Benutzerprofil

tg923

12.08.2015, 10:12 Uhr Thema: Flüchtlinge in Sachsen: CDU und AfD fordern Grenzkontrollen Bringt nichts..... bekanntlich kommt die überwiegende Mehrzahl der Flüchtlinge vom Balkan. Die dürfen hier ohne Visum einreisen...ob sie das nun ohne oder mit Kontrolle tun, ändert nichts daran, ob sie danach einen [...] mehr

18.07.2015, 09:30 Uhr Thema: Verunglückter Formel-1-Fahrer : Jules Bianchi ist tot Eine sehr traurige Nachricht.... allerdings, wenn man schreibt der erste Todesfall seit 20 Jahren, dann möge man doch dazu schreiben, dass dies auf die Fahrer bezogen ist. Ich finde das sonst den bei Rennen und Trainings ums Leben [...] mehr

24.05.2015, 18:10 Uhr Thema: Krisenland Ukraine: Aus dem Nichts ins Nichts Kein Wunder mit den Gasrechnungen.... wer mal da war und gesehen hat wie die heizen, weiss warum. Thermostat gibts nicht. Die Heizung wird im Oktober für den ganzen Wohblock ein und im April ausgestellt. Regulierung nicht möglich. Hält [...] mehr

22.05.2015, 13:48 Uhr Thema: Weniger Deutschunterricht: Schulreform entzweit Berlin und Paris Richtig so... bevor sie Deutsch lernen, sollten sie erstmal Englisch zumindest etwas beherrschen. Selbst in Pariser Restaurants, wo zu 80 Prozent Touristen einkehren, sind die Englischkenntnisse grösstenteils [...] mehr

12.05.2015, 07:34 Uhr Thema: Karte: Wie ist die Sterbehilfe in anderen Ländern organisiert? zu Nr 6 Erstens, sie unterstellen Ärzten aus Machtgründen, Patienten töten zu wollen, das ist schon ein starkes Stück und zudem unlogisch. An Toten verdient man nichts, dies scheint mir auch der Hauptgrund [...] mehr

21.04.2015, 14:18 Uhr Thema: Zu hohe Formalinwerte: Uni Frankfurt stoppt Präparierkurse für Medizinstudenten Es gibt noch andere Möglichkeiten.... an einer anderen Uni in Hessen....wer dort studiert hat, weiss welche ich meine....wird einfach weniger Formalin benutzt. Grenzwert eingehalten, man nimmt dann eben in Kauf, dass sich zum Ende des [...] mehr

05.04.2015, 11:55 Uhr Thema: Schuh-Design für Frauen: "Wir haben sogar in flach geheiratet" Wer einmal in Paris gewesen ist..... der weiss was guter Geschmack ist. Im Vergleich zu Berlin z.b. erübrigt sich da jegliche Diskussion von vornherein....da machens solche Schlappen auch nicht mehr schlimmer. mehr

17.12.2014, 16:25 Uhr Thema: Urteil zur Handynutzung am Steuer: Zeit, zu zahlen Mhhhhhh.... was ist denn, wenn ich mit abgeschaltetem Motor einen Berg runterrolle. Darf ich dann? mehr

09.11.2014, 20:03 Uhr Thema: 24 Stunden im November 1989: Der Mauerfall - neu erlebt Man muss sich im Ausland schämen... hoffentlich hat diese Darbietung in Berlin keiner gesehen. Aber das passt ja zu Wowitown. Zu blöde Luftballons steigen zu lassen. Dazu Musik die Depressionen auslöst und die Hymne dargeboten von ein [...] mehr

03.11.2014, 08:48 Uhr Thema: Formel 1 in den USA: Hamilton siegt und baut seinen Vorsprung aus Eines der ödesten Rennen aller Zeiten Ich bin dabei eingeschlafen. Ich glaube es liegt auch an den Tilkestrecken. Was der zusammenbaut ist grundsätzlich totlangweilig. 20km breite Auslaufzonen und jede Strecke nur eine Kopie seiner [...] mehr

02.11.2014, 00:27 Uhr Thema: Rot-Rot-Grün in Thüringen: Gauck hadert mit Ministerpräsidenten der Linkspartei So what.... diese Person ist nicht vom Volk gewählt. Politische Macht hat er auch nicht, zu Recht solange er von einer mehr als ominösen Bundesversammlung ins Amt befördert wird. Also faseln lassen...das ganze [...] mehr

14.10.2014, 10:39 Uhr Thema: Angriff von Kampfflugzeugen: Türkei soll Kurden-Stellungen bombardiert haben Natomitglied.... offenbar ist die Nato nicht in der Lage entsprechenden Druck auf ihren Partner auszuüben um wenigstens die Grenze zu öffnen. Das sagt vieles über den Zustand des Bündnises. Wieviele km sind es [...] mehr

10.10.2014, 14:28 Uhr Thema: Reaktionen auf Friedensnobelpreis: "Überwältigende Botschaft an die Welt" Eine gute Nachricht... vor allem für Helmut K. Offenbar geht man davon aus, dass der Gesundheitszustand des Oggersheimer Saumagenvertilgers so ausgezeichnet ist, dass man ihm den Pokal auch noch nächstes Jahr überreichen [...] mehr

11.09.2014, 15:40 Uhr Thema: Kampf gegen IS : CDU und SPD streiten über möglichen Bundeswehr-Einsatz Gut das es denen jetzt einfällt.... wo die Kurden so wunderbar aufgerüstet sind. Wenn es dazu kommt, bin ich gespannt wie lange es dauert, bis die ausversehen eines unserer Flugzeuge mit unseren Waffen abschiessen. Man hätte es gleich [...] mehr

30.08.2014, 13:41 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Putin ist nicht blöd.... er weiss, dass er in einem konventionellen Krieg gegen die Nato keine Chance hätte. Die Sorgen der Balten sind dennoch verständlich....zwar würden die anderen Staaten das Gebiet zwar vermutlich [...] mehr

26.08.2014, 17:39 Uhr Thema: Treffen in Minsk: Putin und Poroschenko beteuern ihre friedlichen Absichten Der Gesichtsausdruck.... von Nasarbajew spiegelt sicher am besten wieder, was dieser Händedruck wert ist. mehr

19.06.2014, 11:42 Uhr Thema: Londons City-Flughafen geräumt: Mann löst Feueralarm aus um den Flieger zu kriegen Hat er denn... den Flug nun wenigstens bekommen oder war alles umsonst? mehr

12.06.2014, 07:49 Uhr Thema: Konkurrenz der Fahrdienste: Taxifahrer-Protest treibt Uber Kunden zu Ist sowieso nicht zu verhindern.... denn ich kann wann und wo immer ich hinfahren will dies tun. Auch kann ich mitnehmen wen ich will. Ob der mir dann später was dafür gibt....kann eh keiner kontrollieren. So...ihre Ausbildung und der [...] mehr

10.06.2014, 16:53 Uhr Thema: Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf Wenn man sieht... wer jetzt auf seinem Stuhl sitzt und vor allem was diese Person so von sich gibt, hätte man ihn besser behalten. mehr

03.06.2014, 13:20 Uhr Thema: Lehrergeständnisse: Warum ich nach Sympathie benote Selbst erlebt.... mein Englischlehrer konnte mich nicht ab. Meistens gabs ne 3. Nachdem ich die hiesige Englischolympiade gewann, gabs fast nur noch 1er, egal was für einen Mist ich zu Papier brachte. Vermutlich wurde [...] mehr

Kartenbeiträge: 0