Benutzerprofil

eure_dudheit

05.10.2013, 10:07 Uhr Thema: Tödliche Verfolgungsjagd: Washingtons Polizei gerät in die Kritik Na ja... Das soll dann heißen, dass für 99,9% der Menschen keine Kritik mehr an irgendwas erlaubt sein soll, weil sie nicht dabei waren. Hallo, sind Sie es, Herr Putin? Eine unbewaffnete Frau wurde [...] mehr

12.09.2013, 17:58 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Fuballfans Was man hier von den Anti-Fußballfans zu lesen bekommt, ist zum Teil auch gruselig. Nur weil man kein Interesse für Fußball hat, sind die anderen alle Idioten, die es verdient haben, eins auf die [...] mehr

15.03.2013, 23:27 Uhr Thema: Ägyptische Muslimbrüder: Fromm und frauenfeindlich Chapeau, Herr Brüderle Ich nenn das zynisch! mehr

03.03.2013, 10:51 Uhr Thema: Haarentfernung: Intimrasur mit Folgen Mode Intimrasur ist momentan wieder in Mode. Das kommt und geht. Dem einen gefällts, dem anderen weniger. Bedenklich finde ich nur, daß man unbedingt mitmachen muß um nicht schief angeschaut zu werden. [...] mehr

03.02.2013, 11:58 Uhr Thema: "Goldene Kamera": Willkommen im Deutschland der Achtziger Zweitklassigkeit Weil die "angebliche" Zweitklassigkeit keine ist. Das langweilige Gemeckere ist absolut gerechtfertigt. Ich schaue mir die Oscarverleihung z.B. nicht an, kommt spät und interessiert [...] mehr

27.01.2013, 22:52 Uhr Thema: EU-Kritik: CSU verteidigt Camerons Europa-Rede Danke für diesen Beitrag, so darf es man bei aller berechtigter EU-Kritik nämlich auch mal sehen. mehr

27.01.2013, 12:21 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor lol haha, das ist gut.... mehr

27.01.2013, 12:14 Uhr Thema: Einsatz in Mali: Französische Truppen rücken nach Timbuktu vor aua Ich kenne die Deutsch-Französische Brigade. Jetzt mal ohne Witz, die sollten wir nirgendwohin schicken. Für so was wie in Mali braucht man Profis, wie sie Frankreich gerade eingsetzt. Aber ich [...] mehr

14.01.2013, 23:11 Uhr Thema: Umfrage bei Franzosen und Deutschen: Delikatessen gegen Disziplin Ach Mann! Ich bin es langsam leid immer wieder lesen zu müssen, daß die Deutschen humorlos und besserwisserisch sind und es überall anders scheinbar besser ist. Die Menschen außerhalb Deutschland sind [...] mehr

12.01.2013, 19:44 Uhr Thema: Strengere Gesetze: US-Bürger kaufen Waffenläden leer Was für ein... Wenn ich mal in die Situation eines Amoklaufs kommen sollte, wär mir ein Spinner mit einer Axt, Knüppel, Auto (was soll Benzin und Gas?) wesentlich lieber. Hier kann man besser weglaufen, womöglich [...] mehr

12.01.2013, 19:30 Uhr Thema: Strengere Gesetze: US-Bürger kaufen Waffenläden leer Heeeee Bier verbieten???? Darüber macht man keine Witze, nicht mal im Ansatz ;-) mehr

21.12.2012, 20:25 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Nicht? vorschreiben lassen? Z.B. Abtreibung? Es gibt auch noch ein paar lustige Gesetze in ein paar Staaten, die doch ziemlich genau vorgeben, was denn nun in den Schlafzimmern zu passieren hat. [...] mehr

21.12.2012, 20:15 Uhr Thema: Pressekonferenz der National Rifle Association: US-Waffenlobby will Schulen mit bewaf Eeieiei Wahlkampf? Grüne? Warum so zornig auf die Grünen? Was haben die mit dem Amoklauf zu tun? mehr

15.12.2012, 13:36 Uhr Thema: Ex-"The Voice"-Kandidat Jesper: "Ich musste mich übergeben vor Scham" lach schüttel lach Das ist ja wohl nicht sein Ernst? Die allerhellste Leuchte scheint er ja nicht zu sein. Wer geht denn so mit Verträgen um? Dumm gelaufen, selber schuld! mehr

Kartenbeiträge: 0