Benutzerprofil

heida

Registriert seit: 18.12.2012
Beiträge: 7
   

16.08.2013, 09:18 Uhr Thema: Missstände beim Staatskonzern: Ramsauers Chaos-Bahn Wo Ramsauer ist, klappt nichts;er kann aber nicht überall sein mehr

21.01.2013, 14:23 Uhr Thema: Schlappe in Niedersachsen: McAllister lehnt Oppositionsführung im Landtag ab Angies Lieblingsshotte hat's vermasselt. Gut so!!! mehr

21.01.2013, 12:36 Uhr Thema: Liberale in der Krise: FDP-Chef Rösler bietet Rücktritt an - Brüderle soll übernehmen Und Kubitzki lag mal wieder grandios daneben. Weiter so! mehr

11.01.2013, 11:13 Uhr Thema: Kopper-Nachfolger: Thomas Mirow soll Aufsichtsratschef der HSH Nordbank werden Es wurde auch Zeit, dass der Peanutsbanker endlich abtritt. Er hat dem Unternehmen mit seiner unerträglich Arroganz nur geschadet mehr

18.12.2012, 14:21 Uhr Thema: Überarbeitete Postboten: "Sie fallen um wie die Fliegen" Wenn jetzt wieder mal der SPIEGEL zu spät geliefert wird liegt das nicht am unterbezahlten Zusteller sondern an der be.......... Personalpolitik der Post mehr

18.12.2012, 14:14 Uhr Thema: Manager gegen SPD-Kanzlerkandidat: Wirtschaft wendet sich von Steinbrück ab Wenn die Reichen und die Unternehmer auf Distanz gehen, muss er ja was richtig gemacht haben; weiter so!!! mehr

18.12.2012, 14:14 Uhr Thema: Manager gegen SPD-Kanzlerkandidat: Wirtschaft wendet sich von Steinbrück ab Wenn die Reichen und die Unternehmer auf Distanz gehen, muss er ja was richtig gemacht haben; weiter so!!! mehr

   
Kartenbeiträge: 0