Benutzerprofil

msw04

11.11.2014, 19:43 Uhr Thema: Querelen um Afrika-Cup: Angst vor Ebola - und dem Milliardendebakel sorry... aber den Satz verstehe ich nicht: "Im Hintergrund geht es aber - wie so oft im afrikanischen Fußball - um Geld." **** Wo geht es denn bitteschön - außerhalb Afrikas - im Sport nicht um Geld? mehr

10.09.2014, 17:25 Uhr Thema: Britischer Premier in Schottland: Camerons Tränen-Rede schnell das Popcorn rausgeholt Das ist ja mal ganz großes Kino vom Schoßhündchen der Londoner City, Herrn Cameron! Seinen beschworenen "gemeinsam besiegten Hitler" gibt es (gottseidank) heute genau so wenig, wie den von [...] mehr

28.07.2014, 08:40 Uhr Thema: Kämpfe in der Ukraine: USA veröffentlichen angebliche Beweise für russische Angriffe wenn jetzt noch... [QUOTE=Emil Peisker;16255682]Jetzt hat das US-Außenministerium Satellitenbilder präsentiert, die dies angeblich belegen sollen. .... Colin Powell diese Bilder seriös kommentieren würde, wäre ich [...] mehr

26.06.2014, 22:00 Uhr Thema: Deutschland-Gruppe: Ronaldo ist raus klasse Überschrift Ronaldo (der Brasilianer?) ist nun also raus, zumindest lt. der Überschrift dieses Artikels. Und Müller ist jetzt eine Runde weiter, oder was? Das riecht mir doch glatt danach, dass hier mit der [...] mehr

03.06.2014, 13:09 Uhr Thema: Bundesnachrichtendienst: De Mazière verteidigt Ausspähen sozialer Netzwerke den Überwachugsstaat in seinem Lauf hält weder Thomas noch Angela auf. Soll ich mich jetzt wundern, dass ein "die Misere" solch eine Forderung stellt? Wofür ist er denn schließlich Mitglied in der Atlantik-Brücke e.V.? In [...] mehr

30.05.2014, 21:24 Uhr Thema: Bilderberg-Konferenz: Treffen der Tröpfe immer diese Weltverschwörer Wer vor einem Jahr gesagt hatte, dass die NSA das komplette Internet überwacht, der galt auch als Weltverschwörer. Bis ein gewisser Hr. Snowden auf die Weltbühne trat. Von daher... mehr

30.05.2014, 11:20 Uhr Thema: Grenze zur Ukraine: USA verlangen Komplettabzug der Russen das wird ja immer lustiger [QUOTE=sysop;15801402]Russland hat mehrere Tausend Soldaten von der Grenze zur Ukraine abgezogen. Doch das genügt Washington nicht. Verteidigungsminister Hagel fordert den Rückzug aller Einheiten [...] mehr

25.05.2014, 12:54 Uhr Thema: Madrider Champions-League-Triumph: Reals historische Auferstehung und den Eckball... ... hat der Schiedsrichter auch reingemacht? Des weiteren fiel das 1:1 in der 3. Minute der Nachspielzeit, da geht der abstruse Vorwurf einer zu üppigen Nachspielzeit eh ins Leere. Außerdem fand [...] mehr

25.05.2014, 12:37 Uhr Thema: Madrider Champions-League-Triumph: Reals historische Auferstehung glückwunsch... ... an den Verein aus dem östl. Ruhrgebiet. Wann gibts eigentlich die Pokalübergabe? *** Doch jetzt zu dem, was wirklich zählt. Real Madrid hat über die gesamte CL-Saison gezeigt, dass sie diesen [...] mehr

23.05.2014, 17:53 Uhr Thema: WM-Aus für Lars Bender: Wieder einer weniger oh mein Gott... ... jetzt fehlt auch noch L. Bender bei der WM. Ob die dt. NM deshalb nicht besser zu Hause bleiben sollte? Aber gut, dass die dt. NM in Kramer einen (Zitat) "tempohart(en)" Nachrücker hat. [...] mehr

23.05.2014, 16:31 Uhr Thema: Russischer Putin-Gegner: Chodorkowski finanziert Wahlbeobachter in der Ukraine golos soll unabhängig sein? Selten so gelacht! Jeder kann gerne einmal in der Suchmaschine seiner Wahl (auch ein Redakteur von SPON!) die Worte "golos wikipedia" eingeben... und oh Wunder oh Staun... teilweise sind sie [...] mehr

17.03.2014, 12:34 Uhr Thema: Nach Verweis auf die Tribüne: DFB ermittelt gegen Wiederholungstäter Klopp wie immer Dr. Kloppyll u. Mr. Kloppyde... mehr

10.12.2013, 07:27 Uhr Thema: Kein Besuch in Sotschi: EU-Kommissarin schließt sich Gaucks Olympia-Boykott an na dann... ... bin ich mal auf die Gästeliste bei der WM in Katar gespannt... mehr

11.10.2013, 19:58 Uhr Thema: Rückschlag bei der Trainersuche: Wunschkandidat Gross sagt Nürnberg ab Felix M? Na, wenn Magath kommt, dann mal fix die Sp"inde in der Kabine verdoppeln und neue Trainingsplätze für die Leistungsgruppen 2-5" bauen. Ich Frage mich nur, woher Nürnberg das Geld für die [...] mehr

08.09.2013, 17:08 Uhr Thema: GP von Italien: Vettel dominiert auch in Ferrari-Land ob Vettel oder Alonso... Zitat: "Alonso kam in Runde 28 zum Reifenwechsel und musste sich erwartungsgemäß wieder hinter Vettel auf dem zweiten Platz einordnen - knapp vor Webber. Der Vorsprung des Weltmeisters auf den [...] mehr

04.09.2013, 18:53 Uhr Thema: Drittligist RB Leipzig: Fußball-Party beim Retortenclub toller Bei ein wenig mehr Recherche hätte man herausgefunden, dass eine Mitgliedschaft so etwas um die 900 Euro kostet und man erst zugelassenes Mitglied ist, wenn die bisherigen Mitglieder (alles [...] mehr

27.08.2013, 15:38 Uhr Thema: Syrien-Votum im Unterhaus: Briten entscheiden am Donnerstag über Militärschlag Kerry hat keine Zweifel.. ... dann befindet er sich ja in guter Gesellschaft mit Powell mehr

27.08.2013, 13:27 Uhr Thema: Einsatz auf Schalke: Rauball rügt Chef der Polizei-Gewerkschaft ach ja... ...der Hr. Wendt. Die Zeiten, wo ich mich über den aufgeregt habe, sind längst vorbei. Der lebt in seiner eigenen Welt, die keinerlei Bezug zur Realität hat. mehr

12.08.2013, 02:50 Uhr Thema: Leichtathletik-WM: Superstar Bolt sprintet zu Gold is klar... beim Olympiafinale anno 12, wäre der Sieger des dopingverseuchten Rennens anno 88, Ben Johnson nur 6ter mit seiner Sieger-Zeit geworden. Was will mir Bolt jetzt sagen, wenn er meint, er will zu den [...] mehr

03.08.2013, 20:01 Uhr Thema: Überwachung: BND leitet massenhaft Metadaten an die NSA weiter Wie sagte es letztens ein "Demokrat" so schön dort drüben? "Wir suchen die Nadel im Heuhaufen, also brauchen wir den Heuhaufen". Dieser Heuhaufen ist das Ansammeln aller [...] mehr

Kartenbeiträge: 0