Benutzerprofil

sectumsemper

02.03.2013, 10:46 Uhr Thema: Bundeswehr-Einsatz in der Türkei: Gerangel in der "Patriot"-Kaserne Türkei ist Asien und nicht Europa Die Türkei gehört kulturell und auch geographisch nicht in die EU. Das ist meine Meinung... Die Türkei ist einfach noch nicht so weit... Vielleicht das fortschrittliche Istanbul. Wenn man aber weiter [...] mehr

22.02.2013, 23:07 Uhr Thema: Gauck-Rede zu Europa: Der wohltemperierte Präsident ? wie sich hier einige selbst als eliten bezeichnen und selbst feiern ist schon sagenhaft. weil ihr einen anzug tragt und mehr als 3000 netto verdient seid ihr laengst noch keine eliten. wenn ihr so [...] mehr

16.02.2013, 14:29 Uhr Thema: Christian Wulff: Männlich, ledig, jung sucht... aha seid ihr aber alle toll!! wer frei von schuld ist, sollte den ersten stein schmeissen. oder so aehnlich. jeder von euch, hat leichen im keller, vor allem ihr spiegelleser. ihr, die kein unterschichtenfernsehen gucken und so [...] mehr

07.02.2013, 00:54 Uhr Thema: Obamas Drohnen-Stratege Brennan: Amerikas neues Schlachtfeld optional pardon wird nicht gegeben, gefangene werden nicht gemacht und wie die hunnen vor tausend jahren.... mehr

24.12.2012, 12:30 Uhr Thema: Gewaltdebatte in den USA: Waffenlobby verlangt Abschiebung von CNN-Moderator Sinn? wenn ich hier von einigen lese, dass es gut waere bewaffnete die schule beschuetzen zu lassen, dann kann ich nur muede lachen. wer beschuetzt die beschuetzer? was ist wenn von denen einer am rad [...] mehr

20.12.2012, 15:02 Uhr Thema: Deutsche Champions-League-Gegner: Bayerns Wiedersehen mit Podolski optional tolle gegner! im grunde muesste das 3x weiter bitte heissen! mfg mehr

16.12.2012, 21:59 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Assad lässt Damaskus bombardieren Hoffentlich herrscht bald frieden! Und danach bitte kein Assad 2.0 in moslemisch. mehr

16.12.2012, 10:17 Uhr Thema: Pleiten-Serie: Schalke beurlaubt Huub Stevens optional warum muss der huub gehen? weil der held ein kleines frettchen ist. schade, dass man eine verdienten mann dermaen mit fueen tritt. tut mir leid, sehr unverstaendlich!!! mehr

15.12.2012, 12:29 Uhr Thema: Blutbad in Connecticut: Obama gegen den Waffenwahn optional Wir sprechen hier von toten Kindern und da verteidigen hier noch einige die Waffenlobby. In welcher Welt leben wir denn bitte? mehr

13.12.2012, 14:13 Uhr Thema: Milliarden-Ersparnis: Google-Boss ist "sehr stolz" auf Steuertricks optional Da ist absolut nichts dabei. Man muss wettbewerbsfaehig bleiben. Ich freue mich auch immer wenn ich tricksen kann. Und wenn es nur um 2 Euro geht, es macht sehr viel Spass!! Und bei unserem Staat noch [...] mehr

13.12.2012, 14:06 Uhr Thema: Erste Wahl nach Fukushima: Japan driftet nach rechts optional haargenau stimme ich zu. rechts und links sind beide boese. beides verfahrene scheisse. die mitte ist der einzige weg. mehr

13.12.2012, 13:58 Uhr Thema: Migration nach Deutschland: Forscher erwarten Millionen Einwanderer optional Kein Problem sind europäer und unserer Kultur sehr nahe. Solange es keine groe öffnung zur Türke gibt, bin sehr zufrieden. Mehr Farbe im Land;) und gutes Essen. mehr

Kartenbeiträge: 0