Benutzerprofil

hostalneutral

24.02.2013, 11:55 Uhr Thema: Teure Leerflüge: Regierungsmaschinen flogen 465-mal ohne Passagiere Das war doch schon 1990 bekannt, als man der Region um Bonn und Bonn selbst Häppchen gab, um den Statusverlust als Bundeshauptstadt zu verschönen. Schon damals war klar, daß das Ergebnis dauerhaft [...] mehr

24.02.2013, 11:32 Uhr Thema: Crash bei Daytona-Rennen: Autoteile fliegen auf Tribüne - 28 Fans verletzt Das passt das war jetzt aber kein marine? mehr

18.02.2013, 11:48 Uhr Thema: Ex-Schlichter im Bahnhofsstreit: Geißler spricht sich für Bau von Stuttgart 21 aus Die armen Pendler und Stuttgarter Die bei einem jahrelangen Weiterbau tagtäglich von den politischen Entscheidungen missbraucht und gequält werden. Ich denke das geht noch 2 Jahre so, dann kann niemand mehr irgend etwas schön und [...] mehr

11.02.2013, 13:52 Uhr Thema: Im Wortlaut: So begründet der Papst seinen Rücktritt Es ehrt den Nachfolger Petrus zutiefst... Der Papst tritt zurück. Als Atheist, könnte ich sagen: "Na und...". Es ist aber so, daß hier einer einen sehr anstrengenden Job abgibt, der viel mehr von einem Menschen verlangt, als es [...] mehr

05.02.2013, 20:04 Uhr Thema: Zweifel an Stuttgart 21: Merkels Prestige-Objekt droht das Aus Hahaha Was ist eigentlich geschehen? Man wollte einen neuen Bahnhof bauen. Wenn der allerdings so irrwitzig mächtig ausgelegt ist, daß man die Bevölkerung gegen sich aufbringt, die mit Recht Fragen zur [...] mehr

05.02.2013, 07:10 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 Hurra Es ist vorbei mit S21! Endlich Schluß mit jahrelangen Lügen, die eine mittelmäßige Stadt mit anderen uninteressanten Städten verbinden sollten. Eine Stadt, die in ihrem Größenwahn sogar Olympia Stadt [...] mehr

04.02.2013, 07:24 Uhr Thema: Länderfinanzausgleich: Bayern und Hessen klagen noch in diesem Monat Gab es nicht für Bayern Jahrzehnte lang Geld aus diesem Topf? Wer hat denn den Bayern signalisiert, daß das BVG bereit ist, systemerhaltende Regelungen zu kippen? Alles nur dem Wahlkampf geschuldet? mehr

03.02.2013, 16:51 Uhr Thema: Konfrontation Iran-USA: 2013 wird das Jahr der Entscheidung im Atomkonflikt Ja es ist Krieg! Nebenbei nur die anderen Spieler, die den USA und Israel nicht wohlgesonnen sind. Ja sogar feindlich, aber dies nicht sagen... Diese werden Iran stützen, wo immer sie können. Die Staaten haben sich [...] mehr

03.02.2013, 16:46 Uhr Thema: Konfrontation Iran-USA: 2013 wird das Jahr der Entscheidung im Atomkonflikt Ja klasse ein Krieg! Kein nur halbwegs ernstzunehmender Militär würde dieses Land mit knapp 80 Millionen Einwohnern, Grenzen zu 7 Staaten, einer 2000 km langen Küstenlinie, einer Geographie wie im Bilderbuch zur [...] mehr

24.01.2013, 22:17 Uhr Thema: Sparhaushalt 2014: Militäretat drohen zwei Milliarden Euro Zwangskürzung D ist nicht reif zu verstehen, daß kein Militär mehr notwendig ist, aber gute Verkehrswege, die natürlich durchaus teilweise über eine Maut zu finanzieren sind, diese bringt zusätzlich Geld und zwänge Viele zu [...] mehr

