau - natürlich entscheidet der Sender hier der SWR über das Wohl und Wehe eines Tatortteams. Das liegt in der Natur der Sachen. Ich bin aber überzeugt, dass man die [...] mehr

09.12.2018, 18:34 Uhr

Die Zuschauer entscheiden und nicht die Dramaturgen-Frau Ich bin auch kein Fan von den Tatorten aus Ludwigshafen, auch wenn ich hier in der Nähe wohne. Aber morgen werden wir die Zuschauerzahlen lesen können und da werden bestimmt 7 Millionen Zuschauer die [...] mehr

07.12.2018, 18:33 Uhr

Die Afd wird sich freuen Totale Fehlentscheidung. Die Merkel Linie geht weiter. Die CDU wird nicht mehr wählbar sein. Den CDU Männern gehört in den Allerwertesten getreten. Merkel hat die CDU unterdrückt. Hat niemanden neben [...] mehr

03.12.2018, 15:59 Uhr

Gute Unterhaltung Nachdem ich die Vorbesprechung gelesen hatte - Kindesmißbrauch - Kastration - durchschnittene Kehle - wollte ich den Tatort gar nicht sehen. Habe es trotzdem getan und fand ihn spannend. Das ist dann [...] mehr

29.11.2018, 22:39 Uhr

Wo soll der Vorteil zu einem richtigen Rettungshubschrauber sein? Der Volocopter ist klein, kann kaum Ladung aufnehmen, fliegt viel langsamer als eine H 145 und nach 27 km ist Schluß. Ein Christoph 5 fliegt dreimal so schnell, hat Notfallsanitäter und eine volle [...] mehr

29.11.2018, 20:05 Uhr

Stimme vollkommen zu! Ein für mich sehr guter und korrekter Kommentar. Mit "AKK" bekommt die CDU eine Merkel 2. Damit bleibt alles beim alten und die CDU ist für viele ehemalige Anhänger nicht wählbar. Sie werden [...] mehr

23.11.2018, 18:29 Uhr

Was ist mit den Beamtenpensionen? Es ist immer die Rede von den Rentenzuschüssen. Das hat der Bund natürlich durch die Inklusion von der ehemaligen DDR und den Eingemeindungen von Rußlanddeutschen zu verantworten. Wo tauchen denn die [...] mehr

22.11.2018, 17:26 Uhr

Danke für diesen Kommentar!!! Ungwöhnlich bei SPON, aber dieser Artikel trifft die Wahrheit 100 %ig. Auch bei der Inklusion. Ich hoffe es gibt noch Politiker, die uns vor diesem Pakt beschützten und dagegen sind. mehr

20.11.2018, 19:30 Uhr

Wo bleibt die Abstimmung? Ich dachte wir könnten im Artikel abstimmen - fand dazu aber keinen Link. Ich bin gegen die Migrationspakt. Wenn der so unverbindlich ist, brauchen wir dem auch nicht zustimmen. Migration ist in den [...] mehr

17.11.2018, 17:22 Uhr

Die Gerichtsentscheidungen sind einfach falsch Es ist ein Unding, dass deutsche Gerichte entscheiden, Autos die vor 5 Jahren Stand der Technik waren, nicht manipuliert waren und von Herstellern und dem Staat, ich betone STAAT, als sauber [...] mehr

13.11.2018, 21:01 Uhr

Schwacher Artikel von SPON Diesel vor 2001 werden in Deutschland keine grüne Umweltplakette besitzen. Ergo werden sie auch schon seit vielen Jahren nicht mehr in sehr viele Innenstädte gelangen, denn die sind nur noch für [...] mehr

10.11.2018, 11:06 Uhr

Unmögliche Entscheidung Wir regen uns über das Rechtssystem in Polen auf und sind genauso schlimm. Da wird ein CDU Politiker, der noch nie Richter war, geschweige denn Verfassungsrichter ausgewählt um [...] mehr

05.11.2018, 14:25 Uhr

Man darf halt nicht mehr die Wahrheit sagen Der Fall Maaßen ist in der Presse extrem einseitig dargestellt worden und wird es gerade wieder. Es läuft hier eine Hetzjagd nach den Andersdenkenden. Das Rechte Spektrum wird verteufelt, links ist [...] mehr

Seite 1 von 9