Benutzerprofil

Reaktorpeder

25.09.2013, 12:15 Uhr Thema: Dritter Versuch an der Hochschule: Ich bin ein Uni-Loser Wenn ich ehrlich bin, würde ich das Studium heute auch nicht mehr schaffen. Ich hatte noch das Privileg, auf Diplom studieren zu dürfen und ich durfte mir Zeit lassen... Heute geht das dank Bachelor nicht mehr und es [...] mehr

12.09.2013, 08:12 Uhr Thema: Tibetisches Hochland: China eröffnet höchstgelegenen Flughafen der Welt Auch wenn und Vernichtung von Tibet anscheinend gutheißt oder zumindest nicht ausreichend schlimm findet... So gern ich nach Tibet möchte, würde ich das chinesische Regime nicht auch noch durch [...] mehr

23.08.2013, 12:34 Uhr Thema: Zeitmessung: US-Physiker bauen zuverlässigste Uhr aller Zeiten @twan Menschen, die denken können, wissen, dass damit nur Vergangenheit und Gegenwart (das "Jetzt") gemeint sein kann. Ihnen erkläre ich es jetzt: Damit ist nur das gemeint, was einmal war oder [...] mehr

23.08.2013, 11:42 Uhr Thema: Verhaltensforschung: Wölfe finden Trennungen zum Heulen Gerade von Biologen hätte ich erwartet, dass sie nicht länger versuchen, den Menschen als etwas "Höheres" darzustellen und somit den Tieren eine andere Qualität von Emotionen als Menschen zusprechen. [...] mehr

23.08.2013, 07:38 Uhr Thema: Zeitmessung: US-Physiker bauen zuverlässigste Uhr aller Zeiten Ignoranz... Es ist immer wieder interessant zu beobachten, wie wissenschaftlich unbedarfte Menschen, die leider nicht in den Genuss angemessener Bildung kommen wollten, sich über die Sinnlosigkeit bestimmter [...] mehr

23.08.2013, 07:32 Uhr Thema: Zeitmessung: US-Physiker bauen zuverlässigste Uhr aller Zeiten @waldschrat80 Was bringen denn dann Ihrer Argumentation nach heutige Cäsium-Atomuhren? Immerhin liegen die nur um einen Faktor hundert unter der Genauigkeit der oben vorgestellten. mehr

16.08.2013, 12:18 Uhr Thema: 3,50 Euro für den Liter: Chinesen zahlen Höchstpreise für deutsche Milch Schade für die Chinesen, dass sie jetzt kritiklos unsere "gesunde" Milch trinken müssen, obwohl sie diese zum Einem eigentlich gar nicht vertragen und zum Anderen unsere Milch eigentlich komplett ungesund ist. Aber [...] mehr

09.08.2013, 12:41 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt Wer tierlieb ist, versteht die Kommentare :) Tierlieb zu sein, ist eine extrem häufige, krasse Fehleinschätzung der eigenen Persönlichkeit des Deutschen. Nur sehen die das natürlich nicht ein... mehr

09.08.2013, 09:42 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt @chubaka197 Das würde nicht geschehen, wenn man sie nicht essen würde. So einfach :) mehr

09.08.2013, 09:18 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt @horstpremium, @Sehr erstaunt @horstpremium 1. Es geht erstens um den Respekt, den man den Tieren nicht zollt. 2. "Gutmensch" bekommt mittlerweile "Bild"-Charakter. @Sehr erstaunt 1. Welches Wort wäre [...] mehr

09.08.2013, 07:58 Uhr Thema: Flughafen Leipzig/Halle: Frachtmaschine mit lebenden Küken ausgebrannt Bin ich einfach extrem? Ein Kükentransport hat sicherlich nicht nur "einige Küken" an Board, die man vielleicht hätte retten können. Ich denke, dass in dem Flugzeug unzählig viele Küken qualvoll gestorben sind. [...] mehr

03.07.2013, 12:04 Uhr Thema: E-Mailadressen und Passwörter: Hacker knacken Ubisofts Nutzerdatenbank Erklärung? Gibt's 'n bestimmten Grund für die Aussage? Irgendwas stichhaltiges oder eher Stammtischgerede? :) mehr

03.07.2013, 11:05 Uhr Thema: E-Mailadressen und Passwörter: Hacker knacken Ubisofts Nutzerdatenbank @SOffiKi Sollte Ubisoft die Wahrheit sprechen, kennen die Hacker aber nur den Hash meines Passwortes, nicht aber mein Passwort selbst. Und wenn bei Ubisoft zumindest EIN intelligenter Programmierer sitzt, [...] mehr

03.07.2013, 10:26 Uhr Thema: E-Mailadressen und Passwörter: Hacker knacken Ubisofts Nutzerdatenbank Passwörter verschlüsselt aber nicht gesalzen! Warum sonst sollte man auf anderen Webseiten sein identisches Passwort ändern? Widerlegt meine Theorie, wenn ich falsch liege, aber hier hat Ubisoft trotzdem grob gepfuscht! mehr

27.06.2013, 10:01 Uhr Thema: Deutschlands seltenste Pflanze: Rettet die Verarmte Segge @pfeiffer Dass sich der Artikel auf Deutschland bezieht, ist mir bewusst. Ich hab nur meinen verallgemeinerten Standpunkt dargelegt. Der missbilligt zum Beispiel auch solche Begriffe wie "Unkraut", da [...] mehr

27.06.2013, 07:57 Uhr Thema: Deutschlands seltenste Pflanze: Rettet die Verarmte Segge Auch, wenn es nur eine Pflanze ist Jede Art ist es Wert, erhalten zu werden und keine Art hat das Aussterben verdient. (Abgesehen von evolutionären Betrachtungsweisen) Man sollte sich vor Augen halten, wie unglaublich einzigartig jede [...] mehr

03.06.2013, 07:31 Uhr Thema: Streit vor Gipfel: Russland verlangt Fluggastdaten aus EU-Ländern Diese geheuchelte Besorgtheit ist hoffentlich nur ein Scherz. Wer den USA so unkritisch Fluggast- und Bankdaten von Europäern ohne Gegenleistung verschenkt, sollte sich vor russischem Missbrauch nun wirklich nicht fürchten. Ich [...] mehr

14.05.2013, 07:28 Uhr Thema: Zigarettenrauch: Nichtraucherzimmer in Hotels sind giftbelastet Arme Raucher... Soweit ich das verstanden habe, sind Nichtraucher trotzdem die intoleranten Bösen. Raucher werden leider auch nach solchen Studien nicht von solchen Argumentationen abkommen, sondern sie einfach als [...] mehr

03.04.2013, 11:47 Uhr Thema: 100-Kilo-Sprengsatz: Weltkriegsbombe am Berliner Hauptbahnhof gefunden Münchens Grund gegen Ringlinie Der Grund gegen eine Ringstrecke liegt auf der Hand: Sehr viele Fahrgäste müssten dann nicht mehr bis ins Zentrum fahren und würden dadurch sehr viel Geld sparen. München bzw. der MVV ist ja nicht [...] mehr

03.04.2013, 07:28 Uhr Thema: 100-Kilo-Sprengsatz: Weltkriegsbombe am Berliner Hauptbahnhof gefunden Im Gegensatz zu München steht in Berlin aber nicht die komplette Stadt still, wenn dem Hauptbahnhof etwas widerfährt. Ein Hoch auf München, das intelligenterweise statt Ringlinien weiter auf Flaschenhälse setzt. mehr

Kartenbeiträge: 0