Benutzerprofil

dunkelmerkel

23.08.2013, 10:52 Uhr Thema: Tür-zu-Tür-Wahlkampf der SPD: Genossen hoffen auf den Ding-Dong-Effekt Ich wünschte mir Frau Merkel würde an meiner Haustür klingeln. Der würde ich erstmal das Programm der AfD schmackhaft machen. Ich denke die würde staunen, ist doch für sie so ziemlich alles Neuland und alternativlos. [...] mehr

22.08.2013, 17:27 Uhr Thema: Griechenland-Kredite: Deutschland wird verzichten müssen Nunja Solange die Wurzel des griechischen Übels - der Euro - nicht entfernt wird, sprich Griechendland aus dem Euro (nicht aus Europa) ausscheidet, bin ich NICHT bereit auf Gelder zu verichten bzw. ewig [...] mehr

22.08.2013, 14:38 Uhr Thema: Drittes Hilfspaket: Warum Griechenland noch mehr Geld braucht Hallo Luny Es wäre ja auch vorstellbar, dass das wirklich eine neue Strategie in Sachen Griechenland ist. Man schenkt Griechenland so viel Geld, damit es damit Schulden tilgen und seine [...] mehr

22.08.2013, 12:25 Uhr Thema: Einkaufsmanagerindex: Geschäfte in Euro-Zone laufen besser Wetten, dass wir vor der Wahl nur noch positive Aussichten vorgesetzt bekommen und nach der Wahl brechen dann die traurigen Wahrheiten über uns herein? Bin mal gespannt, wann in unserer Firma die Kurzarbeit [...] mehr

22.08.2013, 12:19 Uhr Thema: Einkaufsmanagerindex: Geschäfte in Euro-Zone laufen besser Wetten, dass wir vor der Wahl nur noch positive Aussichten vorgesetzt bekommen und nach der Wahl brechen dann die traurigen Wahrheiten über uns herein? Bin mal gespannt, wann in unserer Firma die Kurzarbeit [...] mehr

22.08.2013, 12:15 Uhr Thema: Euro-Krise: Seehofer wettert gegen Schäubles Griechenland-Vorstoß Also im Klartext meint Seehofer: Mensch Schäuble, wie kannst du nur im Wahlkampf die Wahrheit andeuten? Das ist doch Aufgabe der AfD. Die Leute glauben uns doch dann nicht mehr. Das zerstört jede Bereitschaft der [...] mehr

22.08.2013, 10:45 Uhr Thema: Bayern: CSU-Fraktionsvize gönnt sich eine Luxuskamera Auch wieder ein schöner Grund, hier wieder den Link zur Online-Petition gegen die Verschwendung von Steuergeldern zu posten. Also liebe Foristen, nicht nur meckern, HANDELN: [...] mehr

22.08.2013, 09:29 Uhr Thema: Bayern: CSU-Fraktionsvize gönnt sich eine Luxuskamera Business as usual Liebe Herr Seehofer. Wieso wollen Sie den Eindruck vermeiden, dass es in der CSU nur Raffkes gibt, wenn es doch so ist? Lernen Sie von Herrn Schäuble, haben Sie Mut zur Wahrheit. Die Wähler danken es [...] mehr

22.08.2013, 09:24 Uhr Thema: Bund und Länder: Steuereinnahmen steigen um 44 Milliarden Euro Wenn wir sooo viele Steuer-Milliarden haben, warum wird dann der Soli nicht endlich mal abgeschafft? mehr

22.08.2013, 09:21 Uhr Thema: Wahlkampf-Interviews fürs Ausland: CDU verschenkt Merkel Haha ""Platt und inhaltlich null informativ" findet man solche Phrasen auch bei der "Mallorca Zeitung". Wie schon vor vier Jahren will die Redaktion das Musterinterview nicht [...] mehr

22.08.2013, 09:18 Uhr Thema: Bayern: CSU-Fraktionsvize gönnt sich eine Luxuskamera Business as usual Liebe Herr Seehofer. Wieso wollen Sie den Eindruck vermeiden, dass es in der CSU nur Raffkes gibt, wenn es doch so ist? Lernen Sie von Herrn Schäuble, haben Sie Mut zur Wahrheit. Die Wähler danken es [...] mehr

22.08.2013, 08:53 Uhr Thema: Bayern: CSU-Fraktionsvize gönnt sich eine Luxuskamera Business as usual Liebe Herr Seehofer. Wieso wollen Sie den Eindruck vermeiden, dass es in der CSU nur Raffkes gibt, wenn es doch so ist? Lernen Sie von Herrn Schäuble, haben Sie Mut zur Wahrheit. Die Wähler danken es [...] mehr

21.08.2013, 17:44 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition berichtet von mehr als tausend Giftgasopfern Ich kann Ihnen ebenfalls Videos zeigen Ihrer so armen Rebellen, wie sie ihren Gefangen die Köpfe abschneiden. Da stehen sogar die Kinder dabei und lernen, wie es geht. Bevor Sie hier von [...] mehr

21.08.2013, 17:32 Uhr Thema: US-Militärgericht: 35 Jahre Haft für WikiLeaks-Informant Bradley Manning Ich ziehe meinen Hut Assange hatte ihm gesagt, was auf ihn zukommen kann doch Manning hat es dennoch getan. Er hat uns Dinge gezeigt, die wir sonst niemals zu Gesicht bekommen hätten. Er hätte es nicht tun müssen. Warum [...] mehr

21.08.2013, 16:07 Uhr Thema: Wahlkampf-Auftritt: Merz verlangt bessere Performance von Schwarz-Gelb Na "Zum Beispiel hält er den Verbleib der Griechen im Euro für falsch". Na was gibt es denn für ein besseres Argument, AfD zu wählen als das? :-) Danke Herr Merz :-) Schauen Sie sich doch [...] mehr

21.08.2013, 16:01 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition berichtet von mehr als tausend Giftgasopfern Ich erinnere mich da Berichte, nach denen Hussein Uran aus Afrika kaufen wollte, oder die geheimnisvollen Züge, die zu Giftgasfabriken umgebaut wurden. Herr Powell hatte dem Kongress dazu eindrucksvolle Zeichnungen [...] mehr

21.08.2013, 15:38 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Opposition berichtet von mehr als tausend Giftgasopfern Kommt nur mir das so vor, oder merken die, dass ein Großteil der Bevölkerung nicht auf diese Berichte anspringt und nun kommt ein Bericht nach dem anderen mit immer schlimmeren Inhalten so nach dem Motto: Nun glaubt doch [...] mehr

21.08.2013, 13:45 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm: Griechenland soll mehr EU-Gelder erhalten Wichtig Hier können wir abstimmen, ob wir diese Verschwendung von Steuergeldern auch zukünftig wollen. http://www.steuerzahler.de/Home/1692b637/index.html?wcsitecontent=steuergeldverschwendung mehr

21.08.2013, 11:30 Uhr Thema: Neues Hilfsprogramm: Griechenland soll mehr EU-Gelder erhalten Sehen Sie und das ist Ihr Denkfehler. Wir wissen schon, dass ein Ausscheiden Griechenlands aus dem Euro teuer wird ABER das Ganze bekommt dann endlich mal eine Perspektive. Momentan ist [...] mehr

21.08.2013, 10:59 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Angeblich Giftgasangriff auf Rebellen - viele Tote Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Hier mal etwas genauer: Das Genfer Protokoll von 1925 ächtete den Einsatz von Reizstoffen für die Kampfführung nicht explizit, woraufhin diese Stoffe in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0