Benutzerprofil

bergrecht

13.11.2013, 12:14 Uhr Thema: SPD und Linkspartei: Steinbrück warnt vor schneller Öffnung nach links jetzt wird krampfhaft eine mehrheit angeregt, die sich aus einer bereits vorhandenen mehrheit und einer minderheit bildet, um dann in kompromissen und stagnation zu enden. die "extremen" [...] mehr

29.10.2013, 18:36 Uhr Thema: NSA-Spähaffäre: Frankreich will USA bei Wirtschaftsspionage übertrumpfen was für eine kaputte welt... mehr

14.10.2013, 20:27 Uhr Thema: Doping-Lümmel: Italiener droht Sperre nach Betrug mit Penis-Imitat optional diese kunststoffpenisse sind schon länger im einsatz. sehr häufig auch im bereich von drogenkonsumenten bei polizeikontrollen. einfach mal nach clean urin googeln :-) mehr

30.09.2013, 16:22 Uhr Thema: Ab Dezember: Bahntickets werden deutlich teurer optional pf, im fernverkehr setze ich schon eine ganze weile auf die neuen fernbuslinien. die bahn ist einfach viel zu überteuert und bietet viel zu wenig leistung! ein einfacher massentransport von münchen [...] mehr

12.09.2013, 20:16 Uhr Thema: Geleaktes AfD-Wahlkampf-Handbuch: Aber bitte mit Deo! ich hoffe sie schaffen es über die 5%, meine stimme haben sie auf jedenfall! endlich eine partei die mit verstand handelt und sich nicht blöd von der seite reinreden lässt. für mich zählen argumente, [...] mehr

29.07.2013, 15:26 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Schäuble und die NSA-Spähaffäre optional wenn man ernsthaft den terrorismus bekämpfen will, sollte man drogen endlich entkriminalisieren. damit entzieht man diesem sumpf das geld und würde endlich mal im sinne der wissenschaft handeln und [...] mehr

22.04.2013, 21:44 Uhr Thema: Zoff um Ursula von der Leyen: Die Vertrauensfrage optional was soll das. ich meine: was soll das? ernsthaft. sinnloses theater um ein sinnloses thema. wenn frauen in hochrangigen positionen solche themen diskutieren, ist das ein grund GEGEN die frauenquote! mehr

21.04.2013, 17:49 Uhr Thema: Bayern-Präsident Hoeneß: Der Steuermann optional uli dat machste juet! keine sau redet mehr über das anstehende spiel gegen barcelona, so wie er sich immer vorstellt. vor wichtigen dingen springt er immer vor die mannschaft und mit diesen halben [...] mehr

16.04.2013, 08:39 Uhr Thema: Koch-Mehrin zur Quoten-Debatte: "FDP-Frauen sollen selbstbewusstes Signal setzen" optional "Ich frage mich - womit will die FDP in der Frauenpolitik in dieser Legislaturperiode in Erinnerung bleiben? Einerseits gegen das Betreuungsgeld der CSU zu sein und es dann doch mitzutragen? Oder [...] mehr

09.04.2013, 01:11 Uhr Thema: Neues Waffensystem: US-Navy will Laserkanone im Persischen Golf testen optional krieg wird sinnloser als je zuvor... gnade den unterlegenen. mehr

06.04.2013, 21:46 Uhr Thema: Meisterjubel in München: Zwei Handvoll Feierbiester meinung aus münchen jede kleine fangruppe wurde ja auch bereits beim einfachen singen von mehreren polizisten in schach genommen, wie soll da auch freude aufkommen wenn man direkt unterdrückt wird, sobald auch nur ein [...] mehr

11.03.2013, 16:45 Uhr Thema: Bayern-Coach Heynckes: Erloschene Liebe optional liebes SPON-team, hört doch bitte auf euch diesen Boulevardjournalismus hinzugeben. Ihr bauscht hier wieder ein Thema auf, welches in den nächsten Tagen wieder dementiert werden wird. Jede Woche [...] mehr

24.02.2013, 18:29 Uhr Thema: Plagiierende Studenten: "Wer kaum Angst hat, schummelt eher" wenn ich überlege wieviele kommilitonen ich hatte die sich den ingenieurstitel erschlichen haben über ständiges spicken und tricksen, dann ist das schon ziemlich traurig. andersrum bringt es den [...] mehr

07.02.2013, 17:26 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf: FDP-Mann Hahn empört mit Äußerungen zu Röslers Herkunft oh oh, die rassismuskeule schlägt wieder um sich! ein skandal, wenn man die herkunft eines anderen anspricht und sie in verbindung mit seiner öffentlichen wirkung stellt. typisch deutsch ist wohl [...] mehr

03.02.2013, 21:40 Uhr Thema: Konfrontation Iran-USA: 2013 wird das Jahr der Entscheidung im Atomkonflikt optional bin gespannt welche rolle deutschland spielen wird und wie sehr das volk dahinter steht. einen krieg kann mir zumindest keiner rechtfertigen da ich als deutscher bürger weiß das politiker in einer [...] mehr

25.01.2013, 18:44 Uhr Thema: Umstrittene Fusion: Jetzt wächst zusammen, was nicht zusammen gehören will Ohwei "nur FH" :D Wenn so die Argumentation der Gegner aussieht, sollten sie lieber davon absehen irgendetwas weiter in Frage zu stellen. Peinlich! mehr

23.01.2013, 22:51 Uhr Thema: Neuer Ärger für BER: Gericht verbietet Flugroute über Wannsee tatsächlich, so langsam kann auch ich nur noch darüber lachen. mehr

14.12.2012, 00:52 Uhr Thema: "Time"-Abstimmung: Hacker machen Kim Jong Un zur "Person des Jahres" optional Habe auch für Un abgestimmt. Allein die Tatsache dass er zur Auswahl stand war einen Klick wert. Danke 4Chan mehr

09.12.2012, 18:10 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assads Regime schürt Angst vor Chemiewaffen In solche Angelegenheiten mischt man sich lieber nicht ein. Das Volk feiert Assad nach wie vor, die "Rebellen" halten dagegen. Das Bild welches man aus den Nachrichten gewinnt ist verzerrt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0