Benutzerprofil

sternfeldthommy

26.01.2015, 16:29 Uhr Thema: Aphrodite's Child: Demis Roussos ist tot ....Goodbye my Love goodbye ..schon als Junge in den 70ern kamen mir bei "Goodbye my Love goodbye" oftmals fast die Tränen. Ein Schlager zwar, aber..ein sehr guter. Je älter ich werde, desto wehmütiger wird mir [...] mehr

20.01.2015, 20:52 Uhr Thema: Bayern-Trainingslager in Katar: Luxus schlägt Skrupel selten so einen dümmlichen Kommentar gelesen.. ..wie Nr 14 von jurajochen dazu noch voll billigster und unetrträglichster Polemik! Luxusuhren..also Mehrzahl? Es war eine einzige, und zwar die, die er am Arm trug (ob wissentlich unverzollt oder [...] mehr

20.01.2015, 17:11 Uhr Thema: Revolutionäre Jugendbewegungen: Von der RAF zum Dschihad na klar hinkt dieser Vergleich... ...die RAF hatte es viel schwerer (wenn man das so sagen darf) denn ihre Opfer waren hochrangige Politiker oder Banker/ Industriebosse und da wird eine ganz andere Organisation dazu benötigt, und vor [...] mehr

20.01.2015, 17:10 Uhr Thema: Revolutionäre Jugendbewegungen: Von der RAF zum Dschihad na klar hinkt dieser Vergleich.... ...die RAF hatte es viel schwerer (wenn man das so sagen darf) denn ihre Opfer waren hochrangige Politiker oder Banker/ Industriebosse und da wird eine ganz andere Organisation dazu benötigt, und vor [...] mehr

13.01.2015, 21:43 Uhr Thema: Tod eines Schülers: "Ich hielt den Schmerz kaum aus" ....warum gleich so aggressiv? Ich bin zwar schon 1990 aus der Kirche ausgetreten....aber, pauschalen Hass auf sämtliche Vertreter der Kirche? Das ist unfair und völlig unakzeptabel. Es gibt sicher ganz viele gute Pfarrer, die [...] mehr

08.01.2015, 20:43 Uhr Thema: Bayern-Keeper: Neuer erneut zum Welttorhüter gewählt das ist clever gemacht? im artikel 7 schreibt deus-Lo-vult "Das ist clever gemacht. Dann muss man ihn nicht mehr zu Weltfußballer machen. JETZT bin ich mir zu 100% sicher, dass es Messi oder Ronaldo wird." [...] mehr

03.01.2015, 12:36 Uhr Thema: Podolski bei Inter Mailand: Willkommen im Mittelmaß Lukas Podolski ist immer noch eine Granate.... von wegen "für zu leicht befunden" so denken nur Laien...... Podolski hat sich vielleicht nicht bei Bayern durchsetzen können (damals war er noch nicht reif genug und er hat definitiv von [...] mehr

22.12.2014, 21:31 Uhr Thema: Nachruf auf Udo Jürgens: So leicht, so schwer Texter? sehr geehrter torfkopf....udo jürgens war ein grandioser komponist...keine frage aber wie kommen sie auf den trichter das er seine texte selber geschrieben hat? das hat er nämlich nicht und das [...] mehr

18.12.2014, 17:18 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" ...dann seid doch froh, das ihr soo normal seid ... bzw. das ihr euch eure Sexuelle Orientierung selbständig ausgesucht habt... möchte mal zu gerne wissen, was so mancher der hier stark vertretenden "Heiligen" so alles angucken würde, wenn [...] mehr

18.12.2014, 17:17 Uhr Thema: Edathy-Auftritt in Berlin: "Es war falsch, die Filme zu bestellen, aber es war legal" ...dann seid doch froh das ihr sooo normal seid.. bzw. das ihr euch eure Sexuelle Orientierung selbständig ausgesucht habt... möchte mal zu gerne wissen, was so mancher der hier stark vertretenden "Heiligen" so alles angucken würde, wenn [...] mehr

