Benutzerprofil

flüchtig

17.08.2013, 08:40 Uhr Thema: Neuer "Tatort" aus Luzern: Väter im Krieg hmmm... ...ich lass mich dann mal überraschen. Hauptsache Sommerloch ist geflickt! mehr

17.08.2013, 08:33 Uhr Thema: Wehrdienst: Bundeswehr findet immer weniger Freiwillige Richtig so! Wenn es denn eine BUNDESwehr wäre, gäbe es sicher mehr Freiwillige. Wer will schon im Ausland für Religionsfanatiker sein Leben lassen?!? Ein friedliches, respektvolles Zusammenleben funktioniert ja [...] mehr

08.08.2013, 13:49 Uhr Thema: Plan B für Westerwelle: Notfalls nach Europa Ob es veröffentlich wird... wenn ich hier meine Meinung tippe? Naja...Versuch macht kluch... In Brüssel würd er genauso wenig auffallen wie all die anderen Versager! mehr

08.08.2013, 13:41 Uhr Thema: Bericht über versteckte Millionen: Hoeneß will "Stern" verklagen Aber Hallooo.... der Mann hat dafür schliesslich sein ganzes Leben hart gearbeitet! ...wo andere -ohne Protektion- nur gespielt haben! mehr

07.08.2013, 12:07 Uhr Thema: Rheinfahrt auf einem Frachtschiff: Kreuzfahrer mit Schlappohr Jetzt fehlt nur noch.... der Ansprechpartner, über welchen man den Binnenschiffern ein solches Zubrot ermöglichen kann. Eine solche Reise würde ich auch gerne mal machen. Ich könnte mir auch vorstellen, der Hausfrau [...] mehr

06.08.2013, 09:45 Uhr Thema: Fußballverein San Lorenzo: Papst zahlt weiter Mitgliedsbeitrag Schade! Darf er nicht oder hat er andere Termine? mehr

06.08.2013, 09:23 Uhr Thema: Niedrige Zinsen: Finanzinvestoren bürden Firmen Rekordschulden auf So ist es! ...und ja...riskant ist es allemale, aber genau der Punkt, wo eigentlich trotzdem mal der Gesetzgeber ansetzen müsste! mehr

05.08.2013, 09:10 Uhr Thema: Krise in Tunesien: Luxus-Tourismus gegen Terrorismus Fünf-Sterne-Luxus für 75 Euro?!?! Zu diesem Tages- und pro Kopf- Preis müssen Asylanten hier in Deutschland ihr Dasein in Gemeinschaftsunterkünften fristen!!! mehr

02.08.2013, 08:49 Uhr Thema: Drastischer Anstieg: Fast 300.000 Bundesbürger haben keine Wohnung Nanu...?!?! Tun die Vermögenden das nicht?!?! mehr

28.07.2013, 19:44 Uhr Thema: Autobahngebühr: Pkw-Maut bringt nur 700 Millionen Euro Her mit der Maut! Und sei es nur weil es zusätzliche Arbeitsplätze bringt! mehr

24.07.2013, 14:14 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht Bei uns in Köln parkt auf dem Dach des Kölner Stadtmuseums ein goldener Ford Fiesta mit Flügeln. Ein Optiker aus einem Kölner Vorort schmückt sein Geschäft ebenfalls mit einem Flieger. Naja...jede Jeck es [...] mehr

23.07.2013, 23:20 Uhr Thema: Düsseldorfer Qaida-Prozess: Dienstreise zum Terrorscheich Richtig...wer lesen kann.... Von der *Deutschen Post* war in meinem Beitrag auch nicht die Rede! mehr

23.07.2013, 14:52 Uhr Thema: Düsseldorfer Qaida-Prozess: Dienstreise zum Terrorscheich U n f a s s b a r ! 3 Wochen innerhalb von Deutschland....! Was soll das sein? Schneckenpost?!? Haben die eigentlich schon mal was von *kurzem Prozess* gehört? mehr

18.07.2013, 07:21 Uhr Thema: "Stress ohne Grund": Bushido-Song kommt auf den Index ;-)) Die dümmsten Bauern... ...haben halt die dicksten Kartoffeln ! mehr

17.07.2013, 11:56 Uhr Thema: "Stress ohne Grund": Bushido-Song kommt auf den Index Was soll das bringen?!? Die ab 18-jährigen, erwachsenen Eltern werdens kaufen und so lange abspielen, bis ihre Kindergartensprößlinge den Text im Kindergarten singen! Freuen wir *Alten* uns doch schon mal darauf, was [...] mehr

15.07.2013, 20:42 Uhr Thema: Tonprobleme beim "Polizeiruf": Dramaturgie top, Sound Flop Dann bitte künftig vorher! Wir bezahlen schliesslich nicht nur einen Teil der Gebühren! mehr

15.07.2013, 12:44 Uhr Thema: Ex-IWF-Chef: Strauss-Kahn heuert bei russischer Bank an Jetzt nur kein Neid! Es gibt nun mal Menschen die immer ein bisschen schlauer sind als andere! Wir freuen uns alle mit ihm über diese große Chance! ..... mehr

15.07.2013, 09:19 Uhr Thema: "Polizeiruf" über Transsexualität: Männchen, Weibchen, Münchner Allerlei Schaaade!!!.... Ganz tolle Schauspieler, aber entsetzliche Tonqualität! Ich mußte immer wieder neu justieren! Ebenso anstrengend war es, sich ständig auf den Dialekt konzentrieren zu müssen! mehr

15.07.2013, 08:50 Uhr Thema: Reaktion auf NSA-Affäre: Merkel schützt ihre Umfragedaten Kein Grund zur Aufregung!!! Sie hat doch ermahnt! mehr

13.07.2013, 09:41 Uhr Thema: Friedrichs US-Reise: Zu Besuch beim großen Bruder Was sollte auch schon dabei herauskommen.... ...was eh nicht schon alle wissen!?!?! Danke für eine weitere Verschwendung von Steuergelder! mehr

Kartenbeiträge: 0