Benutzerprofil

spon-1190226205324

16.01.2013, 16:15 Uhr Thema: Urheberrechtsstreit: Gericht stoppt Loriot-Biografie Loriot-Biographie Guter Kommentar, sehe das auch so. Warum hat der Verlag keine Ver-bindung zu den Erben aufgenommen? wenn er schon 14 Tage nach dem Tode Loriots seine Biographie herauszubringen gedenkt. Diese [...] mehr

12.01.2013, 22:59 Uhr Thema: Schleichwerbung bei "Wetten, dass.. ?": Die dubiosen Deals der Gottschalk-Brüder Schleichwerbung guter Kommentar, sehe das auch so. Lieber auf diese Weise, als die lästigen Werbepausen ertragen zu müssen. Wer schaut sich denn bewusst diese Werbung in der Pausen an? Für die Werbenden ist es [...] mehr

03.01.2013, 13:15 Uhr Thema: Zwergschimpansen: Bonobos teilen mit Fremden Zwergschimpansen Ja, es sind unsere Vettern. Das sehe ich auch so. Die heute noch im heutigen Kongo lebenden Bonobos (Pan Paniscus) sind eine Primatenart, die das Pech hatte vom inneren Teil abgeschnitten zu sein und [...] mehr

01.01.2013, 19:08 Uhr Thema: Überraschende Neujahrsansprache: Südkorea rätselt über Kims Kurswechsel kims kurswechsel guter kommentar! hoffentlich bewahrheitet sich die Erwartung des Kommentators eines Jahres. Die mögliche Wiedervereinigung von Nord-und Südkorea hat ja eine Parallele vor 22 Jahren in Deutschland. [...] mehr

24.12.2012, 11:04 Uhr Thema: Rüffel für die Kirchen: CSU-Minister ärgert sich über politische Prediger Ich glaube fest daran... Sehr guter Kommentar zu diesem Thema! Das "C" im Parteinamen hatte früher mehr Bedeutung und Gewicht als heute. Botschaften mit Wertvorstellungen von der Kanzel sind zwar nicht immer [...] mehr

21.12.2012, 23:44 Uhr Thema: Skispringen: Schmitt nicht für Vierschanzentournee nominiert Martin schmidt ich sehe das auch so. Zu beweisen braucht er doch nichts mehr, denn wer seine Erfolge kennt wie z.B.: 1999 Sportler des Jahres, 26 Welt- cupsiege seit 1997 , Olympiamedaillien, sowie seine [...] mehr

20.12.2012, 18:14 Uhr Thema: Überprüfung von Autos: EU-Verkehrsminister stoppen jährliche Hauptuntersuchung EU-Bürokratie Ich würde es nicht so grass beurteilen, denn es bleibt ja Gott sei Dank bei der jetzigen Regelung, und auch nicht alles, was in Brüssel beschlossen wird, ist bedenklich. Portugal und andere [...] mehr

20.12.2012, 17:55 Uhr Thema: Überprüfung von Autos: EU-Verkehrsminister stoppen jährliche Hauptuntersuchung Wieder ein Beispiel mehr

18.12.2012, 12:44 Uhr Thema: Fernsehpause für Gottschalk: Einfach mal abschalten Gottschalk Gottschalks großer Fehler war offensichtlich, wie sich jetzt zeigt, in der show des fiesen Dieter Bohlen mitzuwirken! (damit hat er sich keinen Gefallen getan)Neben dem permanenten Quotenschwund, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0