Benutzerprofil

wildwolves

29.01.2014, 01:51 Uhr Thema: Tag 12 im Dschungelcamp: Du bist, was du isst Danke Anja Ach schee wars wieder: die Sendung und natürlich die Zusammenfassung der Anja. Was allerdings die verlorenen Eier betrifft, die Frage stellte Melanie dem Marco, nicht Larissa. Aber bei all dem [...] mehr

11.06.2013, 09:52 Uhr Thema: 70 Jahre Kugelschreiber: Happy Birthday, lieber Kuli Unglaublich ...mit welcher Arroganz manche Foristen hier wegen der Übersetzung eines Wortes den Klugsch***ermodus aktivieren. Der eigntliche Inhalt des Artikels, welcher auf brillante Weise in Szene gesetzt [...] mehr

11.01.2013, 15:51 Uhr Thema: Kommunisten als Handelspartner: Die seltsame Nordkorea-Liste der deutschen Wirtschaft kommunistische Handelspartner? Wenn ich mich nicht irre, betreiben wir schon seit Jahrzehnten erfolgreich Handel mit Kommunisten (China). Wo liegt also dann das Problem? mehr

17.12.2012, 16:14 Uhr Thema: Auf den Bus gekommen: Hallo Post! Hallo ADAC! Ausufernd... ... finde ich hier nur einige Kommentare. Ich persönlich finde die Kolumne sehr gelungen. Im Gegensatz zu Einigen, die meinen mit ihren "wertvollen Kommentaren" jede Kolumne zerpflücken zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0