Benutzerprofil

baikaa

20.02.2013, 16:31 Uhr Thema: Anklage: Deutscher soll Drohnenmotoren nach Iran geliefert haben wenn ich mich recht erinnere sind die in frage kommenden motoren durchaus etwas größer, eher in der größenordnung um 50 ps. schade nur das der hersteller bei der sache unschuldig war und fast [...] mehr

16.02.2013, 13:32 Uhr Thema: Pferdefleisch-Skandal: 144 Tonnen verdächtige Lasagne und Cannelloni in Deutschland schmecken tuts trotzdem.. ich hab grad eine von den verdächtigen lasagnen zu mittag gegessen, und ich muss sagen es hat nicht schlecht geschmeckt. ich muss sagen ich hab schon weit größere probleme als verunreinigungen mit [...] mehr

15.02.2013, 11:42 Uhr Thema: "Carnival Triumph": Havariertes Kreuzfahrtschiff erreicht US-Hafen na denn da scheint jemand die kommentare im andren artikel nicht gelesen zu haben. schiffe sind immer noch manövrierunfähig und nicht navigierunfähig, werden mit drähten (armdicken drahtseilen, für den autor) [...] mehr

09.02.2013, 19:02 Uhr Thema: Pirate-Bay-Doku: Die drei von der Saugstelle naja, das letzte mal das ich auf nem konzert ne platte kaufen wollte wollten die 25 euro dafür haben, das hab ich dann sein gelassen. das letzte album das ich mir gekauft hab hat mich aber auch [...] mehr

09.02.2013, 11:24 Uhr Thema: Neue Gadgets: Quadrokopter zum Selberbauen aaahja wenn man schon über solches spielzeug schreibt sollte man auch wissen was man tut.. hier ist aus einem 6mm mal 15mm grossen motor ein 90 mm motor geworden.. tut mir leid, danach konnt ich euch nicht [...] mehr

20.01.2013, 12:01 Uhr Thema: Neuer Online-Speicherdienst: Kim Dotcoms Mega-Show optional diese online-angebote taugen nicht für datensicherung, der einzige sinnvolle zweck ist daten überall und wenn gewollt jedem zugänglich zu machen. und genau das wird hier angeboten. wer sicherheit und [...] mehr

12.12.2012, 09:33 Uhr Thema: Werbung für Elbvertiefung: Weltgrößtes Containerschiff läuft Hamburg an Nämlich garkeins. Haben sie eine Ahnung wie schlecht Wilhelmshaven wirklich angebunden ist? Die einzigen sinnvollen Tiefseehäfen die Deutschland hat sind Antwerpen und Rotterdam, und für den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0