Benutzerprofil

Überfünfzig

Seite 1 von 56
13.06.2018, 12:45 Uhr

Obwohl ich diesen Mann...... .....hier nicht gewählt habe, dachte ich das mit der CDU die ergrünte Landespolitik wieder etwas realitätsbezogner sein wird, so habe ich mich doch sehr getäuscht. Hr. Günther ist heute der Archetyp [...] mehr

12.06.2018, 07:30 Uhr

Bezeichnend wie ruhig es mal wieder…. ….in der Kanzlerin-Partei ist. Wie eh und je steht sie wie ein Mann hinter der Rechtlosigkeit ihrer Führungscrew, applaudiert heftig bei Parteitagen und hält bis auf weiteres anständig den Mund bzw. [...] mehr

07.06.2018, 12:42 Uhr

Toll wie unsere..... .....verzückten-China-macht-das-besser-Jünger sich hier gar nicht mehr einkriegen können und diebisch darüber freuen, wie es uns Langnasen von den aber gehörig gezeigt wird!. Auf die Idee das China [...] mehr

07.06.2018, 12:28 Uhr

@15 Sie haben es schon richtig erkannt das ich mit Verbots- und Gängelpartei nichts, aber auch gar nichts am Hut habe außer, dass ich diese in jungen Jahren mal gewählt habe, weil sie sich unter Kelly und [...] mehr

06.06.2018, 20:11 Uhr

Jetzt wo es in der frühjährlichen..... ....Hurrikansaison so ruhig war, muß jetzt ein neues Schreckensszenario ausgerufen werden, damit der Erregunspegel ja beständig hoch bleibt und die Klimaprognostiger und Absahner im Rahmen des EEG [...] mehr

05.06.2018, 13:30 Uhr

Ein Freudenfest...... .....für jeden Verbieter und Gängler dem freiheitliche Entscheidungen zu tiefst zuwider sind. Sollte es tatsächlich aber eine rein kaufmännische Entscheidung sein, weil der Konsum tatsächlich [...] mehr

04.06.2018, 08:03 Uhr

Nähere Angaben..... ...zum Stromausfall gab es nicht! Wird man auch nicht bekommen, da dieses Liebkingsprojekt der Deutschen und ihrer Kanzlerin, nebst Medien jetzt seine volle Wucht zu entfallten beginnt. Je mehr [...] mehr

01.06.2018, 12:40 Uhr

eigentlich hätte man sich den.... ....seitenlangen Erguss sparen können und es kompakt auf eine Formel eindampfen können, die da heißt das sich national unterschiedlich arbeitenden Wirtschaften und Sozialsysteme nie und nimmer unter [...] mehr

31.05.2018, 09:33 Uhr

Sie werden dazu aber im Mainstream..... ....darüber keine ergebnisoffene Diskussion erleben. Es gilt im Moment die Träumereien einiger Ideologen und auch wirtschaftliche Interessen dahinter durchzusetzen und dazu muß der Bürger nun mal [...] mehr

31.05.2018, 08:00 Uhr

Auch hier fällt dem Autor...... ....refelexartig nur das übliche Mantra aus Verbot und Gängelung, sowie ÖPNV und Radwegenetzausbau ein, als ob ich nur darauf warte mich mit sonderbaren Typen und fremdgesteuert in den Sozialcontainer [...] mehr

28.05.2018, 07:59 Uhr

Nachdem die westlichen Gesellschaften.... ....angeführt durch ihre wirtschaftlich/politisch/medialen Eliten, angefangen haben ales und jeden eine Ratio anzuhängen und die sogenannte Weltbürgergesellschaft auszurufen schreitet die Uniformität [...] mehr

25.05.2018, 07:37 Uhr

Einfach nicht mehr einschalten! Mir waren diesen Fleischbeschau- und wir-sind-alle-toll-Shows eh schon immer zuwider, aber das einfache Gemüt im Volke kann sich für diesen geistigen Müll immer wieder begeistern und eine eingefahrene [...] mehr

25.05.2018, 07:27 Uhr

Wennn Hr. Klingbeil wissen will...... .....was da in Bremen los ist, braucht er doch nur bei den Vernatwortlichen des rot-grünen Bremerfilz anzurufen. Wer glaubt den noch daran, dass die leitenden Beamten in der Bremer Außenstelle nicht [...] mehr

23.05.2018, 12:33 Uhr

Genau und Hamburg wird den Status...... ......eines Luftkurortes zuerkannt! Dann bitte auch konsequent bleiben und nicht am Wochende noch mit irgendwelchen Carsharing-Kisten das Umland bevölkern und unseren dörflichen Lebensraum mit [...] mehr

22.05.2018, 21:11 Uhr

Da stellt sich für mich persönlich die Frage, warum ich für eine Ideologie, an die ich nicht glaube, zumindest die Folgen nicht so existenzbedrohend sehe, durch Konsumverzicht und Transporte im Sozialcontainer mit fragwürdigen Gestalten auf [...] mehr

22.05.2018, 16:11 Uhr

Tja wenn der Akademiker....... ......im Gehaltslistung so weit oben stehen, frage ich mich warum der besserverdienende Akademiker für seine Brut nicht dann auch eine ordenliche Studiengebühr bezahlen kann? Denn es studieren [...] mehr

22.05.2018, 11:39 Uhr

So lange jetzt schon versucht wird….. ….dem Bürger eine Migrantenpolitik unter dem Label Flüchtlinge vor Krieg und Verfolgung zu verkaufen versucht und sich mit breiter Brust deren annimmt, das jene ohne Nachteile clanweise in das [...] mehr

21.05.2018, 20:56 Uhr

Die Behauptung des Botschafter... ...ist ja wohl eine Frechheit sonders gleichen. Wer erschwert den ausländischen Firmen den Zugang durch Zwangsmehrheitsbeteiligung chinesischer Staatsbürger bzw. Parteibonzen. Wer gibt billige Kredite [...] mehr

16.05.2018, 11:21 Uhr

Ich höre schon das große Aufgeheule…… …unserer weltfremden Klimaschützer mit ihren Maximalforderungen und das wenn wir nicht in selbstmörderischer Absicht unsere Industrie zerstören, ganz bestimmt Morgen die Welt untergeht. Warum haben [...] mehr

15.05.2018, 09:01 Uhr

Immer wenn in der Welt….. ….es bei sogenannten unterdrückten Minderheiten, Benachteiligte oder sonstige Interessengruppen geht die woanders Staaten und deren Bevölkerung mit terroristischen Aktionen, Grenzverletzungen, Mord [...] mehr

Seite 1 von 56