Benutzerprofil

mg56

18.07.2014, 21:38 Uhr Thema: Merkel vor der Sommerpause: Solo für die Krisenkanzlerin @rodelaax Einfach toll, wie schnell Sie das von der Ferne herausbekommen haben. Sie überholen dabei sogar die NATO und USA in den Aussagen, und das alles bevor die Untersuchung abgeschlossen ist. Einfach toll, [...] mehr

12.06.2014, 09:19 Uhr Thema: Obama-Beraterin Rice: "Keine Nation erreicht die Stärke der USA" Amerika... ... ein schönes und weites Land, aber ein so beschränkter Horizont mehr

06.06.2014, 09:23 Uhr Thema: D-Day im Zeichen der Krise: Die Welt schaut auf Putin Und wieder druff auf Putin Froh bin ich das es noch Foristen gibt, die die Wahrheit nicht verdrehen. Richtig ist, USA/NATO und EU, in D allen voran unsere Murksel mit ihrem weichgeklopften Gehirn aus der Ukraine, haben die [...] mehr

31.05.2014, 19:01 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: Cameron warnte Merkel vor EU-Austritt Großbritanniens GB, ich würde euch beneiden Wenn dies der Anfang vom Ende von diesem EU-Wahn und dieser kranken Währung ist, dann hoffe ich das GB als erstes austritt und andere so nach und nach folgen, etwas besseres kann uns alle nicht [...] mehr

22.02.2014, 08:01 Uhr Thema: Abbruch der Gespräche: Islands Regierung verzichtet auf EU-Beitritt Sehr Vernünftig Welch vernünftige Menschen wollen noch freiwillig in diese EU-Diktatur? Das wahre Gesicht hat dieser Müllhaufen in Brüssel neulich wegen der Schweiz und Ukraine gezeigt. Übrigens, das Isländische Volk [...] mehr

23.10.2013, 08:13 Uhr Thema: Betagte Sozialhilfeempfänger: "Die Altersarmut wird weiter steigen" Aha... Damals konnten sich noch viele Leisten etwas auf "die Seite" zu legen, aber heute? Wer da auch noch auf seinen Urlaub verzichtete, jedem seine Sache. Aber Sie sind der Nutnießer daraus [...] mehr

15.10.2013, 17:57 Uhr Thema: Union und SPD: Erbitterter Streit bei Sondierungsgesprächen @bukettingo Der Witz ist gut. Seit wann interessiert orientiert sich die CDU (auch SPD, Grüne und FDP) was der Bürger möchte? Das ist wohl schon sehr lange her, ältere unter dem Foristen erinnern sich vielleicht [...] mehr

09.09.2013, 14:58 Uhr Thema: Merkels Wahlkampfendspurt: Die Angekratzte @wie_weiter_? Zu Ihrer Frage : Nein das will ich nicht, aber auch Aussitzerin Murksel und ihre Kumpanen nicht. Es gibt Alternativen und diese haben meine Stimme sicher. mehr

22.04.2013, 20:28 Uhr Thema: "Alternative für Deutschland": Umfrage sieht Eurokritiker im Bundestag Ja ja ihr Eurobefürworter Wenn euch nichts mehr einfällt dann spricht ihr bei den Eurokritiker von Stammtischgefasel. Abgesehen davon dass dies ein Armutszeugnis ausstellt aber keine Argumente für pro Euro, ist es erstaunlich, [...] mehr

25.03.2013, 14:14 Uhr Thema: Hilfspaket: Die gefährlichen Folgen der Zypern-Rettung Oh mein Gott... ... das tut schon weh...! mehr

22.03.2013, 17:06 Uhr Thema: Verhandlungschaos in Zypern: Bankkunden droht doch Zwangsabgabe Irrenhaus Europa Man wünscht sich wirklich den Zusammenbruch und das alle, so schwer es auch für alle wird, ganz von vorne anfangen müssen. Würde ich als Privatperson so handeln wie unsere unfähige Eurokraten, hätte [...] mehr

20.03.2013, 12:42 Uhr Thema: Mögliche Hilfe aus Russland: So pokert Putin in der Zypern-Krise Paronoiden Euroskeptiker? Wer spätestens jetzt immer noch nicht begriffen hat wie bescheuert diese Währung (wo gibt es das sonst noch dass nur "gerettet" werden muss) und dieser EU-Wahnsinn ist, dem ist nicht [...] mehr

18.03.2013, 13:46 Uhr Thema: Einlagengarantie: Merkel beruhigt deutsche Sparer Danke Frau Merkel Wenn Sie beruhigen, dann weiß ich schon was demnächst "alternativlos" sein wird. ich gehe schon mal zur Bank... mehr

26.02.2013, 13:49 Uhr Thema: Patt bei der Parlamentswahl: Italien wird zum Risiko für Europa Italien Risiko für Europa? Nein, es war eindeutig eine Absage an diesen EU- und Eurowahn und das passt diesen Eurokraten nicht. Und was heißt da "Rückkehr der Euro-Krise"? die Krise war noch nie weg. mehr

25.02.2013, 13:17 Uhr Thema: Lahme Geschäfte: Daimler zahlt Dr. Z eine halbe Million Euro weniger Schrecklich Hoffentlich nagt Er jetzt nicht am Hungertuch, aber wenn doch, kann er zumindest Hartz IV beantragen. mehr

22.02.2013, 06:48 Uhr Thema: Wasserversorgung: EU will Städten und Gemeinden entgegenkommen ...Bedinung sei aber... Seit wann hat dieses "Abstellgleis" von Europa Bedingungen zu stellen? Hoffentlich ist dieser EU-Schwachsinn bald Geschichte. mehr

21.02.2013, 10:48 Uhr Thema: EU-Parlamentspräsident: Schulz warnt Italiener vor Wahl Berlusconis Frechheit Wenn diese Pfeife davor warnt Berlusconi zu wählen, dann liebe Italiener wählt Berlusconi. Das kann sooo falsch nicht sein... mehr

21.02.2013, 07:46 Uhr Thema: Italien, Spanien, Zypern: Comeback der Euro-Krise Krise, Comeback? War den die Euro-Krise weg, hatte ich etwas verpasst? mehr

08.02.2013, 08:08 Uhr Thema: Stärkster Wertverfall seit Juni: Draghi-Aussagen drücken den Euro-Kurs @brux Klar doch, mir fehlt jede Kenntnis wie es vor dem Euro war. Unstrittig ist, die DM oder Banken wurden nicht jeden Tag gerettet, Europa war kein Selbstbedienungsladen wie es jetzt ist, uind, wir haben [...] mehr

07.02.2013, 19:57 Uhr Thema: Stärkster Wertverfall seit Juni: Draghi-Aussagen drücken den Euro-Kurs Der Euro ist die krankste Währung aller Zeiten Ach ja, hoffentlich hat dieser Wahnsinn bald ein Ende. Jeder bekommt seine Währung wieder und gut isses. Jeder der diese Schwachsinns Währung noch hier und noch lobt muss etwas an der Klatsche haben, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0