Benutzerprofil

cheshire_cat

10.01.2013, 23:42 Uhr Thema: Neue Umfrage: Steinbrück schon unbeliebter als Westerwelle Demokratie? Haha, erzählen sie das ihrem Nachbarn. Ich werde "Die Linke" wählen - oder auch nicht. Ich will eine ernsthafte Bewegung, nicht das, was derzeit passiert. Politiker jeder Partei [...] mehr

08.01.2013, 12:22 Uhr Thema: Berliner Baustelle: Flughafen-Technikchef beklagt "grauenhafte Probleme" Dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden. Vor allem aber sollte der Wähler auch bereit sein, realistische Kostenvorschläge zu ertragen. Wenn schon, denn schon! mehr

08.01.2013, 12:17 Uhr Thema: Israels rechter Aufsteiger Bennett: Der Bulldozer Ich frage mich ja immer, wie ein geschichtskundiger Mensch in Israel überhaupt eine offen rechte Partei wählen kann. Stolz auf sein Land zu sein finde ich zwar beknackt, aber wer das ist, soll es [...] mehr

05.01.2013, 15:05 Uhr Thema: Reformversprechen: Nordkoreas Masterplan - und seine Risiken Bin ich der einzige, der ständig an Crysis denkt? :D Falls jemand nicht so vertraut mit PC-Spielen ist: da wimmelt es nur so vor (modernen) Nordkoreanern mit noch moderneren Waffen. :D mehr

29.12.2012, 23:29 Uhr Thema: Kritik an neuen Rundfunkgebühren: 17,98 Euro fürs Nicht-Fernsehen Immerhin darf ich davon ausgehen, dass es dem Fernsehkritiker an Themen bezüglich der Gebühr nicht mangeln wird. Gegen solche Gebühren habe ich grundsätzlich nichts, würde sie auch als Student [...] mehr

25.12.2012, 21:26 Uhr Thema: Vergewaltigungsfall: Polizist stirbt nach Massenprotesten in Indien Schockiert bin ich- da haben Sie recht. Jedoch nicht, weil ich glaube, dass dies ein Einzelfall ist. Was sich der menschliche Verstand ausdenkt, wird irgendwo umgesetzt - jeden Tag. Ich würde mir [...] mehr

25.12.2012, 18:36 Uhr Thema: Vergewaltigungsfall: Polizist stirbt nach Massenprotesten in Indien Ich weiß auch gar nicht, ob ich das so genau wissen will. Das Leid, welches ein Opfer (fast) jeder Straftat durchmacht, ist mir fremd. Es so genau zu beschreiben, wie es geht, füttert also nur [...] mehr

21.12.2012, 19:57 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm Dagobert hat sein Geld auf (wie er immer wieder betont) ehrliche Weise verdient. Es gibt nur eine Ausnahme und die hängt ihm später noch nach, soweit mich meine Comic-Erfahrungen da nicht im Stich [...] mehr

15.12.2012, 15:48 Uhr Thema: Syrien: Regime und Rebellen kämpfen um Vororte von Damaskus Irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass nach dem Sturz - sollte er denn kommen - eine Intervention folgen könnte. Sind ja böse Terroristen am Werk gewesen. Irgendwas stinkt hier ganz [...] mehr

14.12.2012, 19:48 Uhr Thema: Foto von Kim Jong Un : So schäbig darf nur der Chef sein Hätte er doch nur eine dicke Zigarre gepafft! mehr

14.12.2012, 18:12 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Klar, die sind so doof und greifen ein NATO-Land an. :D Das ist doch absurd. mehr

14.12.2012, 17:06 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Es gibt auch im Bundestag Menschen, die sich gegen kriegerische Handlungen aussprechen. Vor allem machen "wir" uns unglaubwürdig in jederlei Hinsicht. Aber das scheint der Politik [...] mehr

14.12.2012, 15:29 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Das ist wohl richtig, aber der (ich kann's bald nicht mehr hören/lesen) "Deutsche Michel" findet auch die Merkel gut, aber die Politik der Bundesregierung besch***en. Da fragen einige [...] mehr

14.12.2012, 15:04 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Vor allem muss der arme Herr Ströbele bald um sein Leben fürchten, wenn er so weitermacht. Ne, aber ernsthaft: die müssen den Mann doch hassen wie die Pest. mehr

14.12.2012, 14:56 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Vielen Dank für Ihre Antwort! :) mehr

14.12.2012, 14:33 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" Ich verstehe sowieso nicht, warum man in solchen Fällen nicht einfach auf die entsprechenden Quellen via Link verweist. Könnte man doch am Ende eines Artikels problemlos machen. Oder gibt es da [...] mehr

14.12.2012, 14:17 Uhr Thema: Türkei: Bundestag stimmt für Entsendung deutscher "Patriots" http://www.bundestag.de/bundestag/plenum/abstimmung/2012/20121214_1.pdf =) mehr

13.12.2012, 19:06 Uhr Thema: Vermittlungsergebnisse: Streit um Homo-Ehe hält Steuerentlastung auf Schämen Sie sich. Ich hoffe, dass es bald so weit sein wird, dass gleichgeschlechtliche Ehen komplett gleichgestellt werden. Das die Politik das verschlampt, war klar. Wobei ich das einer CDU [...] mehr

13.12.2012, 01:38 Uhr Thema: Vermittlungsausschuss: Koalition scheitert mit Steuersenkung Na, denn... Mal sehen, wer das den anderen in der nächsten Periode wieder unter die Nase reiben wird. Schade nur, dass Steuersenkungen derzeit nicht so angesagt sind - die ziehen doch immer so [...] mehr

12.12.2012, 12:47 Uhr Thema: Nordkoreas Raketentest: USA und Uno verurteilen "hochprovokanten" Start Weil man so vermeidet, von einem anderen Land überfallen zu werden. Einsetzen kann ein Land so eine Waffe ja eigentlich nicht - es würde kurz darauf sicherlich von den anderen Atommächten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0