Benutzerprofil

rot

30.10.2014, 16:17 Uhr Thema: Tagebau in der Lausitz: Vattenfall bereitet Ausstieg aus deutscher Braunkohle vor die Trassen zu den Geldraffmaschinen? Der Fetisch "Arbeitsplätze" kann wohl kaum als Berechtigung dafür herhalten, weiterhin gemein- und sozial-schädliches Verhalten mit staatlichen Mittel zu tolerieren oder gar zu fördern . Mit [...] mehr

28.10.2014, 21:54 Uhr Thema: Gesetz zur Tarifeinheit: Nahles will Gewerkschaften zur Harmonie zwingen die Unverschämten nehmen ihre Rechte wahr!! Für Beschäftigte die nicht streiken dürfen, weil das Gemeinwohl oder die Sicherheit auf dem Spiel steht, gab es früher jedenfalls den Beamtenstatus. Der wurde ja für Bahn, Post, Polizei ect. [...] mehr

28.10.2014, 17:18 Uhr Thema: DOSB-Beschluss: Deutschland bewirbt sich um Olympische Spiele 2024 genau das brauchen wir! (nicht) " Das beschloss der Deutsche Olympische Sportbund" Dann soll doch bitteschön auch der Deutsche Olympische Sportbund für den Schwachsinn zahlen und nicht die Allgemeinheit ausplündern. [...] mehr

23.10.2014, 20:01 Uhr Thema: Hygieneskandal an Uni-Krankenhaus: Mannheimer Klinikchef tritt zurück Ethik-frei und Unintelligent Die Mängel wurden uA. damit gerechtfertigt, dass: "auf dem Markt kein qualifiziertes Personal vorhanden gewesen" sei. Das mag schon stimmen, aber dann darf man hald auch nicht in Dreck und [...] mehr

22.10.2014, 11:09 Uhr Thema: Keine Viren mehr nachweisbar: US-Kameramann ist von Ebola geheilt Schaulaufen? Ich glaube nicht dass Ebola ein Problem der fehlenden Ärzte ist. Es ist ein Problem eines fehlenden Gesundheitssystems, aufgrund völlig inkompetenter Regierungen. Eigentlich müsste man nicht ein [...] mehr

16.10.2014, 14:52 Uhr Thema: Ebola in den USA: Republikaner erwägt Reisesperre für Westafrika Verharmlosen hilft nichts aber schadet! .."Da sich die Krankenschwester während des Fluges nicht übergeben und auch nicht geblutet habe, sei es aber sehr unwahrscheinlich, dass sich andere Passagiere bei ihr angesteckt hätten.." [...] mehr

14.10.2014, 14:51 Uhr Thema: Streit um Finanzierung: Konzerne lassen Wüstenstromprojekt Desertec fallen Großt Möglicher Unsinn Das sog. Projekt war von Anfang an ein GMU- größt möglicher Unsinn. Da die beteiligten Firmen nicht so dumm sind, wie sie tun, ist anzunehmen, dass es sich im wesentlichen um das Abgreifen von [...] mehr

13.10.2014, 22:41 Uhr Thema: Mannheimer Klinik-Skandal: Dreckige Skalpelle bringen Uniklinik-Betrieb fast zum Erli soweit dei Füsse tragen! Vielen Dank für den sehr bezeichnenden Beitrag. Ich weiß jetzt jedenfalls welches Krankenhaus man meiden muss solange man noch kräftig genug ist um davon laufen oder auch nur davon kriechen zu [...] mehr

13.10.2014, 20:16 Uhr Thema: Mannheimer Klinik-Skandal: Dreckige Skalpelle bringen Uniklinik-Betrieb fast zum Erli ohne Geld nur Dreck Das Problem mit ungenügend gereinigten Op Instrumenten, Endoskopen ect. ist ein ziemlich verbreitetes (und altes). In den letzten Jahren allerdings verschärft. Zunehmend wird die Reinigung von [...] mehr

10.10.2014, 18:10 Uhr Thema: Absturz nach Börsengang: Zalando-Rocket-Fiasko alarmiert Anlegerschützer Der Anleger will betrogen sein, sonst macht er's selbst! Vor Unintelligenz, Raffgier und Jagd nach einer Wunschwelt kann der Staat niemand schützen. Alle Daten waren bekannt. Zalando mach in absehbarer Zeit keine Gewinne und Rocket vermutlich nie. [...] mehr

