Benutzerprofil

master-of-davinci

30.07.2015, 11:07 Uhr Thema: Sicherheitslücke bedroht angeblich 950 Millionen Android-Smartphones Klar kann man... Natürlich können Sie den MMS Empfang verhindern. Sie müssen nur falsche MMS Zugangspunkte definieren. Das ist zwar nix für Otto Normal, aber es geht. mehr

22.07.2015, 12:01 Uhr Thema: Kartendienst: Deutsche Autobauer erhalten Zuschlag für Nokia Here Weils besser is.... Über die Applelobhudelei sagen wir mal nix... Der Vorteil eines fest eingebauten Navis erschließt sich ihnen also nicht? Der Vorteil liegt in der Nutzung der Sensoren des Autos. Ganz einfach. [...] mehr

13.07.2015, 09:33 Uhr Thema: #ThisIsACoup auf Twitter: Weltweite Wut auf Deutschland Twitter Kreditfond So ist es. Sie sollen ein "Twitter Kreditfond" bilden, damit Tsipras die Kredite sichern kann die er braucht um die jetzigen Kredite, die er schon hat, zurück zu zahlen. Nicht einen [...] mehr

09.06.2015, 16:30 Uhr Thema: WWDC 2015: Apples Streamingdienst verschlägt der Konkurrenz die Sprache Rechte? Und woher wollen Sie wissen, ob es die dann bei Apple gibt? Verwechseln Sie nicht die Kaufmöglichkeit mit dem Streamingrecht. Die Rechte für die Beatles liegen noch bei Michael Jackson und Sony [...] mehr

11.05.2015, 18:04 Uhr Thema: Microsoft-Ankündigung: "Windows 10 ist die letzte Windows-Version" Nicht nur nicht witzig Sondern auch noch falsch. "OSX" wäre das Pendant zu "Windows", den OSX hat sowohl Versionsnummern als auch noch Bezeichnungen.... 5.1 OS X / Mac OS X 5.1.1 Mac OS X Public [...] mehr

05.05.2015, 13:29 Uhr Thema: Beschwerden über Apple Watch: Apple bestätigt Probleme - Tattoos können Pulsmesser bl Wenn dem so wäre.. Schön wäre es, wenn die Diskussion tatsächlich auf diesem Grundsatz basieren würde. Was bringt es? Das Gleiche, dass Anderweitig einfach mit längerem halten, doppeltippen, zwei Finger, drei [...] mehr

05.05.2015, 09:00 Uhr Thema: Beschwerden über Apple Watch: Apple bestätigt Probleme - Tattoos können Pulsmesser bl nope Nein ist es nicht. Ein "drucksensitives Display" ist ein resistives Display mit definierten Bereichen. Bei der Apple Watch wird eben nicht der konkrete Druck auf dem Displaybereich [...] mehr

04.05.2015, 19:23 Uhr Thema: Beschwerden über Apple Watch: Apple bestätigt Probleme - Tattoos können Pulsmesser bl besser kucken... Dann schauen sie besser hin, die Krone ist das elementare Bedienelement des Easy Skroll Betriebssystem der Uhr. Der Rest ist überhaupt nicht Gegenstand der Braun Diskussion. mehr

04.05.2015, 19:04 Uhr Thema: Beschwerden über Apple Watch: Apple bestätigt Probleme - Tattoos können Pulsmesser bl Nö, Sie brauchen nicht weiterreden.. wird auch nicht besser davon. Aber mal so nebenbei... die Applewatch hat KEINEN Drucksensitiven Bildschirm. Es wird über einige parameter interpretiert was [...] mehr

04.05.2015, 14:50 Uhr Thema: Beschwerden über Apple Watch: Apple bestätigt Probleme - Tattoos können Pulsmesser bl Egal... Egal welche inneren Techniken Apple da kauft und einbaut... Es ist wie immer bei Apple, ein geklautes Design von Braun. http://www.braun-clocks.com/de/armbanduhren/BN0106S Design Award [...] mehr

30.04.2015, 14:46 Uhr Thema: Namensstreit: Deutscher Hersteller geht gegen Oculus VR vor Sorry sorry, aber das ist so, wie von Ihnen dargestellt, einfach nicht richtig. a.) Natürlich "kann" man einen generischen Begriff wie Apple umfassend schüzten lassen. Es gibt kein generelles [...] mehr

29.04.2015, 15:25 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Ach... Bitte zitieren und kommentieren Sie keinen Post, deren Entstehung sie nicht verfolgt haben. Es ist kein Vergleich, es ging um die Frage ob es einen Chronographen gibt, bei dem das Saphirglas 50€ [...] mehr

29.04.2015, 10:45 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Ist doch egal... Ist doch völlig egal! Ziehen sie die 1.550$ ab, dann kostet die Immer noch min. 9500€ (!), das sind mal 1.300€ mehr, als ein handgefertigtes Vertu (Signature Touch, ein Asta kostet "nur" [...] mehr

29.04.2015, 08:55 Uhr Thema: LG G4: Dieses Smartphone riecht nach Neuwagen Nix für ungut... Bitte nicht persönlich nehmen, denn ich kann den Gedankengang vom Grundsatz her verstehen - ist aber leider ein "Consulting Geschwätz". Man kann weder von Apple, von Harley Davidson oder [...] mehr

28.04.2015, 18:43 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Stimmt So ist es. Und bei der Preisangabe liegt er gar nicht so verkehrt. Ich musste kürzlich meine alte aber immer noch geliebte Heuer Montreal (aus den 70ern) zum Uhrmacher bringen, weil das Glas doch [...] mehr

28.04.2015, 18:35 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Falsches ergo Aus den (geschätzten) Verkaufszahlen auf eine technische Kompetenz zu schließen ist doch lächerlich, auch wenn ich Autovergleiche beim Thema IT eigentlich für völlige Hinkenummern halte, aber hier [...] mehr

28.04.2015, 14:20 Uhr Thema: Mini-Programme ausprobiert: So gut und so schlecht sind die Apps für die Apple Watch Without Ratio Rationell ist schon lange nichts mehr zu erklären, was mit Apple zusammenhängt. Sieht man bspw. an der Argumentation für die Apple Watch, oder den großen Displays usw. Beim Erscheinen von [...] mehr

27.04.2015, 14:34 Uhr Thema: Apple Watch zerlegt: Viel ist da nicht drin Fast... Fast hätte ich Ihrer Argumentation folgen können. Natürlich ist eine Zusammenarbeit eines Apple Device mit einem Apple Device einfacher, von mir aus auch tiefer... Das Problem ist aber hier nicht [...] mehr

27.04.2015, 09:36 Uhr Thema: Apple Watch zerlegt: Viel ist da nicht drin Schon eine gekauft? Ausgehend davon, dass Sie noch keine Smartwatch besitzen, frage ich mich warum Sie noch keine haben? Smarte Handgelenkscomputer gibt es seit längerem, sie können alles was sie da so anführen, [...] mehr

20.04.2015, 13:58 Uhr Thema: Glauben und Wirklichkeit: Windows-Mythen erklärt Natürlich... Natürlich kann man das, und macht man das. Zeitungs"artikel" werden in Word geschrieben, Bücher werden in Word geschrieben. Was Word nicht ist, ist ein "Satzprogramm" zu sein. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0