Benutzerprofil

thewizardofohz

10.08.2014, 09:02 Uhr Thema: Hanfparade in Berlin: Für das Recht auf Kiffen Keine Zwischenfälle Das war bestimmt die friedlichste Demo seit Menschengedenken! mehr

05.07.2014, 09:47 Uhr Thema: Kindermumie: Experten diagnostizieren Herzfehler - nach 6500 Jahren Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint! mehr

05.06.2014, 00:40 Uhr Thema: Spott über Bundeswehr-Reform: Von der Leyen muss sich selbst verteidigen Übernommen Mit dem Verteidigungsressort hat sich Frau von der Leyen einfach übernommen. Es war zu früh nach relativ einfachen Ressorts ein so schwieriges und gewichtiges zu übernehmen, noch dazu ohne Vorbildung [...] mehr

04.06.2014, 09:30 Uhr Thema: TV-Talk über Alkohol: Wenn der Verstand aussetzt Gute Güte liest man hier, in den Kommentaren eine Menge Schwachsinn! 0,0 wäre nicht machbar, mit 0,5 ist man noch fahrtauglich. Wenn ich sowas höre wird mir schlecht. Ich trinke auch gern mal ein paar Bierchen [...] mehr

19.04.2014, 09:04 Uhr Thema: Alzheimerkranke in US-Gefängnis: Wenn Mörder zu Pflegern werden Toll! Wenn das keine gute Idee für ein neu auftretendes Problem ist, weiß ich es auch nicht. mehr

18.04.2014, 07:49 Uhr Thema: Zum Tode von Gabriel García Marquez: Der Zauberer von Macondo Ein trauriger Tag für die Gesellschaft wenn ein so großer Geschichtenerzähler verstummt. Vor Jahren (mit etwa 15 Jahren) habe ich auf einen Flohmarkt für DM 0,50 eine Ausgabe von "Die Liebe in den Zeiten der [...] mehr

01.02.2014, 07:24 Uhr Thema: Von der Leyen bei Sicherheitskonferenz: Willkommen in der Macho-Welt Richtig so! Ich war nie ein Fan von Frau von der Leyen, aber nach diesem Auftritt muss der denkende Mensch seine Meinung wohl ändern. Wer die Möglichkeit hat Menschen zu helfen die sich nicht selbst helfen können [...] mehr

27.09.2013, 07:41 Uhr Thema: ProSieben-Show: Bosse gewinnt den "Bundesvision Song Contest" Auch der zweite Platz ging nach Norden? Braunschweig ist nicht Norden. Eine Stadt, die südlicher als Berlin liegt kann nicht im Norden sein. Berlin liegt ja auch nicht im Norden. Und Niedersachsen grundsätzlich als Norden zu bezeichnen ist [...] mehr

07.09.2013, 08:46 Uhr Thema: Internet-Verschlüsselung: Bundesregierung redet Snowden-Enthüllungen klein Mal Tacheles Ich kann es nicht mehr hören. Ich lese den Spiegel und SPON wirklich gern, aber manchmal rutscht Ihr soweit im die linke Ecke ab, das es selbst für mich als SPD-Wähler nur noch schwer zu ertragen ist. [...] mehr

27.08.2013, 20:39 Uhr Thema: Strafmission gegen Syrien: Alle warten auf Obamas Befehl Faszinierend... ...wie jeder glaubt besser informiert zu sein als sämtliche Geheimdienste dieser Welt. Tatsächlich wurde schon viel zu lange zugesehen ohne zu handeln. Es wird Zeit. Die Diplomatie ist eine stumpfe [...] mehr

27.02.2013, 18:35 Uhr Thema: Schwarz-gelbe Gesetzesvorlage: Länder stellen sich gegen Fracking-Pläne der Koalition 13 Jahre So lange reichen die durch Fracking frei gelegten Gasvorkommen laut Tagesschau. Lohnt dafür solch ein Aufwand? Eine Erlaubnis wäre reine Lobbypolitik und eine Geldquelle für die US-Unternehmen. Nichts [...] mehr

30.01.2013, 09:56 Uhr Thema: Gestohlener Leibniz-Keks: Zeitung bekommt Bekennerschreiben vom "Krümelmonster" Die Auszeichnung Helden des Alltags geht an (Trommelwirbel) das Krümelmonster! mehr

11.01.2013, 19:30 Uhr Thema: Missbrauchsvorwurf gegen Vater: Nastassja Kinski bezeichnet Schwester als Heldin Ich hab es immer gewusst Kinski war nie etwas anderes als ein Psychopath, vielleicht nebenbei noch ein Soziopath. Weiter nichts. Heute hätte man ihn, völlig zu Recht eingesperrt. So jemanden noch zu verehren ist geradezu [...] mehr

17.12.2012, 08:11 Uhr Thema: Tolkien-Verfilmung : "Der Hobbit" startet mit Rekordwochenende Und womit??? Mit Recht. Technikverliebt und zu lang? Selbst meine Freundin, die eigentlich so gar nicht auf Fantasy steht, hatte nach Ende des Films noch ihr halbes Getränk vor sich stehen, weil sie der Meinung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0