Benutzerprofil

mike_litoris

17.02.2014, 11:45 Uhr Thema: Umstrittenes Homöopathie-Studium: Die Globulisierungs-Falle Liebes Amerika Es tut uns leid, dass wir jemals ueber den Kreationismus in euren Lehrplaenen gelacht haben. Wir entschudigen uns dafuer und versprechen, dass es nie wieder vorkommt, so lange dieser Studiengang [...] mehr

13.02.2014, 16:12 Uhr Thema: Schulstreit in Niedersachsen: Schüler protestieren gegen Klassenfahrt-Boykott der Leh Hat auch was Gutes Es gibt dann weniger dienstverunfallte Stuerze von der Bierbank. mehr

10.02.2014, 16:53 Uhr Thema: Streit um Trauerflor: Norwegen beklagt "Riesendummheit" des IOC ich kann das IOC verstehen Tausende Athleten, jede(r) hat bestimmt einen menschlichen und triftigen Grund, auf einen Verlust oder anderes aufmerksam zu machen. Die Entscheidung zeugt von Augenmaß: man darf keinen Praezedenzfall [...] mehr

06.02.2014, 09:37 Uhr Thema: Beschwerdebrief an Lego: "Ich will, dass ihr Mädchen mehr Spaß haben lasst" Das wurde dem kleinen Engel aber schön reindiktiert mehr

05.02.2014, 08:51 Uhr Thema: Sony World Photography Awards: Licht und Laster Foto 6 An die Bilderserie über die häusliche Gewalt kann ich mich noch erinnern, gut, dass SPON gleich den Link zum Artikel und den restlichen Bildern bereit stellt. mehr

04.02.2014, 14:13 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Verfolgung von Steuerflucht muss deutsche Staatsräson w Gartenzwerge eben. Wenn Sie lesen (könnten), hätten Sie verstanden, dass es mir darum geht, den Staat in seinem Wuchern zu beschränken, nicht ihn abzuschaffen. Das beste Mittel dazu ist, ihm [...] mehr

04.02.2014, 11:54 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Verfolgung von Steuerflucht muss deutsche Staatsräson w Ich weiß, ein deutsche Gartenzwerg braucht immer eine Volksgemeinschaft um sich herum, das war schon immer so und wird so bleiben. Ich wette, Sie grüßen auch, wenn Sie in den Aufzug [...] mehr

04.02.2014, 11:05 Uhr Thema: SPD-Fraktionschef Oppermann: "Verfolgung von Steuerflucht muss deutsche Staatsräson w Dann bitte aber gerecht Will die SPD auch Verschwender von Steuergeldern in Zukunft strenger verfolgen? Steuerhinterziehung ist kein Verbrechen, sondern Selbstverteidigung gegen den Staat und die Gemeinschaft. Je weniger [...] mehr

03.02.2014, 09:44 Uhr Thema: Dortmund-Tatort: Die Twitter-Kommentare der Zuschauer Meta-Ebene der Langeweile Ist das jetzt die Zukunft? Artikel über gewollt witzige Menschen, die über trutschig deutsche Fernsekrimis twittern? Und ich kommentiere das auch noch, ist ja eigentlich noch schlimmer. mehr

02.02.2014, 20:08 Uhr Thema: 18. Heimsieg in Folge: Bayern gewinnen locker gegen überforderte Frankfurter Gedankenspiel Man könnte sich doech ein Play-Off am Ende der Saison überlegen, dann wäre nach 18 Spieltagen die Luft noch nicht raus. mehr

31.01.2014, 08:55 Uhr Thema: Tag 14 im Dschungelcamp: Zombies mit Tunnelblick das camp Das Dschungelcamp bringt die schlimmsten Seiten bei den Menschen ans Licht. Ich zum Beispiel habe gestern aus lauter Gehaessigkeit fuer Tanja angerufen. mehr

23.01.2014, 09:17 Uhr Thema: Nach Prokon-Insolvenz: Regierung erwägt Verbot riskanter Finanzprodukte Anlegerschutz ist gut Es spricht nichts gegen mehr Anlegerschutz, aber hier wird das Kind mit dem Bad ausgekippt. Ich würde zunächst abwarten, ob die kommenden Vorschriften, Anleger in einer standardisierten Weise über [...] mehr

22.01.2014, 15:02 Uhr Thema: Weltwirtschaftsforum in Davos: Das Imperium ist wieder wer Das Problem ist die große Menge China kann gar nicht anders, als US-Staatsanleihen zu kaufen. Die Handelsüberschüsse sind zu groß und müssen jedes Jahr investiert werden, dafür reichen deutsche/UK/französische Staatsanleihen nicht [...] mehr

16.01.2014, 09:38 Uhr Thema: Roadmovie "Nebraska": Kleiner Mann, wie eklig Schweigen ist Gold Hab das Video angeklickt und es gleich bereut: völlig überflüssiges voice-over durch SPON, warum lässt man den Trailer nicht einfach für sich selbst sprechen? mehr

13.01.2014, 17:46 Uhr Thema: Interview mit Lothar Matthäus: "Fußball ist wie Schach" ich mache einen Vorschlag LM hat uns zur Weltmeisterschaft gefuehrt, daher darf er sagen, was-er-will, ich werde ihn nie kritisieren. Und alle, die ueber seine Schach/Philospohie/Junge Unterwaeschemodels herziehen, mache [...] mehr

08.01.2014, 13:09 Uhr Thema: Turnier in Katar: WM 2022 findet im Winter statt ich habe mich kurz gefreut Zuerst habe ich gelesen: "Die Fußball-WM 2022 findet nicht in Katar statt." mehr

04.01.2014, 15:43 Uhr Thema: FC Bayern: Lewandowski beim Medizincheck in München Ja? Für wie viel Euro "kauft" der FC Bayern denn diesen Spieler? Und wieso soll die nächste Saison weniger spannend werden, war sie es denn die letzten zwei Jahre, als Götze und [...] mehr

02.01.2014, 13:50 Uhr Thema: Stimmungsmache gegen Osteuropäer: Seehofers falsches Spiel Warum schweigt die Kanzlerin? Vielleicht, weil sie weiß, dass eine Volkspartei ein breiteres Spektrum abdecken muss als ein Ein-Themen-Wahlverein? mehr

25.12.2013, 23:10 Uhr Thema: NPD-Schlammschlacht: Parteifreund legte Holger Apfel Selbstmord nahe optional Feind - Todfeind - Parteifreund mehr

23.12.2013, 13:58 Uhr Thema: 100 Jahre US-Notenbank Fed: Die Hüter der Dollar-Herrschaft Der Artikel ist gut Hat aber eine Schwäche: er setzt Vernunft voraus. Für die ganzen Spinner hier wären z.B. ein paar Sätze zur Stellung der Fed notwendig gewesen, die Bank ist nämlich nicht "privat" und hat [...] mehr

Kartenbeiträge: 0