Benutzerprofil

per.roentved

19.12.2014, 16:08 Uhr Thema: Kühne-Rückzug beim HSV: Vor dem Zusammenbruch @xpitt (13.) Das wäre wirklich interessant. Laßt Hoeness als Manager beim HSV einsteigen, und Gardiola übernimmt Werder. Und dann wär ich gespannt, ob diese beiden Hochgejubelten auch mit so einem Material etwas [...] mehr

19.12.2014, 13:39 Uhr Thema: Ex-Abgeordneter: Edathy wirft SPD-Politiker Lauterbach Lüge vor Was will der eigentlich? Ich verstehe die Aufregung nicht. Die Situation ist doch glasklar: Edathy ist der Täter. Punkt. Moralisch unterste Schublade. Und jetzt versucht der feige Herr Edathy noch schnell, die Aufmerksamkeit [...] mehr

17.12.2014, 13:54 Uhr Thema: Bayern-Dominanz: Hasen, Hünen, Hallelujah Langweilig Ich bin kein Bayern-Fan, gönne ihnen aber den Erfolg. Aber das ist alles unendlich langweilig. Man sollte ihnen vor der Saison die Schale geben, und sie dann mit einer B- oder C-Mannschaft dran [...] mehr

12.12.2014, 09:02 Uhr Thema: CIA-Foltermethoden: Trittin fordert juristische Verfolgung von Mittätern in Europa Reflektieren? Meine Güte, was einige hier wieder schreiben. Reflektiert eigentlich irgendjemand, was er so früh am Morgen hier reinschreibt? Es ist kurz vor Jahresende, von J. Trittin hat man dieses Jahr nicht viel [...] mehr

10.12.2014, 13:54 Uhr Thema: Strategie der CIA: Tötung Bin Ladens sollte Folter rechtfertigen OBL Mord? Das war doch kein Mord! Man wollte ihn festnehmenn, er hat wahrscheinlich eine verdächtige Handbewegung in Richtung Hosentasche (Waffe!) gemacht, und tja, dann mußten die Navy Seals natürlich [...] mehr

09.12.2014, 10:44 Uhr Thema: Straßenkoch in Bangkok: Ich koche Nudeln, weil es mich glücklich macht ja dann geht doch alle rüber! Meine Güte, wieder so eine Romanzen-Schmonzette und alle hier im Forum sprühen über vor Hochachtung, wie toll der Typ ist usw. Wenn jemand darin Erfüllung findet, tagein/tagaus (vermutlich auch am [...] mehr

26.11.2014, 23:36 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen überhastet Also, erstmal war der Junge natürlich etwas doof, so mit einer Waffe (wenn auch keine scharfe) in der Öffentlichkeit rumzufuchteln. Das sollte man auch als 12Jähriger schon wissen, gerade mit Amerikas [...] mehr

25.11.2014, 18:31 Uhr Thema: Stevens-Rückkehr zum VfB Stuttgart: Der Platzhalter Armutszeugnis Meine Güte, was für ein Armutszeugnis für den VfB. Letzte Saison durfte Huub den VfB retten, aber danach mußte er gehen, weil er womöglich keine Visionen hatte, nicht mit dem Europacup liebäugelte. [...] mehr

21.11.2014, 15:54 Uhr Thema: Wirtschaftspakt mit Pjöngjang: Putins diskrete Nordkorea-Offensive weniger aggressiv Was soll denn der letzte Absatz?"Vom Ausbau der Wirtschaftskontakte verspricht sich Russland auch eine politische Dividende: Pjöngjang werde weniger aggressiv agieren, wenn es dadurch seine guten [...] mehr

18.11.2014, 14:03 Uhr Thema: iTunes-Zwangsbeglückung: Sinéad O'Connor nennt U2-Aktion "terroristisch" Apple sind doch die Schuldigen?! Was hackt ihr alle auf U2 und Bono rum? Wie "grossermanitu" schon schrieb, hat Bono den Sachverhalt erklärt. Apple hat ihnen wahrscheinlich einen unanständigen hohen Betrag für die [...] mehr