08.10.2014, 18:07 Uhr Thema: Kurden und Islamisten: BKA befürchtet noch mehr Krawalle in Deutschland Wir sind nicht im Orient Ich verstehe offen gesagt nicht, wie sie sich hierzulande jemand öffentlich für diese frömmlerische Verbrecherbande stark machen kann, die unter dem scheinheiligen Vorwand der Religiosität gemeinste [...] mehr

07.10.2014, 10:46 Uhr Thema: Das sagt der Optiker: "Sie brauchen den Fachmann vor Ort" gut gebrillt Löwe? Haben jetzt Sie meine Brille bei der Firma F... gekauft oder ich? Haben Sie eine ojektiv falsch angepasste Brille bekommen oder ich?- Sie müssens ja wissen nach dem Motto selbst jahrelang [...] mehr

06.10.2014, 12:52 Uhr Thema: Das sagt der Optiker: "Sie brauchen den Fachmann vor Ort" wer billig kauft, kauft zweimal Meine Erfahrung mit "Billigheimer" Brillen sind nicht gut. Bei einer einfachen Lesebrille mag das noch angehen,- aber da könnte man sich auch nur ein Vergösserungsglas vorhalten,- bei ein [...] mehr

01.10.2014, 21:05 Uhr Thema: Enttäuschendes Aktiendebüt: Zalando-Aktie landet wieder beim Ausgabekurs Blasenbildung Erinnert doch sehr an die "Dotcom-Blase". Mir ist schleierhaft was ein Anleger mit Aktien eines Unternehmens will, das im wesentlichen nur aus "Organisation" besteht und keine [...] mehr

01.10.2014, 10:29 Uhr Thema: PC-Betriebssystem: Microsoft springt mit neuem Windows von acht auf zehn Vorwärts wir mussen zurück! Da Windows 8 und 8.1 sich ganz fix und komplikationslos, Dank des kleinen Freeware-Programms "Classic Shell", wieder mit dem üblichen Programmstart- Menü versehen lässt (bei erhaltener [...] mehr

30.09.2014, 20:39 Uhr Thema: Psychiater-Gutachten: Schadensersatz für kaltgestellte Steuerfahnder wiedermal der Rechtsstaat? Ein Beschwerden ausgerechnet an Koch zu richten, wäre etwa so gut wie gewesen wie Huber (Bayern, Finanzminister) mitzuteilen dass Beckenbauer Steuern in Millionenhöhe hinterzieht.- Siehe Schlötterer [...] mehr

28.09.2014, 10:41 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer It’s a Long Way to Tipperary. Die 30 (geschätzt) Meter ergeben sich, wenn das Geschäft genau gegenüber auf den andern Straßenseite einer 6-spurigen Straße mit Grünstreifen wäre. Die geschilderte Konstellation kenne ich recht [...] mehr

28.09.2014, 10:06 Uhr Thema: Befugnisse überschritten: Datenschützer alarmiert über US-Beamte an deutschen Airport wieder mal der Rechtsstat "verfassungsrechtlichen Grauzone"- Was soll da eine Grauzone sei! Allein dass ein Amerikaner ohne Befugnis bei der Ausreise auf deutschem Boden meinen Pass kontrolliert ist eindeutig [...] mehr

28.09.2014, 07:36 Uhr Thema: Freiwillige Einsätze: Regierung prüft Militärschutz für Ebola-Helfer Es ist alles ganz anders! Ich glaube das massenhafte an-karren von Helfen ist ein kostspieliger Irrweg. Es gib in Afrika nun wirklich genug Arbeitsfähige. Das Problem ist die Bezahlung und die Organisation, Überwachung und [...] mehr

26.09.2014, 17:47 Uhr Thema: Vorgaben für Radwegbenutzung: Bundesrat verschärft Regeln für Fahrradfahrer was wiehert den da? Diese Regel einzuhalten ist im Alltagsleben nur mit großen Nachteilen möglich. Es gibt mehrspurige Straßen, die eine Ortschaft faktisch in zwei Teile spalten. D.h. die Bewohner der einen Ortshälfte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0