Benutzerprofil

hors-ansgar

20.11.2014, 10:55 Uhr Thema: Fahrbericht VW Scirocco: Konsequent inkonsequent Maurer-Porsche Solche Autos nannte man mal Maurer-Porsche oder Kasernenhof-Ferraris, da sehr gerne von spaßorientierten, bildungsfernen Unteroffizieren gefahren. Kadett GSi oder ein tiefergelegter Golf mit 54 PS und [...] mehr

10.11.2014, 13:33 Uhr Thema: Frankreichs Nationaltrainer Deschamps: "Deutschland hat einen großen Vorsprung" Deutschland hat immer noch eine gute Truppe und der Nachwuchs ist auch ziemlich stark. Man hat ab 2000 ja sehr gutes Benchmarking hinsichtlich der Nachwuchsförderung betrieben (Frankreich, [...] mehr

05.11.2014, 09:46 Uhr Thema: US-Midterms: Goodbye, Mr. President Die Konservativen haben versagt! Obama ist sicherlich nicht der Heilsbringer (konnte er auch nie sein) als der er angesehen wurde. Man sollte aber mal sehen welche Verheerungen ihm George W. Bush hinterlassen hat. Finanzkrise, enorme [...] mehr

04.11.2014, 20:26 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter Sehr gerne. Ein Dreikampf Bayern - Leipzig - Wolfsburg ist doch eher semi-emotional. Okay, die Bayern sind ein Traditionsverein und haben Fans. Aber Leipzig und Wolfsburg sind doch eher Vereine [...] mehr

04.11.2014, 20:17 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter @RedEric Ja doch! Ich stimme Ihnen ausdrücklich zu. Mein Beitrag war eine Antwort auf den Foristen, der so tat als wenn Real in den letzten 10 Jahren gar nichts gewonnen hätte. Ich finde es nur SCHADE, [...] mehr

04.11.2014, 18:18 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter Nun, in Spanien ist es auch deutlich schwieriger Meister zu werden. Da gibt es immer 2 auf Augenhöhe, Barca und Real. Wie stark der Rest ist, haben Atletico und Sevilla durch ihre EL-Titel [...] mehr

04.11.2014, 16:59 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter Nur am Rande erwähnt sei, dass ich nicht BVB-Fan sondern Schalke-Fan bin. Zur Sache: Es geht nicht um Bayern sondern um die BuLi. Und die wird nunmal langweilig, wenn die Überlegenheit eines [...] mehr

04.11.2014, 13:38 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter Ja - aber Nur nicht so überlegen. Letzte Saison haben sie erst verloren als der Titel gebucht war und Guardiola die BL praktisch für beendet erklärt hat. Vor 2 Jahren gab´s eine Niederlage. Nun sind sie [...] mehr

04.11.2014, 13:32 Uhr Thema: BVB in der Champions League: Klopps zwei Gesichter So ist es Ja, so ist es. Die Bundesliga wird langsam langweilig. Auch wenn es derzeit nur 4 Punkte auf WOB und MG sind: Die Bayern werden´s wieder locker... Es gibt m.M. nach nur zwei Lösungen: a) Weg mit [...] mehr

03.11.2014, 11:57 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Rechts und links Noch einmal: Ich finde es gut, dass Gauck sich klar positioniert und kein Gruß-August ist. Die Linke müsste sich mal sehr deutlich zur DDR positionieren. Heißt, sie sollte klarstellen, dass die DDR [...] mehr

03.11.2014, 11:25 Uhr Thema: Sammer zu Bayern vs. BVB: "Wir sind in einem gnadenlosen Wettbewerb" Stimmt alles, was Sie sagen. Aber die Ligen sind spannender. Seien wir doch ehlich: Man stelle sich vor, da kommt ein reicher Russe, Araber oder Chinese (oder wer auch immer) und übernimmt den 1. [...] mehr

03.11.2014, 11:11 Uhr Thema: Pressekompass: Gaucks Kritik an der Linkspartei - das meinen die Medien Gefällt mir! Ich muss nicht jede Äußerung von Herrn Bundespräsident Gauck gut finden. Generell gefällt mir aber seine klare Kante. Kein Politiker-Geschwurbel, keine Bruder Joachim-Predigten. So stößt er einen [...] mehr

03.11.2014, 10:37 Uhr Thema: Sammer zu Bayern vs. BVB: "Wir sind in einem gnadenlosen Wettbewerb" Problem der Bundesliga Den Bayern kann man ihr Verhalten nicht mal übel nehmen. Es ist eher ein strukturelles Problem dewr Bundesliga. In anderen Ligen spielen immer mehrere Vereine auf finanzieller Augenhöhe: Barca und [...] mehr

28.10.2014, 17:56 Uhr Thema: Moderne Sexualkunde: Oralsex für den Siebtklässler Phantasie geht durch Ich stelle mir gerade vor, wie der Bio-Pauker, in Sandalen, Buntfaltenhose, Karo-Hemd (bis oben zugeknöpft), Pullunder, Kassenbrille und Ernst Huberty-Gedächtnisfrisur den Kids freudestrahlend über [...] mehr

23.10.2014, 14:59 Uhr Thema: Rainer Schwarz: Ex-Chef des Berliner Pannenairports bekommt eine Million Euro Verantwortungslose Gesellschaft Meiner Meinung nach ist das ein grundlegendes Problem unserer Gesellschaft. Kaum jemand muss noch Verantwortung für sein Handeln tragen. Keine Beamter, der Steuergelder verschwendet wird je zur [...] mehr

22.10.2014, 11:06 Uhr Thema: Schalkes 4:3 gegen Lissabon: Di Matteo lernt den Wahnsinn kennen Schiri/UEFA Ich habe das Spiel nicht gesehen aber die Reaktion u.a. auch von Heladt und Huntelaar scheinen ja zu bestätigen, dass der Elfer keiner war. Selbst als Schalke-Fan finde ich es schon ziemlich seltsam, [...] mehr

15.10.2014, 10:28 Uhr Thema: DFB-Remis gegen Irland: Es rumpelt wieder Gut so Jetzt kriechen alle die aus ihren Löchern, die schon immer wussten, dass Jogi Löw keine Ahnung hat und die sich insgeheim über den WM-Titel geärgert haben. Nun kann man wieder schön drauflosagitieren! [...] mehr

13.10.2014, 19:09 Uhr Thema: Laut Schalke-Boss Tönnies: Kellers Entlassung war für Sommer geplant Zumutung Tönnies Dieser Mann ist für jeden aufrechten Schalke-Fan eine Zumutung. Am 31.08. hat er sich im Doppelpass noch entschieden hinter Jens Keller gestellt. Wahrscheinlich nur um im besser das Messer ins Kreuz [...] mehr

13.10.2014, 19:02 Uhr Thema: Nationalspieler Draxler: So jung, so gut - so wenige Einsätze Liegt an der Position Sein Nachteil liegt einzig darin, dass Deutschland im Mittelfeld herausragend besetzt ist. Als Außenverteidiger z.B. wäre er bei seiner Klasse absoluter Stammspieler. Im Tor sieht es doch ähnlich aus: [...] mehr

10.10.2014, 11:57 Uhr Thema: Online-Protest gegen Nickelback: Woher der Hass? Nickelback/Element of Crime Also um Nickelback und Element of Crime in einen Topf zu werfen muss man schon sehr verschlungene Gedanken- oder besser Gehörgänge haben... Ich finde Nickelback eher mittelmäßig, eine derart [...] mehr

Kartenbeiträge: 0