Benutzerprofil

horizontale_figur

31.03.2014, 19:06 Uhr Thema: Fall Uli Hoeneß: Zwei-Mann-Zelle zum Haftantritt vorsicht hoeneß bloß nicht die seife fallen lassen... mehr

18.01.2014, 20:53 Uhr Thema: Bundesliga-Testspiele: Bayern blamiert sich in Salzburg sehr schön.. diese niederlage war ein weckruf. Ich hoffe jetzt kann man das nächste halbe jahr nicht mehr verlieren mehr

22.11.2013, 06:06 Uhr Thema: BVB mit Sorgen vor dem Spitzenspiel: "Die Situation ist nicht toll" englische woche was ist wichtiger? gegen bayern alles zu geben oder gegen neapel und die cl korunde erreichen? ich glaube aber nicht das die zusammengewürfelte abwehr gegen abgezockte italiener hält, zumal ihnen ein [...] mehr

19.11.2013, 16:20 Uhr Thema: Schweden vs. Portugal: Mit Orchester gegen Ronaldo . Ronaldo gehört zu den ergeizigsten und diszipliniertesten Fußballern auf der Welt. Er trinkt kein alkohol, achtet wie kein anderer auf seine ernährung und ist mit özil gut befreundet. Seine [...] mehr

29.07.2013, 19:27 Uhr Thema: +++ Transfer-Ticker +++: Bayern an David Luiz interessiert tja.. Der gesündeste Verein europas, ist jetzt intenational in sachen Vereinsruf, Geldmitteln und Spielerentwicklung ganz oben. Diese Dominanz hat nichtmal barca erreicht (geldmittel). Die früchte werden [...] mehr

14.07.2013, 22:02 Uhr Thema: FC Bayern München: Wechsel von Thiago Alcántara perfekt ich kann gut nachvollziehen warum Bayern München finanziell so gut darsteht. Der Verein ist nicht nur international eine Gelddruckmaschine, sondern auch in Oberbayern und Bayern. Bin heute bei dem Wetter mit der BOB von München [...] mehr

30.06.2013, 14:56 Uhr Thema: Erstes Bayern-Spiel unter Guardiola: Gaudi in der Oberpfalz quatsch, denken sie an siemens, bmw usw. firmen die aus berlin kamen und durch die ansiedlung die ganze region oberbayern weitergebracht haben, oder an die amis, die auf hohe reperaturkosten verzichteten und [...] mehr

30.06.2013, 12:07 Uhr Thema: Erstes Bayern-Spiel unter Guardiola: Gaudi in der Oberpfalz erstens gibts in münchen keine bauern, nur in Bayern. es ist im übrigen die stadt mit der größten industrie in dl, die stadt mit den wenigsten arbeitslosen (in dl) und die stadt ist offen für viele kulturen, [...] mehr

26.06.2013, 13:17 Uhr Thema: Bundesliga: Hummels kritisiert Götze für Wechsel zum FC Bayern wurde Gündogan von Nürnberg für sein wechsel kritisiert? Nein. Mario Gomez? Nein. Schürrle? (mainz-lev.) Nein. Es sind beispiele unter vielen anderen. Wechsel innerhalb der bundesliga sind nichts [...] mehr

03.06.2013, 09:23 Uhr Thema: Löw zur USA-Reise: "Ich habe die Richtigen mitgenommen" Blödsinn weidenfeller ist zu alt dafür! die 2 jahre die er noch auf hohem niveau spielt, sollte löw nutzen um die jüngeren erfahrener zu machen. mehr

27.05.2013, 15:08 Uhr Thema: Neymar-Transfer zu Barcelona: Ich, ich, ich! . 0:8 nicht 0:7.. mehr

06.05.2013, 11:53 Uhr Thema: Champions League: Fan-Ansturm auf BVB-Finaltickets bei sovielen anfragen kann man ruhig die Preise erhöhen. Klar, das sich nicht jeder gelbe otto-normal-arbeitslose bzw. unterbeschäftigte (ist leider so) sich das leisten kann, aber das ist auch meist das falsche publikum. Hier [...] mehr

05.05.2013, 12:41 Uhr Thema: 1:1 bei BVB vs. Bayern: Beginn einer wunderbaren Feindschaft Fuer die naechsten Jahre haben die gelben überheblichen Divas, also neben Schalke auch noch Bayern als Erzfeinde. Freu mich schon auf das neue Revierderby. hihi mehr

25.04.2013, 11:23 Uhr Thema: 25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski Wer das geld hat, hat auch das recht die besten 11 zu haben mehr

24.04.2013, 13:49 Uhr Thema: Schweinsteiger und Martinez: Die Bayern-Berserker Soll jetzt nicht überheblich klingen, Dortmund gehört für mich zu den top 7 in europa aber wirklich wehtun kann München nur noch Real mehr

24.04.2013, 13:45 Uhr Thema: Schweinsteiger und Martinez: Die Bayern-Berserker man kann im Rückspiel die Spieler schonen, den ein Tor von Manzukic oder der übrigen Mannschaft ist sehr wars. und dann braucht Barca 6! Im Finale kommt dann Real, wäre es Dortmund kann man uns den Pokal schon [...] mehr

12.04.2013, 15:45 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinals: Große Töne, kleine Spitzen das sind tatsachen.. an wirlebensieschlafen, ich lese seit längerem von dortmundern das es fast selbstverständlich ist, das Sie im Finale bayern raushauen; wenn jemand arrogant ist dann der BvB und seine Fans. Das bayern [...] mehr

12.04.2013, 14:51 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinals: Große Töne, kleine Spitzen ganz klare sache.. bayern nr.1 in deutschland gegen barca nr.1 in spanien. im zweiten spiel die jeweils 2ten. mehr

08.04.2013, 22:12 Uhr Thema: Betriebssystem-Opa: Microsoft gibt Windows XP noch ein Jahr Ich weiß nicht was Ihr alle habt, aber win8 ist meiner Meinung nach das beste aktelle Betriebsystem was es grad gibt. Nach etwa einem Monat nervenaufreibende Durchklickerei, find ich inzwischen fast blind meine Ziele. Ganz problemlos ists [...] mehr

08.04.2013, 11:37 Uhr Thema: Trainercoup: Neururer wird neuer Coach in Bochum na hoffentlich gehts jetzt steil bergauf für Bochum. Verdient hätte der Vfl das. Dazu haben wir vom Fc Bayern ja eine große Fanfreundschaft. mehr

Kartenbeiträge: 0