Benutzerprofil

windsurfgleiten

13.11.2014, 15:29 Uhr Thema: Sterbehilfe: Verschont den Tod! Nicht meine Meinung, Herr Augstein Oft kann ich Ihrer Argumentation folgen - was ja nicht gerade ein Massenphänomen ist - aber dieses Mal kann ich das leider gar nicht. Weder ist die Argumentation schlüssig, aber noch schlimmer finde [...] mehr

26.10.2014, 13:35 Uhr Thema: Erfolgstrainer Hitzfeld: "Ich stand kurz vor dem Burnout" Ich kann das allzu gut nachvollziehen - leider hat bloß nicht jeder die Chance, 3 Jahre Auszeit zu nehmen, um wieder Kräfte zu sammeln. Genau da müsste man aber nur die Debatte weiterführen: Wir [...] mehr

03.10.2014, 14:05 Uhr Thema: Amazon Fire TV im Test: Die Kiste versteht mich! Watchever lässt sich nicht installieren? Ich warte noch auf die Lieferung meiner Fire TV, aber ich habe mehrfach gelesen, dass sich Watchver installieren lässt... Daher wundert mich hier die Aussage und der Negativpunkt?! mehr

01.09.2014, 22:54 Uhr Thema: Achenbach-Prozess: Aldi-Erben fordern fast 20 Millionen von Kunstberater 5%... also 2,4Mio€ Provision für die Kunst. Dann noch für Oldtimer 3%, 2,7Mio€. Also über 5Mio€ Provision, weil er am Kunst und Oldtimer beschafft hat. Das ist doch schon verrückt - aber es reicht [...] mehr

21.08.2014, 22:47 Uhr Thema: Analyse im Biergarten: Mathetrick stoppt wackelnden Tisch Es geht doch nur um Praxisbezug Ich habe Mathe studiert und fand es nie einfach, bei Beweisen, die Vorstellungskraft einzubinden. Nun - genau das wird hier getan: Es geht doch nicht wirklich darum, loszulaufen und Biertische [...] mehr

23.07.2014, 08:53 Uhr Thema: Mindestlohn: Geringverdiener müssen an den Stadtrand Ganz ehrlich: Was ist daran nun eine Überraschung? Wenn man so etwas ändern möchte, geht das nur politisch - zB durch Wohnungen, die dem Staat gehören. Das die Marktwirtschaft hier greift und dafür [...] mehr

04.07.2014, 07:00 Uhr Thema: Kommentar zum Viertelfinale: Was wir wollen Nur kurz... ...wir beschweren uns immer über die Standardantworten in Interviews. Nun endlich etwas erfrischendes, emotionales und spontanes - und es wird in der Presse tot diskutiert. Bis der nächste Fußballer [...] mehr

05.06.2014, 07:26 Uhr Thema: Zinsentscheid der EZB: Das Ende des Kapitalismus, wie wir ihn kennen Eigentlich ist das doch eine gute Nachricht, denn der Zins ist doch ein Teil des Systems, der die Schere aufgehen lässt. Das oft bemühte Beispiel des Josephspfenning (wie viel wäre ein Pfenning wert, [...] mehr

02.06.2014, 14:05 Uhr Thema: Büropsychologie: Denken Sie negativ Nicht jede Erkenntnis sollte man umsetzen. Das gilt nicht nur für mögliche gefährliche Viren, die sich in Labor herstellen lassen - sondern auch in diesem Fall: Wenn uns ein nicht erreichter Bonus [...] mehr

06.05.2014, 09:10 Uhr Thema: TV-Talk über Gier: Wagenknecht, übernehmen Sie! Gehaltsfindung Viele Menschen ahnen, dass die Gehaltsfindung nicht mehr so nachvollziebar ist, dass sie als halbwegs gerecht bezeichnet werden kann. Schlagworte wie "Verantwortung/Risiko" werden durch [...] mehr

02.04.2014, 19:48 Uhr Thema: CO2-Emissionen: Deutsche Kraftwerke sind die schmutzigsten in Europa Leistung? Ich finde auch, ohne die Leistung der Kraftwerke zu kennen, kann man doch keine Rangliste erstellen. Wenn ein Kraftwerk 10x so viel Strom erzeugt, aber 2x so viel CO2 wie ein anderes ausstößt, wäre [...] mehr

23.03.2013, 16:51 Uhr Thema: Hass-Objekt Katja Riemann: Der Mob der Frustrierten Ich kann es nicht mehr hören... Die Deutschen sind Neidhammel und alle wollen nur Nörgeln... Abgesehen davon, dass bei Spiegel-Online 90% der Filme zerrissen werden, ist das doch ein Totschlagargument wie es bei jedem Thema eins [...] mehr

04.03.2013, 21:33 Uhr Thema: Anti-Gier-Gesetz: Die wahren Clowns sind wir Deutschen Endlich tut sich etwas... In der Zeit das Dossier zum Thema sinnloses Wachstum, die Ausführungen von Jakob Augstein... endlich erkennt die Presse die Stimmung in Europa - und gleichzeitg auch die Europäer selbst. Die Schweizet [...] mehr

15.12.2012, 12:29 Uhr Thema: Spiele für iOS: Die besten Grafik-Adventure für iPhone und iPad Es fehlt: Baphomets Fluch Auch wenn auf einem Telefon oder einem Tablet die Spiele nicht unbedingt mehr Glanz haben als auf dem guten alten PC-Monitor - die Auflösung passt fast besser zu ihnen. Es fehlt jedoch eine wirklich [...] mehr

Kartenbeiträge: 0