Benutzerprofil

epic_fail

27.08.2014, 10:07 Uhr Thema: Gefilmtes Mafiatreffen: "Kokain, Heroin, alles" Hüben wie drüben Scheinbar haben die Leute so wenig Persönlichkeit, dass die sich alles in schlechten Filmen abgucken. Aber: Halt, moment mal! Ich sehe hier gar keinen Unterschied zu den Geheimdiensten und Regierungen [...] mehr

26.08.2014, 19:20 Uhr Thema: Wechsel perfekt: FC Bayern verpflichtet Verteidiger Mehdi Benatia Groß genug! Aber das eigentliche Problem ist nur, dass es jetzt wieder einen Haufen voll Scheißhausfliegen gibt, die sich mit dummen und geistlosen Kommentaren fernab der Logik und Objektivität [...] mehr

26.08.2014, 18:55 Uhr Thema: Geheimprojekt ICREACH: NSA betreibt eigene Suchmaschine Logisch! Naja, wenn ich Daten über jeden Schiss schon in DBs hosten muss, macht ne Engine zur Lokalisierung dieser Daten logischerweise schon Sinn. Das ist nun keine besondere Meldung! Jetzt wissen wir [...] mehr

26.08.2014, 18:48 Uhr Thema: Geheimprojekt ICREACH: NSA betreibt eigene Suchmaschine Das können Sie selbst auch tun, ohne extra programmierte Software. Mehr Mut zum Fake! ;) mehr

26.08.2014, 18:46 Uhr Thema: BayernLB-Prozess: Keine Gerechtigkeit für die Landesbanker .... In Bayern gibts ne Justiz? Wo? Die geben sich da unten größte Mühe, Deutschland in der ganzen Welt noch lächerlicher zu machen. mehr

26.08.2014, 18:41 Uhr Thema: Diebstahlschutz: Kalifornien schreibt Smartphone-Kill-Switch per Gesetz vor Butter bei die Fische Wer ein iPhone nutzt, dem ist der Schutz seiner Daten ohnehin nicht wichtig, oder er versteht nicht ansatzweise, was mit den Daten passiert, auch wenn das Handy nicht geklaut wurde. Und ja ja, bla bla [...] mehr

26.08.2014, 18:06 Uhr Thema: Waffentest: US-Hyperschallgeschoss explodiert bei Start Mwahahaha! Unsere Freunde sind nur die Besten der Besten der Besten, Sir!!! mehr

26.08.2014, 07:17 Uhr Thema: Chaos Computer Club: Deutscher Hackerverein spendet Snowden 36.000 Euro Demo am 30.8. für unsere Freiheit Und noch mehr: http://ccc.de/de/updates/2014/freiheit-statt-angst-chaos-computer-club-ruft-zur-demo-am-30-august-um-14-uhr-am-brandenburger-tor-auf mehr

26.08.2014, 07:13 Uhr Thema: Chaos Computer Club: Deutscher Hackerverein spendet Snowden 36.000 Euro Bravo! Schönes Ding! So soll es sein! Es sollten noch weitaus mehr Spenden aufgebracht werden, nicht nur vom CCC! Wenn wir eine Zukunft abseits von Angst und Kontrollzwang seitens staatlicher Institutionen [...] mehr

25.08.2014, 11:56 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Russland kündigt zweiten Hilfskonvoi an Och bitte! Es ist die Aufgabe der Ukraine, sein eigenes Volk mit Hilfsgütern zu versorgen. Merken Sie was? "Willkommen" ist hier nicht der richtige Ausdruck. Ich bin sicher kein Fan der [...] mehr

25.08.2014, 10:36 Uhr Thema: Müllers Memo: Die Große Destabilisierung Ein guter Kommentar! Das unterschreibe ich so! Ich sage schon seit Längerem, dass der fehlender Charakter in den oberen Postitionen, die Welt an den Rand des Kollaps führt. Solange sich das nicht [...] mehr

24.08.2014, 19:03 Uhr Thema: Kampf gegen "Islamischen Staat": Merkel schließt Waffenlieferung an PKK aus Sehr gut Auch wenn´s schwerfällt: Danke, Frau Merkel! Die einzig richtige Entscheidung in diesem Punkt! mehr

24.08.2014, 18:02 Uhr Thema: Krise in der Ukraine: Separatisten stellen Gefangene in Donezk zur Schau Russland und der Faschismus Faschismus ist in Russland momentan weit verbreitet. Das ist besorgniserregend. Allerdings würde ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich sage, dass dieser Faschismus seine Gründe unter [...] mehr

24.08.2014, 10:33 Uhr Thema: Navigationssystem Galileo: Europäische Satelliten in falscher Umlaufbahn ausgesetzt Mich wundert das nicht Europa wird derzeit als Spielpuppe der US-Amerikaner und Russland benutzt. Da verwundert es nicht, dass beide Seiten kein Interesse daran haben können, dass die Europäer ein eigenes [...] mehr

24.08.2014, 10:25 Uhr Thema: Schalker Fehlstart: Die Keller-Geister spuken schon wieder Alles relativ Ich würde das jetzt auch nicht unbeidngt überbewerten. Angesichts des Fachkräftemangels im Journalismus und der damit einhergehenden Qualitätslosigkeit, sollte man solche Artikel überhaupt nicht ernst [...] mehr

23.08.2014, 19:27 Uhr Thema: Cyber Security Challenge: Britischer Geheimdienst rekrutiert Hacker per Computerspiel Moral Kein Mensch mit anständiger Moral wird jemals aktiv für einen Geheimdienst arbeiten, da dieser Machtinteressen verfolgt. Das sollte auch den Leuten vom GCHQ klar sein. Daher versuchen sie es jetzt bei [...] mehr

23.08.2014, 19:20 Uhr Thema: IT-Sicherheitsgesetz: Datenschützer befürchten Vorratsdatenspeicherung durch die Hint Ohne Anlass...... Ja ja, das kennen wir schon! Die Daten werden so oder so gespeichert werden müssen, da die Möglichkeit eines Hackerangriffes IMMER gegeben ist. Entweder ist de Maziere so blöd, oder er verkauft die [...] mehr

23.08.2014, 18:31 Uhr Thema: SPIEGEL exklusiv: BND überwacht seit Jahren weiteren Nato-Partner Merkt das denn niemand? Merkt irgendwie kaum noch jemand, dass wir eben wegen solch eines Systems diese kranken Zustände auf dem Planeten Erde haben? Die Menschen sind doch wirklich sehr, sehr abgestumpft! Und dann stellen [...] mehr

23.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Blockhütte als Bachelorarbeit: Ein Sommerhaustraum Sie sind jung und haben den Geist.... Mein Gott, Mädels! Die Beiden sind jung und studieren. Das bedeutet, sie LERNEN es noch aktiv. Die Idee an sich ist doch toll! Im Gegensatz zu unseren Über-Technikern und göttergleichen Halbidioten, [...] mehr

23.08.2014, 11:17 Uhr Thema: Rücknahme von Ramschpapieren: Goldman Sachs muss 1,2 Milliarden Dollar bezahlen Problem der USA Das Problem der USA ist in diesem Fall ja, dass nicht die Banken zur USA gehören, sondern das ganze Land gehört zu den Banken. Blöd nur, dass unsere hirnlosen EU-Futzis, das 1:1 kopieren wollen. Wo [...] mehr

Kartenbeiträge: 0