Benutzerprofil

ratschbumm

27.01.2014, 16:50 Uhr Thema: Datenherausgabe: Landgericht Köln kassiert erste Redtube-Entscheidungen Das gelebte Prinzip des Föderalismus: Jeder weiss was er soll. Keiner macht was er soll. Alle machen freudig mit. mehr

27.01.2014, 11:54 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Ja, sonst wären Sie und Ihre Familie sicher schon lange tot. Sollten Sie Kinder in dieser Familie haben, richten Sie Ihnen bitte mein herzliches Beileid zu so einem Vater/Mutter aus. mehr

27.01.2014, 11:20 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Ist es Ihnen denn auch egal, Wenn aus 6 Stunden zwangsfinanzierten Interviews ganze 30 Minuten übrig bleiben ? Also mal schlappe 8 % des Zwangsbeitrages in Leistung umgesetzt werden und der Rest sind Reisekosten und Spesen [...] mehr

27.01.2014, 10:16 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Wer Verbrechen öffentlich macht ist das genaue Gegenteil eines Verräters. Ohne Wistleblower würde die Politik ihre Verbrecher schützen bis in alle Ewigkeit. Drohnenmorde sind Verbrechen an der Menschlichkeit und gehören, wie in den [...] mehr

27.01.2014, 09:41 Uhr Thema: NSA-Affäre: ARD verbannt Snowden in die tiefste Nacht Was glauben Sie denn was das Prekariat lieber sieht: Das Snowdon Interview oder Welpen in einer WG ? Die Frage hat der Michel doch längst beantwortet. Das letzte Mal am 22.09.2013 Erneut wird das am 25.05.2014 klar werden. Panem et circenses [...] mehr

21.01.2014, 15:56 Uhr Thema: Zwischenfall bei Ryanair: Wütende Passagiere randalieren in Flugzeug Essen bei Ryan Air ? Wo leben Sie denn ? Erdnüsse ist schon die absolute Ausnahme. Oder können Sie Lose essen ? mehr

21.01.2014, 15:49 Uhr Thema: Gefährdete Bankkonten: Sepa-Umstellung führt zu neuer Betrugswelle Zum Jagen von Betrügern hat die Polizei keine Zeit. Wer soll denn dann die Parksünder jagen ? mehr

21.01.2014, 15:47 Uhr Thema: Gefährdete Bankkonten: Sepa-Umstellung führt zu neuer Betrugswelle Wir alten möchten uns halt gerne den Jungen anpassen. Nur damit die nicht neidisch werden. mehr

21.01.2014, 15:43 Uhr Thema: Gefährdete Bankkonten: Sepa-Umstellung führt zu neuer Betrugswelle Bei mir rief gestern einer an. Gebrochenes Deutsch: Das is Überfax. Fax mir sofott alle Gelde. Hab ich gemacht. mehr

21.01.2014, 15:39 Uhr Thema: "Aufgrund der großen Nachfrage": HP bewirbt PC mit Windows 7 Win 7 ist das erste WIN, das von Anfang an nicht kompletter Schrott war. Das Wischi Waschi - Spiel kann MS sich in die Haare ............... mehr

21.01.2014, 15:36 Uhr Thema: Zwischenfall bei Ryanair: Wütende Passagiere randalieren in Flugzeug Kein Wunder, wenn die Ryan-Paxe wie Tiere zusammengepfercht werden, dass sie auch so reagieren. Würde man einem Hund so wenig Platz gewähren stünde der Tierschutz auf der Matte. mehr

19.01.2014, 00:44 Uhr Thema: Türkei: Erdogan feuert Bankenaufseher und Fernsehredakteure Überall wo Religion draufsteht ist Hass, Diktatur, Fanatismus und Dummheit drin. mehr

19.01.2014, 00:42 Uhr Thema: Türkei: Erdogan feuert Bankenaufseher und Fernsehredakteure Der nächste US - Zögling der völlig aus der Reihe tanzt. So fliegt dem Imperium in Kürze das gesamte Vasallenpack um die Ohren. mehr

18.01.2014, 12:35 Uhr Thema: Energiewende: Minister Gabriel will Ökostrom-Förderung radikal kappen Trotz sinkender Einspeisevergütung sollen Windkraftanlagen an guten Standorten weiterhin wirtschaftlich betrieben werden können. Der blanke Hohn, wenn einer behauptet, einen wirtschaftlichen Betrieb zu ermöglichen der durch [...] mehr

11.01.2014, 11:51 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: Volkswagen meldet konzernweiten Verkaufsrekord Hallo Norwegen, Hallo Norwegen ! neuer Kandidat für Wirtschaftsnobelpreis: Klinger ( VW ) "Auch wenn sich Europa zu stabilisieren scheint, werden die konjunkturellen Unsicherheiten wohl weiter Bestand haben und uns vor [...] mehr

11.01.2014, 11:46 Uhr Thema: Auto-Auslieferungen 2013: Volkswagen meldet konzernweiten Verkaufsrekord Jubel, Jubel. passend zum Wochenende und Fussball........ mehr

11.01.2014, 10:32 Uhr Thema: Umstrittener Ökokonzern: Prokon droht Anlegern mit Insolvenz Leute wie Sie suche ich: Meine Studien, einen Sphärengenerator zur Serienreife zu entwickeln, sind fast fertig. Patentschrift ist beim Lektor und die Kabel für die Stromentnahme kommen kommenden Monat bei Aldi in die [...] mehr

10.01.2014, 22:26 Uhr Thema: Flughafen Berlin Brandenburg: Mehdorn kündigt Testbetrieb ab Juli an Abwarten was die Bauaufsicht dazu sagt. Das Fell des Bären erst dann verteilen, wenn er erlegt ist. mehr

10.01.2014, 11:04 Uhr Thema: Zensur: Türkische Regierung will Websites ohne Richterbeschluss sperren legal, illegal $chei$$egal. Der geneigte Geiz-ist-geil-Deutsche wird weiter seinen Low-Budget- Urlaub dort mit "all in" - Versorgung geniessen. Motto: "was kann ich denn dafür, dass dort nur Monatslöhne von [...] mehr

10.01.2014, 10:46 Uhr Thema: Besuch in Griechenland: Steinmeiers schwierige Mission Sie verstehen es nicht ? Sagt Ihnen der Name Pofalla etwas ? Oder v. Klaeden ? Oder Schauble, the 100.000-bucks-man ? Oder Kohl ? oder oder oder oder endlos fortführbar. Na sehen Sie. mehr

Kartenbeiträge: 0