16.01.2013, 15:43 Uhr Thema: Goldschatz der Bundesbank: 700 Tonnen Gold reisen nach Frankfurt Oh Gülden x Gold. Haben wir da was übersehen? Sehen Sie meine Zähne! Da ist kein Gold und überhaupt, was ist unser Gold? Mensch mach, daß das Zeug nach Hause kommt. Ich bin immer schon ein Befürworter dieser [...] mehr

13.01.2013, 17:11 Uhr Thema: Machtkampf: Piraten zerreißen Schlömers Profilpläne Positionen um für mich jemals wählbar zu werden und sich des Verdachts zu entledigen, lediglich Mehrheitsbeschaffer der CDU zu sein, müssen die Piraten endlich aus ihrer Deckung kommen. So ängstliche Freibeuter [...] mehr

13.01.2013, 07:20 Uhr Thema: Geschmähtes Porträt: Kate-Maler: "Ich habe mein Bestes gegeben" Schönes Bild Ich habe meine Freundin zeichnen lassen. Das Ergebnis hat uns beiden nicht so gut gefallen. Allerdings habe ich nur ein Essen in einer Tratoria bezahlt. Aber diese Künstlerin hat sich auch bemüht. Ist [...] mehr

10.01.2013, 19:41 Uhr Thema: Cloud Computing: EU-Bericht warnt vor Überwachung durch die USA Welche Aufregung? Würden Sie Ihre persönlichen Daten in einer sogenannten Cloud hinterlegen, wo Sie doch wissen, daß diese in dem Netzwerk Ihrer Firma wie offenes Blatt Papier sind? Solche Unbedarftheit gehört von [...] mehr

08.01.2013, 18:12 Uhr Thema: Mord vor 650 Jahren: Gericht befreit Bauer von Zahlungen für Opferlicht Es wäre doch schöner gewesen, der Bauer und die Kirche hätten sich in Zukunft die Kosten geteilt: ich nehme an, daß es wirklich vor 600 Jahren ein Unrecht gegen die Menschlichkeit gab. Menschen zu töten ist zu allen [...] mehr

05.01.2013, 21:28 Uhr Thema: Fluchtwerkzeug an Katze geklebt: Kriminelles im Fell Felix versucht mich die ganze Zeit zu überreden, daß wir einen Bruch machen. Nicht allein, daß diese Katze zu mir spricht, nein, sie ist auch noch kriminell. Ich suche jemanden, der sie überzeugt, daß sie [...] mehr

04.01.2013, 18:27 Uhr Thema: Nordkoreas Wirtschaft: Deutsche helfen Kim bei seinem Masterplan Lustig, wie alle anhecheln NK hat seit dem Waffenstillstand so viel guten Willen zurückgehalten, daß ich mich frage, ob es einen solchen in den Herzen und Hirnen der jeweilen Machthaber überhaupt geben kann. Ich fordere, daß [...] mehr

04.01.2013, 17:29 Uhr Thema: Passagiernamen von Ryanair: Schon wieder Datenpanne bei Unister Billig bin kein Verbreiter Ryanair freundlicher Nachrichten, zugleich kann ich nicht und will ich deshalb auch nicht sonderlich unfreundliches berichten. Habe Ryanair insgesamt in fünf Fällen gebucht. [...] mehr

04.01.2013, 17:17 Uhr Thema: Passagiernamen von Ryanair: Schon wieder Datenpanne bei Unister Ryan Air bashing Als ich diesen Artikel gelesen hab hat einer von drei jetzt lesbaren Beiträgen auf Ryan eingeschlagen. Übrigens gleich als erster Beitrag. Auch der Artikelheader ist verdächtig: Als erstes wird Ryan [...] mehr

03.01.2013, 18:05 Uhr Thema: Machtkampf in der FDP: Partei der Intriganten Es sollte natürlich heißen: der Strick um den Hals der CDU... X mehr

Kartenbeiträge: 0