Benutzerprofil

bolek1234

21.11.2013, 07:33 Uhr Thema: Personalisierte Werbung: LG-Fernseher sammeln heimlich Nutzerdaten das ist alles Politiker Bier einfach Gesetze machen dass der Kunde unterschreiben muss wenn er das möchte mit den daten wenn nicht kann er sie verklagen . will das einer von den polis Nein. warum [...] mehr

19.11.2013, 13:50 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Angriff der Lobbyisten super ich finde es gut und richtig das man sich Gesetze kaufen kann , schliesslich bezahle ich ja dafür , und mal ehrlich warum werden abgeordnete So abgeschottet sie wollen auch verdienen Super ! mehr

18.11.2013, 06:56 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Union und SPD bei Gesundheitsreform tief zerstritten das ist mal wieder typisch .Die CDU kapiert nichts ich wünsche mir die Leute im Heim für ne Woche dann sehen die was los ist.Der Notstand ist da und die wollen Reserven für die Zukunft ? es wird keine [...] mehr

17.11.2013, 05:20 Uhr Thema: Verkaufsstart BMW i3: Wendig, fix und ein wenig filzig Super auto endlich kommt Bewegung mehr

03.10.2013, 15:50 Uhr Thema: Nikotinindustrie: Wie die Zigarettenlobby Europas Tabakgesetze entschärft intelligente und ehrliche Politiker. der war gut mehr

13.09.2013, 07:35 Uhr Thema: Gerichtsurteil: Stadt Mainz muss privaten Kita-Platz bezahlen Moment haben sie die Merkel nicht gehoert Deutschland geht es gut. mehr

07.09.2013, 11:02 Uhr Thema: Ärzte aus dem Ausland: Herr Doktor, können Sie mal herkommen? haha o man china iran warum nicht usa ? ich sage euch warum weil die Leben und Geld verdienen wollen . was verdient ein Mechaniker 3000 brutto ? Krankenschwester oder altenpfleger 2400 . also ist auto [...] mehr

03.09.2013, 07:23 Uhr Thema: Toyotas Wasserstoff-Hybrid: Es brennt! top ich finde es gut das toyota sich da So ran macht und ich wette bmw kauft sich da ein mehr

15.08.2013, 06:42 Uhr Thema: Einstieg beim iPhone-Konzern: Milliarden-Investor Icahn diktiert Apple den Kurs es kommt ne Apfel Brille und ne Apfel waschmaschiene und ein Kühlschrank. Das Apfel die Kunden belauscht ist dem ja egal ,das Chinesen sehr schlecht behandelt werden die das bauen auch .Leite die [...] mehr

10.08.2013, 05:22 Uhr Thema: Betreuungsanspruch: "Tagesmutter? Der Job lohnt sich einfach nicht" die rechnung geht auf , anstatt kinder Werder andere sachen bevorzugt . Schade alte und junge habe keine Lobby. Und zum Kommentar weiter oben er darf nur 5 z.Z haben . mehr

01.08.2013, 07:45 Uhr Thema: Lammerts anonymer Plagiatsjäger: Robert Schmidt, Phantom der Fußnoten Held Der Mann ist ein Held , dieser pseudo Akademiker sollten alle jetzt ziemlich die Hosen voll haben hehe mehr

16.07.2013, 13:20 Uhr Thema: Autogramm Skoda Octavia RS: Der Über-GTI wer braucht diesen Müll von VW. für den.preis kaufe ich mir doch lieber ein Opel auf bmw Basis. haha mehr

29.06.2013, 05:42 Uhr Thema: Sexualstraftäter als Kollege: Arbeitskampf am Containerterminal die tun so als ob die keine Leiche im Keller haetten. mehr

22.06.2013, 11:23 Uhr Thema: Schockbilder kommen auf deutsche Zigarettenschachteln Raucher sind süchtige arme Menschen Dieser Kommentare sind sehr enttäuschend rauchen bringt den Tod Punkt. Zigarette in Freiheit? gehts noch ? da hat die werbung und die Sucht das Gehirn schon zerfressen. Wenn das so eine tolle Sache [...] mehr

16.06.2013, 05:41 Uhr Thema: Irans neuer Präsident Rohani: Hoffnungsträger im Atomstreit ich traue dem braten nicht und glaube dem nicht dass da Reformen kommen werden . mehr

11.06.2013, 06:34 Uhr Thema: Prism-Enthüllung: Wie die CIA einen Schweizer Banker anwarb Super das sollten die hier auch machen. ich mag die Usa nicht aber das beeindruckt mich . ist doch egal die 100 mil die wirkung auf Steuer Sünder ist klar verstecken geht nicht mehr

31.05.2013, 06:08 Uhr Thema: Kampf gegen Aids: Forscher entschlüsseln Schutzhülle von HIV @ datenleck ich bin Pfleger und habe ab und an auch Hiv pat. Dieser Krankheit finde ich super schlimm den die überlebt nur der der Geld hat. ich werde mir das anschauen bei Gelegenheit versprochen. mehr

30.05.2013, 16:22 Uhr Thema: Kampf gegen Aids: Forscher entschlüsseln Schutzhülle von HIV Ich finde Sie sollten lieber Geister wo anders suchen Hiv gibt es schauen sie nach Afrika . Oder anders rum wenn es den nicht gibt dann können sie sich ja gefahrlos infizieren wo nix ist kann ja nix [...] mehr

11.05.2013, 07:17 Uhr Thema: Kampf gegen Steueroasen: Deutsche Fahnder bekommen Offshore-Daten wenn der Staat will kriegt er jeden warum so wenige Beamte für eingesetzt werden Fragen Sie die Fr. Merkel und die Lobby nutten mehr

05.05.2013, 07:15 Uhr Thema: Ein rätselhafter Patient: Gefährliche Liebschaft Ich finde das solche Artikel wichtig sind damit man sensibel wird und sich klar macht was es alles an Krankheiten gibt.Ich lese immer gerne diese Sache gerne mehr . mehr

Kartenbeiträge: 0