Benutzerprofil

Cadd9

11.04.2014, 12:59 Uhr Thema: Organspende: In neun von zehn Fällen müssen die Angehörigen entscheiden Ich bin aus vielen Gründen kein Spender. Vor allem aber, dass man selber keinerlei Entscheidung darauf hat, wer etwas von mir bekommen sollte. Bzw eine Person, die zuvor eine Vollmacht von mir bekommen hat. Will einfach nicht, [...] mehr

21.08.2013, 08:35 Uhr Thema: Umfrage: "Ihr Eigeninteresse kann Wissenschaftler verführen" Was ein Humbug Natürlich will ein Wissenschaftler in Massenmedien veröffentlich. Lieber in Nature was veröffentlichen als in Nischenzeitschriften und wenn man ins Fernsehen schafft, umso besser. Jeder [...] mehr

05.08.2013, 16:56 Uhr Thema: Künstliches Rindfleisch: Wissenschaftler präsentieren ersten Labor-Burger Beste Nachricht seit langem Ich würde nur noch das künstliche Fleisch essen, und es wäre in allen Belangen besser und moralischer! mehr

08.06.2013, 15:42 Uhr Thema: Sprachreform: Weiblich geht die Welt zugrunde Wie auch immer man ... es anschaut, der Fehler der Menschen kann man nicht ohne weiteres ausbügeln. Der Fehler an sich beginnt mit der mangelhaften aber dennoch hochgelobten Deutschen Sprache! Andere Sprachen, die keine [...] mehr

11.03.2013, 20:35 Uhr Thema: Fünffache Kindstötung: "Das Leben ging einfach weiter" Man versucht hier niemand Schuldigen frei zu sprechen durch Argumentation. Man ist ja kein Anwalt! Aber man sollte immer beide Seiten zu verstehen versuchen. Die Frau ist ja nicht besessen und [...] mehr

21.02.2013, 09:00 Uhr Thema: Niedersachsen: Neuer Agrarminister stoppt Subventionen für Mega-Schlachthöfe Endlich gute Nachrichten. Ich halte nicht viel von den Grünen, aber dieser Schritt war wirklich überfällig! mehr

17.02.2013, 15:37 Uhr Thema: Nahrungsmittel-Skandale: Hauptsache, was mit Fleisch Super Kommentar! Frau Burmester hat es begriffen, dass viele Menschen nicht aus Liebe zum Geschmack Fleisch essen, sondern Fleisch essen, damit sie Fleisch essen! Nicht mehr und nicht weniger. In vielen Produkten in [...] mehr

12.02.2013, 13:50 Uhr Thema: Suche nach Samenspender: "Ich will bloß wissen, wer er ist" ich versteh hier nicht wie genau dieser Beitrag gemeint ist. Soll das heißen, dass Paare die Kinder adoptieren, diese nicht richtig lieben würden? Sondern dies nur vorgeben? Es ist viel wichtiger von wem man [...] mehr

05.02.2013, 14:39 Uhr Thema: Bundesregierung: Die größten Flops der Familienpolitik Warum so aggressiv? Der Kommentar von boesehelene ist völlig richtig, warum müssen Sie da so beleidigend werden, nur weil jemand eine andere Vorstellung vom Leben hat! Unterschiedliche Menschen haben [...] mehr

04.02.2013, 17:59 Uhr Thema: Gerichtsentscheidung zu künstlicher Befruchtung: Vater wider Willen Wenn der Herr Winkler nun seine Kinder und seine Frau in einer "Familientragödie" umbringt,würden wohl viele die Vorrausgehende Verzweiflung verstehen. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie offensichtlicher [...] mehr

04.02.2013, 16:12 Uhr Thema: Bundesregierung: Die größten Flops der Familienpolitik @holgono Sie haben es echt geschafft den dümmsten Schwachsinn zu schreiben, den ich je gelesen habe! 1. Man kann niemandem vorschreiben, wie er/sie sein Leben zu leben hat, solang man das Leben anderer [...] mehr

31.01.2013, 15:01 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Schwarze Kanal: Ich. Entschuldige. Mich Fleischhauer hat ab und zu mal.... Recht. Selten konnte ich das zugeben, aber die Gender-Diskussion in Deutschland hat überhand genommen! Frauen und Männer sollten in allen Belangen gleich bewertet und gleich behandeln, aber nicht [...] mehr

24.01.2013, 15:33 Uhr Thema: Arbeitgeber Kirche: "Christ sein ist auch eine Qualifikation" Was soll man dazu sagen? "Und das seit 12 JAhren! Seit dem Jahr 2001, genauer gesagt. Das Jahr 2000 zählte eigentlich noch zum 20. Jhdt, um dieses zu komplettieren." Das ist so falsch ausgedrückt, anfang 2000 hat [...] mehr

25.12.2012, 15:21 Uhr Thema: Gerichtsurteil: US-Zahnarzt durfte "unwiderstehliche" Assistentin feuern Ich weiß nicht wie man das sehen soll was wäre für den Zahnarzt die Alternative gewesen? Ich persönlich kenne so eine Lage und wüsste nicht wie ich gehandelt hätte... Ich glaube jedenfalls dass die Melissa dank ihres Rufes nun schnell [...] mehr

17.12.2012, 08:49 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver Gut!! Das sind doch gute Nachrichten! Zeigt, dass hier die Menschen sich entscheiden können, welchen Lebensstil sie pflegen. Und tun somit auch was für die Umwelt! Die Welt brauch vor allem weniger [...] mehr

24.08.2012, 15:36 Uhr Thema: Gefängnis statt Psychiatrie für Breivik: Das Urteil, das er wollte So einfach ist das nicht Deutsche machen es sich oft einfach, dass Mörder und Radikale, einfach nur Verrückt sind, weil man sie nicht verstehen kann! Aber das ist es nicht, diese Menschen kann man am besten [...] mehr

13.07.2012, 11:49 Uhr Thema: BGH-Urteil: Kölner Tagesmutter darf Kinder nicht in Wohnung betreuen Zusammenhang? Was hat diese falsche Argumentation mit dem Artikel zu tun? Ihre leider falsche Ansicht zeigt, dass sie im Alter verbittert geworden sind. Lassen Sie das nicht an anderen aus, bitte. Es geht [...] mehr

06.07.2012, 14:14 Uhr Thema: Familienpolitik: Sturm der Entrüstung gegen Kauders Elterngeld-Vorstoß Ein guter Ansatz! Wenn Paare Eltern werden wollen, dann geschieht das! Ich glaube kaum, dass viele Paare sich Kinder überlegen, weil sie dann Geld vom Staat bekommen, eher andersherum. Das Kindergeld sollte man auf [...] mehr

21.05.2012, 16:16 Uhr Thema: Skandalspiel von Düsseldorf: DFB-Richter schmettern Hertha-Protest ab - Berlin steigt Hier hat offensichtlich jemand das Spiel nicht gesehen, aber hier in dem Forum geht es auch nicht um Sachlichkeit sondern emotionaler Ausuferung, aber das gehört zum Fussball, das Urteil war [...] mehr

11.03.2012, 14:46 Uhr Thema: S.P.O.N. - Fragen Sie Frau Sibylle: Mein Sterben gehört mir Hier spricht jemand der selber keine Erfahrung mit Aussichtslosigkeit gemacht hat. Es gibt Punkte im Leben wenn es sich nicht mehr lohnt! Manchmal ist dies Einbildung und es könnte Hilfe [...] mehr

Kartenbeiträge: 0