Benutzerprofil

Flatter

13.12.2012, 18:08 Uhr Thema: Parteien - haben die Piraten ihre beste Zeit schon hinter sich? Ich kann nur hoffen, dass die Piraten es schaffen, ihre Politik effizient weiter zu verfolgen und auch durchzusetzen. Natürlich ist diese Partei ein Auffangbecken für alle möglichen Skandalnudeln und [...] mehr

13.12.2012, 18:04 Uhr Thema: Parteien - soll die NPD verboten werden? Diese Fragestellung kommt deutlich von jemandem, der sich wenig mit dem Kampf gegen rechts einsetzt. Die Antwort ist einfach: Man muss die Nazis auf allen Ebenen bekämpfen. Sowohl auf der juristischen [...] mehr

13.12.2012, 17:54 Uhr Thema: Immobilien - soll man Obergrenzen für Mieten setzen? Ich finde, man sollte Mietpreise nicht einfach nur von der Wohngegend und dem Mietspiegel abhängig machen, sondern auch von der Gegenleistung des Vermiters bzw. der Gesellschaft die das Haus [...] mehr

13.12.2012, 17:43 Uhr Thema: Kann man Google vertrauen? Vertrauen kann man Google natürlich nicht. Aber man kann sich damit auseinandersetzen, wie es funktioniert. Und wenn man mal neugierig ist, kann man auch einfach DuckDuckGo (http://duckduckgo.com/) [...] mehr

13.12.2012, 17:38 Uhr Thema: Wie gut oder schlecht sind Schulkantinen? Na zum Glück kann ich vom essen in der Kita bei uns nur gutes berichten. Ich hatte ab und an auch gelegenheit es zu porobieren, wenn uns Reste mitgegeben wurden, und wenn unsere Kinder das essen, dann [...] mehr

13.12.2012, 17:36 Uhr Thema: Prägt Ikea die Wohnkultur der deutschen Gesellschaft? Das ist schon beeindruckend, wie IKEA Synonym für Möbelshopping geworden ist. Ehrlichgesagt finde ich das nicht besonders schlimm, im Gegensatz zu anderen. Aber ich denke auch, dass auf diesem [...] mehr

Kartenbeiträge: 0