Benutzerprofil

verfahrensbeteiligter

12.05.2014, 21:32 Uhr Thema: Randale bei Dresdens Abstieg: Getroffen bis ins Mark Bei so viel Hass wie hier den Dresdnern entgegengeschleudert wird, ist es fast nachvollziehbar, dass sich da ein paar Jungs provoziert fühlen. Schlimm, wie viele niveauarme User sich doch hier [...] mehr

11.05.2014, 18:50 Uhr Thema: 2. Fußball-Bundesliga: Paderborn steigt auf, Fürth spielt in der Relegation gegen HSV Schade, dass Dynamo abgestiegen ist. Die überwiegend erstklassigen Fans haben das nicht verdient. Aber irgendwann werden sie zurück kommen. Weil sie immer zurückgekommen sind... Glückwunsch an die erste Liga [...] mehr

13.04.2014, 07:26 Uhr Thema: Bayern-Pleite gegen Dortmund: Null Bock Welch schäbiger Verein! CR7 wird's schon richten... mehr

04.12.2013, 07:52 Uhr Thema: DFB-Pokal: Gnadenlose Hoffenheimer kontern Schalke aus Das Spiel hätte ich gern live im ZDF gesehen...;-) mehr

06.08.2013, 13:10 Uhr Thema: Bayerischer Justizskandal: Gustl Mollath kommt frei Messias? Ein wenig gruselig ist es schon, wie hier alle den "lieben guten Gustl" feiern... mehr

19.07.2013, 08:26 Uhr Thema: Köln-Trainer Stöger: Favoritengeschichte aus dem Wiener Wald und schon am ersten Spieltag... ...wird der Violette vom Grünen vorgeführt werden...;-) mehr

02.07.2013, 10:58 Uhr Thema: Psychiatrie-Insasse: Bayerns Justizministerin will offenbar Mollaths Freilassung erwi Bravo SZ.. ...der Plan geht auf. Der Feldzug gegen CSU, Justiz und Psychatrie ist fast gewonnen. Nicht dass ich was dagegen hätte, der CSU ein paar auf den Deckel zu geben. Die haben genug Dreck am Stecken. Aber [...] mehr

14.06.2013, 12:31 Uhr Thema: DFB-Urteil: Dresden scheitert mit Einspruch gegen Pokalausschluss Und nun? Verdammte Axt, jetzt habe ich mir für die erste Pokal-Hauptrunde extra ein wenig Feuerwerk gekauft und nun DAS. Werde ich wohl woanders zündeln müssen, hab ja nun Zeit. Mal sehen, bei welchem [...] mehr

28.05.2013, 07:53 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Sieg in Lautern - Hoffenheim bleibt erstklassig Hoffenheim und Popcorn - besser hätten Sie es nicht ausdrücken können. Danke! mehr

01.05.2013, 10:12 Uhr Thema: Online-Pressestimmen zum BVB-Erfolg: "Aufholjagd? Nein, danke!" Offensichtlich haben Sie aber einen Internetanschluss. Mit einer durchschnittlich schnellen Internetverbindung können Sie so ziemlich alles sehen. Hab ich mir zumindest sagen lassen...;-) mehr

08.04.2013, 11:09 Uhr Thema: Trainercoup: Neururer wird neuer Coach in Bochum Wie groß muss die Verzweiflung sein... ...in Bochum??? Die anderen abstiegsbedrohten Vereine der zweiten Liga können ein nun ein wenig aufatmen. mehr

09.02.2013, 18:29 Uhr Thema: Zwei Verletzte: Dresdner Hooligans randalieren in Kaiserslautern Ich stellte lediglich fest, dass der Verein mittlerweile zu einem Magneten für Kriminelle geworden ist. Das kann man dem Verein aber nicht vorwerfen. Wenn Sie mit Ihrer Firma einen Betriebsausflug [...] mehr

09.02.2013, 17:23 Uhr Thema: Zwei Verletzte: Dresdner Hooligans randalieren in Kaiserslautern Ist der Ruf erst ruiniert... Es ist nun einmal so, dass "Erlebnisorientierte" aus ganz Deutschland endeckt haben, dass man bei Dynamo eine Menge "Spaß" haben kann. Das war schon beim EC-Skandalspiel gegen RS [...] mehr

07.02.2013, 20:26 Uhr Thema: Sieg im Testspiel: DFB-Team beendet Frankreich-Fluch Dümmlicher Kommentar! Zur Dopingproblematik im (west-)deutschen Fußball empfehle ich Ihnen folgende Lektüre: fussballdoping.de | Alles zu Doping im Fußball [...] mehr

04.02.2013, 13:09 Uhr Thema: Super Bowl: Und plötzlich war das Licht aus Ist ja wohl ein Unterschied ob ein komplettes Stadion plötzlich im Dunkeln liegt oder ob in einer hell erleuchteten Arena ein Tor umfällt. Mit diesem Vergleich liegt die Blamage eher bei Ihnen. mehr

27.01.2013, 23:46 Uhr Thema: Sonntagskrimi: Der "Tatort" im Schnellcheck Tag 1 nach dem Dschungel... Bei RTL wusste man immerhin was einen erwartete. Heute hingegen bin ich schockiert und wütend. Abwechselnd. Nicht nachlassend. mehr

27.01.2013, 16:01 Uhr Thema: Tabellenletzter Fürth: Die Hoffnungslosen Ähhmm ja, Da habe ich wohl im Affekt die feine Ironie der Magnumpulle übersehen und entschuldige mich an dieser Stelle. Danke auch an Gay Montag für den Hinweis... Darüber hinaus wünsche ich den Fürthern alles [...] mehr

27.01.2013, 10:51 Uhr Thema: Tabellenletzter Fürth: Die Hoffnungslosen Rote Karte! @ magnum69: Wer Hoffenheim als Bereicherung der 1. BL empfindet, disqualifíziert sich automatisch. Leute wie Sie freuen sich bestimmt schon wie ein Schnitzel auf Red Bull Leipzig, oder? mehr

24.01.2013, 10:04 Uhr Thema: Frankfurter Ultras: Feuer und Gegenfeuer "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant." - August Heinrich Hoffmann von Fallersleben mehr

23.01.2013, 17:48 Uhr Thema: Frankfurter Ultras: Feuer und Gegenfeuer Hört, hört!!! SPON schreibt, dass "die Eintracht, im Vergleich zu einem Club wie Dynamo Dresden bislang auffallend milde sanktioniert wurde". Ich hätte nicht vermutet, dass das mal irgendjemandem in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0