18.12.2014, 16:59 Uhr Thema: Der Fall Marco Reus: "Eine Nachlässigkeit der Behörden" ...nur 180.000.-? monatl. ??????? ...da sieht man mal wie unbedarft und ahnungslos manche sind..unglaublich ! Als ob dieser Stürmer nur umgerechnet 2,8 Milliönchen im Jahr verdient...und das auch noch MIT den Sponsorengeldern Das [...] mehr

09.12.2014, 12:27 Uhr Thema: Beste erste Verkaufswoche seit 2007: AC/DC-Fans sind die treuesten Albumkäufer Warum sagt keiner mal die Wahrheit??.. ..nämlich das diese Album total langweilig und fantasielos klingt und das dieser Band, bei allen Erfolgen (mir gefallen auch ein paar Songs) absolut nichts mehr einfällt. Keine guten Refrains, keine [...] mehr

30.11.2014, 13:18 Uhr Thema: "Keine Geburtstagsshow!" für Hape Kerkeling: Die Gala-Bio-Doku-Groteske mann kann es einfach nicht fassen: Hape Kerkeling gehört absolut zu Recht zu 5 beliebtesten Bürgern dieses Landes und zwar queer durch alle Gesellschaftsschichten. Seine vielen Figuren die er [...] mehr

30.11.2014, 11:25 Uhr Thema: "Keine Geburtstagsshow!" für Hape Kerkeling: Die Gala-Bio-Doku-Groteske was meinte dieser "schilling" ?? " Kerkeling, der uns erst vor kurzem mit seiner peinlich berührenden Buchvorstellungsdramaturgie genervt hat.." dazu bleibt nur festzuhalten das [...] mehr

19.11.2014, 20:16 Uhr Thema: Homosexualität in Spielen: Sorry Kriegerin, dieser Magier steht auf Männer Null Rücksicht auf homophobe Schwachmaten... ....so gehört sich das...nicht zurückweichen... gleiches Recht für alle..mit allen Konsequenzen... z.B. das ein paar Schwachmaten das Spiel nicht kaufen.. Was kostet so ein Spiel, ich hab zwar null [...] mehr

14.10.2014, 21:15 Uhr Thema: Umstrittene Kohl-Enthüllungen: Verräter, überall nur Verräter die SPD lag sehr wohl ..nach allen bisherigen Maßstäben in Bundeswahlkämpfen.Insofern, ist das auch richtig formuliert. Die Besonderheit lag eben darin, das es eine deutsche Wiedervereinigung kurz vor der Bundestagswahl [...] mehr

14.10.2014, 20:31 Uhr Thema: Umstrittene Kohl-Enthüllungen: Verräter, überall nur Verräter Der Autor scheint wohl vergessen zu haben.... ...das Kohl am Ende der zweiten Legislaturperiode (1990) völlig weg vom Fenster gewesen ist..uneinholbar lag Lafontaine's SPD vor ihm und der CDU. Wenn die Mauer kurz darauf nicht gefallen wäre, [...] mehr

05.10.2014, 12:16 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Knutschen gegen die Langeweile Hallo ZDF... ...mit einer gehörigen Portion Mut revidiert ihr eure Entscheidung und verkündet das "Wetten dass" weiter existieren wird. Das wär mal eine Sensation ! Die Sendung gestern war klasse. Es [...] mehr

04.10.2014, 16:37 Uhr Thema: Flotter Dreier mit Schüler: Lehrerinnen drohen 17 Jahre Haft Hallo Leute... ..mal genauer lesen..da steht "bis zu 17 Jahren Haft".. das ist ja wohl ein Unterschied..und trotzdem ist das amerikanische Spießergesetz rückständig und lachhaft ! Übrigens: Wenn die [...] mehr

30.08.2014, 09:28 Uhr Thema: Kurzzeitiges Überflugverbot: Moskau erhebt schwere Vorwürfe gegen Polen das ist doch völlig normal..... das man nicht jeden dahergelaufenen drecksack eine überfluggenehmigung erteilt. liebe polen, das habt ihr gut gemacht !!! mehr

Kartenbeiträge: 0