Benutzerprofil

chillig

09.01.2013, 22:02 Uhr Thema: Geretter Versicherungsriese: Mögliche AIG-Klage erzürnt Amerikaner wie jetzt? @luckyfool, ja dann war es ja alles nicht so schlimm, risiken nicht erkannt, ok, kann ja mal passieren? mehr

09.01.2013, 21:44 Uhr Thema: Desaster bei öffentlichen Großprojekten: Wie die Politik die Bürger täuscht Nur persönliche Haftung hilft Ich habe über 20 Jahre in der Branche gearbeitet und ich kann Ihnen sagen, nur persönliche Verantwortung hilft. Bei Großprojekten der Industrie ist jedem Beteiligten klar, wenn die Sache aus dem Ruder [...] mehr

04.01.2013, 20:46 Uhr Thema: Radikales Professoren-Plädoyer: "Todesstrafe für Leugner des Klimawandels" Papst Ich will den Papst nicht verteidigen, aber das "Keine-Kondome-Ding" wird ständig falsch verstanden. Es ist so (beachten Sie die Reihenfolge): 1. Sexuelle Kontakte nur unter verheirateten. [...] mehr

04.01.2013, 20:22 Uhr Thema: Nordkoreas Wirtschaft: Deutsche helfen Kim bei seinem Masterplan Solange die Jungens dort sind machen sie schon hier nichts kaputt. mehr

04.01.2013, 20:07 Uhr Thema: Radikales Professoren-Plädoyer: "Todesstrafe für Leugner des Klimawandels" Mal angenommen er hätte recht und der Klimawandel wäre (wissenschaftlich zu 100% abgesichert) alleine vom Menschen verursacht, und es gäbe - wie hier unterschwellig zum Ausdruck gebracht wird - eine kleine Anzahl von Menschen in [...] mehr

04.01.2013, 17:45 Uhr Thema: Warnung vor LED-Leisten: Licht verfärbt Gemälde von van Gogh Murks Da hätte man dran denken sollen es fehlt die EU-Verordnung mit dem Inhalt: "Kunstwerke haben unabhängig von ihrem Entstehungsjahr UV-Licht schadlos zu vertragen." Damit wäre dann klar, die [...] mehr

04.01.2013, 17:33 Uhr Thema: Gemeinsame Anleihen: Bayern boykottiert Deutschland-Bonds Besser wäre doch ohne Kredite klarzukommen. Günstigere Kredite sind ein Gift das langsamer tötet. Was mich aber mehr stört ist der stetige Rückbau des Föderalismus und die Einführung verdeckter Transfers. Wenn etwas, wie [...] mehr

04.01.2013, 17:14 Uhr Thema: Schuldengrenze: Eine-Billion-Dollar-Münze soll die USA retten Wertlose Billion Mit dem Ding bekommt man nicht mal ne Erfrischungsbrause aus dem Automat, das sagt doch viel über den wahren Wert aus... mehr

04.01.2013, 16:40 Uhr Thema: EU-Richtlinie: Bund erlaubt Atommüll-Exporte ins Ausland Muss wohl so sein In D werden wir nie ein "Endlager" haben, den Dreck mag keiner vor der Haustür haben. Damit man den Dreck nicht haben muss pocht man auf 100% Sicherheit, was es per Definition nicht geben [...] mehr

04.01.2013, 16:11 Uhr Thema: Finanzmisere: Spanien plündert Rentenreserve seiner Bürger Ojeoje Wieder einmal ein Beitrag unter dem Vorzeichen "Thema verfehlt". Ein staatlicher Rentenfonds ist immer mehr oder weniger eine Luftnummer. Hier wird den Massen vorgegaukelt es gäbe eine [...] mehr

04.01.2013, 13:28 Uhr Thema: Investitionsstau von 100 Milliarden Euro: Kommunen sparen sich kaputt Wieso denn das? Wie Sie richtig feststellen, die Schere zwischen armen und reichen Gemeinden geht weiter auseinander, beleuchten Sie dich einmal wieso dies so ist - Sie werden feststellen, dass man dies in unserer [...] mehr

04.01.2013, 12:21 Uhr Thema: Thierse-Debatte: Wenn Deutsche Deutsche hassen Ich bin Schwabe, und das ist gut so! Ich war von Anfang an dafür, dass Stuttgart zur Bundeshauptstadt wird, aber Nein, es musste ja Berlin sein. Nun ist es nunmal so, dass Berlin ausser dem Attribut "Bundeshauptstadt" [...] mehr

04.01.2013, 11:51 Uhr Thema: Architektur-Piraten in China: Der große Bau-Klau Ohne meinen Vorrednern zu nahe treten zu wollen, die Marktführerschaft vieler deutscher Unternehmen ist eine Qualitätsführerschaft und keine Preisführerschaft. Diese beruht auf Innovation und hohen [...] mehr

30.12.2012, 19:09 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Tja Geld regiert die Welt, und wenn es die Berliner-Eingeborenen nicht schaffen genügend davon zu haben, dann kommen halt die reichen Schwaben (woher die ihr Geld wohl haben?) und es gibt jetzt Wecken [...] mehr

30.12.2012, 19:00 Uhr Thema: Steinbrücks neue Ausrutscher: Der Wiederholungstäter Wer ehrlich ist verliert? Ich finde es gut wenn einer sagt was er denkt. Wen verlogene Politiker lieber sind der soll doch andere wählen - sie bekommen dann was sie wollen, Politiker die das Gegenteil von dem tun was sie sagen [...] mehr

13.12.2012, 18:59 Uhr Thema: Afghanistan-Einsatz: Bundeswehr bekommt Kampfhubschrauber Kommentar meines Vorredners: "Ich frage mich, was angesichts dieser permanenten Unfähigkeit (bezogen auf die Entscheidungsträger) und Verweigerungstaktik eigentlcih passieren würde, wenn [...] mehr

13.12.2012, 18:30 Uhr Thema: Geglückter Anleihenverkauf: Investoren vertrauen Italien Ich lach mich tot! Die Anleger vertrauen darauf dass im Ernstfall Deutschland in die Bresche springt und mittels vielfältiger Transferinstrumente die Zeche zahlt. Stünde Italien alleine da wären die Italiener noch nicht [...] mehr

13.12.2012, 18:21 Uhr Thema: EU-Haushalt: Italien ist Europas wahrer Zahlmeister Oje Jetzt ist es amtlich, das darf so nicht bleiben. Wir müssen schliesslich am Meisten zahlen! Ansonsten stimmt das Weltbild sowohl der Europaskeptiker als auch der Euro-Gutmenschen nicht mehr. Frau [...] mehr

13.12.2012, 17:52 Uhr Thema: Milliarden-Ersparnis: Google-Boss ist "sehr stolz" auf Steuertricks Nehmt doch was anderes! Wer sich daran stört, der soll doch auf Google verzichten, geschähe das in großem Stil, dann gäbe es sehr schnell keine Milliarden mehr zum verschieben. Aber wer macht sowas schon? Schon bei dem [...] mehr

13.12.2012, 17:42 Uhr Thema: Einkommensverteilung: Deutschlands Mittelschicht schrumpft dramatisch Dazu braucht es keine Studie! Wer selbst zum "Mittelstand" gehört, der merkt dich dass es bei den Menschen um ihn herum "bröckelt" was den Wohlstand angeht, oder er erfährt es am eigenen Leib. Einzig die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0