Benutzerprofil

egalglaubmir

18.01.2015, 15:52 Uhr Thema: Franken-Freigabe: Schweizer Arbeitgeber wollen Löhne senken @Moorgraf Neidisch auf die Sxhweizer Löhne? Einfach nur armselig, ihr Kommentar. Die doppelt so hohen Löhne sind gerecht und es geht vielen sehr gut in der CH. Das darf natürlich nicht sein....... mehr

18.01.2015, 10:55 Uhr Thema: Surfen auf dem Amt: Dobrindt fordert kostenloses W-Lan in Behörden dann bitte auch gleich kostenlosen sprit für die rückfahrt und kostenlose nahrungsmittel...hat der narr nichts besseres zu tun als sich für sein gehalt bei unwichtigen themen einzumischen? mehr

17.01.2015, 17:13 Uhr Thema: Anti-Islam-Bewegung: Schäuble bezeichnet Pegida als Phänomen der alternden Gesellscha Alter Narr die CDU hat es in ihrenr Regierungszeit geschafft die Gesellschaft in eine Art Lethargie zu versetzen, wozu wirklich nur eine Merkel in der Lage ist. Nun überwiegt bei vielen aber der Unmut gegenüber [...] mehr

11.01.2015, 21:45 Uhr Thema: Trauermarsch der Millionen in Frankreich: "Wir verteidigen die Freiheit" Ich bin auch stolz Europäer zu sein und das was ich heute gesehen habe ist gelebte Solidarität und Demokratie. Meiner Meinung nach das einzige Mittel diesen Schwachköpfen beizukommen. mehr

11.01.2015, 11:42 Uhr Thema: Terror in Paris: Innenminister de Maizière ruft Deutsche zu mehr Wachsamkeit auf OK Hr. Maiziere, ich werde, wann immer ich einen potentiellen Attentäter sehe, die Polizei rufen. Danke für diesen tollen Tip. Endlich mal ein Politiker mit Ideen... mehr

03.01.2015, 11:45 Uhr Thema: Staatsverschuldung: Griechenland zahlt Mini-Zinsen @sintgrund Die Mediatheken der öffis sind fpr Dokumentationen auf 12 Monate begrenzt (nach Erstausstrahlung) Und ja, besomders die Goldmann Sachs Doku lege ich jedem ans Herz. Gibt es auch bei YouTube für alle [...] mehr

02.01.2015, 12:42 Uhr Thema: Instagram-Post von Selena Gomez: Party vor der Moschee und Gott , Allah, etc... verbot das Lachen....hmmm...ich glaube nicht das jemand diese Zeilen im Koran, in der Bibel oder in sonsigen religiösen Schriften schon mal gelesen hat. Ist mir das letzte mal bei Tim Taler [...] mehr

30.12.2014, 11:50 Uhr Thema: Air-Asia-Flug QZ8501: Abgestürzter Airbus offenbar gefunden @quadraginti: Du meinst wohl Brtiebswirte und nicht Volkswirte. Mein Beileid gilt allen Angehörigen. mehr

28.12.2014, 14:24 Uhr Thema: Prognose von Krankenkassen-Chef: Zusatzbeiträge steigen schon 2015 klasse der Markt soll sich selbst regeln....das iich nicht lache. Die GKV sind aufgebaut wie Behörden...da wird sich nichts selbst regulieren. Einige wenige Ausnahmrn wird es geben, aber ansonsten werden [...] mehr

28.12.2014, 10:58 Uhr Thema: Israel-Feinde in der Türkei: Erdogan-Anhänger feiern Hamas-Chef es wird Zeit das Erdogan nicht nur als Karrikatur, sondern als Despot in die Geschichtsbücher unserer Kinder aufgenommen wird. mehr

25.12.2014, 15:55 Uhr Thema: Jahresbilanz: Wirtschaft attestiert Regierung verlorenes Jahr das geben in der Regel nur Betriebswirte und kaum Volkswirte von sich. Die Wissen, es dreht sich nicht alles um die Wirtschaft... mehr

25.12.2014, 12:47 Uhr Thema: Verpatzte Transfers: Ronaldo nach Stuttgart, Bale zum HSV Was für eine Recherge... Ronaldo in Brasilien? Er kommt von Madeira und ist dann aufs Festland nach Portugal in das Internat von Spoting Lissabon gewechselt. Von dort direkt nach Man United und dann wie bekannt nach Real [...] mehr

23.12.2014, 14:22 Uhr Thema: Ohne Abi an die Uni: Können die anderen dann alle mehr? eine tolle neiddebatte finde ich gut ;-)... habe 12, bzw. 13 jahre die schule besucht und jetzt kommt ein mieser mittelschüler und schnappt mir meinen job weg...und er hat sogar noch seinen teil zum sozialsystem geleistet, [...] mehr

23.12.2014, 08:54 Uhr Thema: BVB auf Abstiegsplatz: Borussia Dortmund verpflichtet Kampl Die Mär von der Dortmunder Supernachwuchsabteilung kann hier nachgelesen werden: http://www.spox.com/myspox/group-blogdetail/Der-Mythos-vom-Dortmunder-Nach,193691.html mehr

23.12.2014, 08:40 Uhr Thema: Pegida-Aufmarsch in Dresden: Schwarz-Rot-Dumpf was ist der jounalistische Inhalt von diesem Artikel? Ich weis leider auch nicht was genau hinter PEGIDA steckt, aber jede Gruppierung die gegen einen aktuellen Zustand, auch wenn dieser vielleicht nicht ganz klar ist, in die rechte [...] mehr

09.12.2014, 18:32 Uhr Thema: Lkw-Maut: Opposition attackiert Dobrindt wegen Toll-Collect-Vertrag @kdshp ach so, der Datenschutz beim Bund ist also besser...offensichtlich die letztem 2 Jahre keine Zeitung mehr gelesen? mehr

09.12.2014, 18:27 Uhr Thema: Neuer BMW-Chef Krüger: Der geräuschlose Aufsteiger Gute Entscheidung. .. Loyaler Mann. Geht mit Sicherheit die Themen langfristig an. Viel Glück mehr

09.12.2014, 18:21 Uhr Thema: EU-Investitionspaket: Atomkonzerne wollen 80 Milliarden Euro abgreifen na klasse ausgerechnet der Autrittskandidat UK möchte seine Insel Nuklear auf Vordermann bringen, subventioniert durch die EU. Da möchte ich mal die Cameroschen Argumentationen lauschen... mehr

09.12.2014, 02:36 Uhr Thema: Erdogans Bildungspolitik: Zurück ins Osmanische Reich da haben sich 2 Despoten gefunden. Putin und Erdogan möchten gerne in der Vergangenheit leben, der eine als Zar, der andere als Schah...Vielleicht mal die nächsten Jahre auf den Türkeiurlaub verzichten und schauen [...] mehr

12.11.2014, 23:10 Uhr Thema: Konflikt mit dem Westen: Russland will Bomber-Patrouillen bis nach Amerika schicken na ja der despot verzweifelt. alle strategien sind hinfällig, das budget begrenzt, die technologie aus dem letzten jahrtausend... ich hoffe er nicht wirklich irre, sondern wirklich nur verzweifelt. .. mehr

Kartenbeiträge: 0