Benutzerprofil

Mädel

11.03.2013, 14:11 Uhr Thema: Strengere Regeln für GKV-Wahltarife: Bahr päppelt private Krankenversicherungen Bitte mal richtig informieren 1. ab 55 Jahren kann man nicht mehr von der PKV in die GKV wechseln, auch wenn eigentlich eine Versicherungspflicht wieder vorliegt. 2. Die Beamten müssen sich privat versichern. Der Staat zahlt [...] mehr

09.03.2013, 15:45 Uhr Thema: Öffentlicher Dienst: Beschäftigte bekommen 5,6 Prozent mehr Gehalt Immer die Beamten! Die Beamten würden sich freuen, wenn auch nur ein Teil der Erhöhung übernommen würde! Baden-Württemberg plant Nullrunde oder Verschiebung, im laufenden Jahr wurde der Anteil der Beihilfe gekürzt, 130 [...] mehr

23.01.2013, 14:41 Uhr Thema: Beginn des Plagiatsverfahrens: Schavan startet Gegenoffensive Es ist schon erstaunlich, dass es Frau Dr. Schavan - übrigens mag ich sie nicht wirklich - schon ein von ihr in Auftrag gegebenes oder gefördertes Gutachten als Schuldanerkenntis gewertet wird. Darf [...] mehr

10.01.2013, 13:48 Uhr Thema: Deutsche Bank: Staatsanwälte ermitteln schon seit 2011 gegen Fitschen @gable Es sind definitiv Maschinenpistolen mitgeführt worden, die gehören wohl auch kaum zur normalen Ausstattung der Polizei. Hatte der Staatsanwalt mit sich verschanzenden bewaffneten Bankern gerechnet? mehr

10.01.2013, 13:17 Uhr Thema: Deutsche Bank: Staatsanwälte ermitteln schon seit 2011 gegen Fitschen In einer Leserzuschrift der Rechtsanwaltskammer Hamburg in der Zeitschrift Spiegel wird darauf hingewiesen , dass die Razzia sehrwohl in einer völlig überzogenen Form stattgefunden hat und ein [...] mehr

29.12.2012, 12:46 Uhr Thema: Mit Kindern auf Weltreise: Oh Kauri-Baum, oh Kauri-Baum! Na das ist ja schön zu hören, dass euch eure Weltreise so gut gefällt. Dummerweise habe ich meinen Sohn schon 1983 bekommen, kein Elterngeld und nur 70 DM Kindergeld erhalten und konnte mir damals [...] mehr

28.12.2012, 23:49 Uhr Thema: Vorwurf der Falschberatung: LBBW verklagt Deutsche Bank in den USA Heißt das jetzt, dass die Banker der LBBW keine Ahnung vom Geschäft haben und die DB um Hilfe gebeten haben? Na dann lass ich mich besser nicht mehr von denen beraten. mehr

27.12.2012, 18:45 Uhr Thema: Ägypten: Präsident Mursi plant Besuch in Deutschland Kann eine europäische Frau, die für de Emanzipation der Frauen eintritt noch in einem von der Scharia bestimmten Land Urlaub machen? Das Fernbleiben der Touristen werden die Islamisten am meisten [...] mehr

20.12.2012, 18:21 Uhr Thema: Kirch-Verfahren: Schon wieder Razzia bei der Deutschen Bank man kann ja zur DB stehen wie man will - aber die Durchsuchung mit schwerbewaffneter Polizei letzte Woche ( haben die vielleicht mit Mitarbeitern in der Bank gerechnet die sich mit Pumpguns [...] mehr

14.12.2012, 14:56 Uhr Thema: Betrugsvorwürfe: Deutsche-Bank-Chef Fitschen wehrt sich Gilt eigentlich nicht erst mal die Unschuldsvermutung?z Da kommt die Polizei medienwirksam mit 500 Beamten zur DB-Zentrale - und alle. Reiben sich die Hände.Sie haben es ja immer gewusst, die kriminellen Bänker! Konnte denn Herr Fitchen tatsächlich eine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0