15.11.2014, 16:23 Uhr Thema: Elektroautos: Daimler schließt Deutschlands einzige Batteriezellen-Fabrik mal gucken... Ich persönlich glaube auch nicht an den Durchbruch der e-Mobilität. Die Schwächen sind bekannt: geringe Reichweite, schlechte Infrastruktur der Ladestationen, Autos viel zu teuer. Da fehlt noch [...] mehr

13.11.2014, 09:18 Uhr Thema: LG G Watch R im Test: Alles so schön rund hier Albern Also ich finde auch, Akkuzeiten von 2 Tagen sind für eine Uhr lachhaft, und das Genauigkeitsproblem würde mich auch interessieren. Ich habe auch eine schicke schwarze Funkuhr, bei der mich schon das [...] mehr

11.11.2014, 10:26 Uhr Thema: EuGH-Urteil: Deutschland muss arbeitsloser Rumänin kein Hartz IV zahlen richtig so Nie hier gearbeitet, nie hier nach Arbeit gesucht -> ergo kein Hartz4. Das, was der gesunde Menschenverstand auch gefordert hätte, ist auch nun passiert. Aber: ok, Hartz4 bekommt sie nicht, aber [...] mehr

06.11.2014, 12:37 Uhr Thema: Erfolg für Mauer-Komödie: Fast sieben Millionen sahen "Bornholmer Straße" Zdf cl Also das ZDF hat sich mit Olli Kahn als Experten keinen Gefallen getan. Ich gucke mittlerweile die Spiele exakt ab 20.45 und in der Halbzeit mach ich sonst noch was Sinnvolles. Hauptsache nicht diesen [...] mehr

27.10.2014, 16:38 Uhr Thema: Borussia Mönchengladbach: Granit Xhaka fällt mit Bänderriss wochenlang aus Aua! Ja, das tat schon beim Zuschauen weh. Und in der Zeitlupe gleich nochmal.. Gegen dieses fiese Wegknicken scheint kein Kraut bzw. Schuh gewachsen zu sein. mehr

27.10.2014, 13:52 Uhr Thema: Van Persies 1:1 gegen Chelsea: Van Gaal bezeichnet Torjubel als "dämlich" vG hat recht Wo er Recht hat, hat er Recht. Dafür eine gelbe Karte zu bekommen (zudem die dritte, also ein Spiel Sperre) ist und bleibt dämlich. Jeder Fussballer weiß das. Dass die Regel extrem schwachsinnig ist, [...] mehr

27.10.2014, 10:43 Uhr Thema: Gladbachs Remis gegen Bayern: "Wir sind die zweitbeste Mannschaft " Nullnummer @Schensu Seit wann hat denn die Qualität eins Spiels etwas mit Toren zu tun? Ja, Tore sind das Salz in der Suppe, aber auch ohne Salz kann eine Suppe feurig schmecken. Das war für mich das beste [...] mehr

17.10.2014, 14:44 Uhr Thema: Share Economy: Deutsche teilen nicht Weiterer aufgebauschter hipper Web-Schnickschnack Wie schon von anderen erwähnt, es ist Vermietung gegen Kohle, nix anderes. Und dabei auch noch schlechter abgesichert. Wenns die ersten Toten und Dauerbehinderten nach Uber Unfällen mit Privatpersonen [...] mehr

16.10.2014, 13:39 Uhr Thema: Thiagos erneute Verletzung: Bayerns Zement bröckelt Ersetzbar Also bitte mal schön den Ball flach halten. Was werden die Autoren des Artikels denn so dramatisch? Thiago ist wie jeder andere Spieler auch ersetzbar, was denn sonst? "Der Zement, der alle [...] mehr

13.10.2014, 13:45 Uhr Thema: Finanzspritze für Werder Bremen: "Wir sind sehr zufrieden" wer soll kommen? Also seh ich das richtig. Ruiz sollte vor der Saison 2 Mio. kosten, und das war Werder zuviel???? Aber letzten Winter 2 Mio. für Obraniak war ok, oder was? Und wo sitzt der jetzt? Genau, auf der [...] mehr

Kartenbeiträge: 0