Benutzerprofil

a_beidel

04.06.2014, 09:47 Uhr Thema: NSA-Affäre: Generalbundesanwalt ermittelt wegen Spähangriff auf Merkels Handy richtig so, wir müssen langsam anfangen, die USA in ihre schranken zu weisen. auch wenn die merkel-abhöraktion zu verfolgen nur ein anfang ist, denn das massenausspionieren muss in jedem fall geahndet [...] mehr

06.04.2014, 08:55 Uhr Thema: Sexismus-Debatte: Brüderle sieht sich als Opfer einer Medienkampagne Auch wenn er ein bisschen zu sehr den verschwörungstheoretiker mimt, mit einer sache hat er doch auf jeden fall recht: keine entschuldigung! mehr

26.03.2014, 10:32 Uhr Thema: King Digital: "Candy Crush"-Firma sammelt bei Börsengang 500 Millionen Dollar ein kommentar nr. 1: king digital, oder king.com, wie es frueher aufgetreten ist, hat auch noch sehr viele weitere spiele im portfolio. es werden immer neue spiele entwickelt, server- und personalkosten [...] mehr

26.03.2014, 10:17 Uhr Thema: Die Meister-Bayern: Leider brillant auch interessant: liebe nörgler und neider, wo bleibt euer sportgeist? warum verschwendet ihr eure energie darauf, die dominanz des FCB zu beklagen, anstatt euch, wie richtige sportler, auf einen [...] mehr

14.03.2014, 08:43 Uhr Thema: Krim-Krise: US-Republikaner dringen auf Waffenlieferungen an Ukraine was soll dieser mist? es ist doch vollkommen klar, dass dieser ganze unsturz und die krawalle eigens von den USA angefacht wurden, denn was lasen wir vor ein paar tagen: "sanktionen gegen [...] mehr

12.03.2014, 09:03 Uhr Thema: Magneten in der Fahrbahn: Volvo testet "unsichtbare Schienen" so ein schwachsinn.. autonomes fahren ist eine der größten "investitionsruinen" der automobilindustrie, jeder vernünftige mensch wird selber fahren. mehr

04.03.2014, 23:21 Uhr Thema: Absatz in Frankreich verdoppelt: Jägermeister verkauft sich so gut wie nie vor allem gemischt mit red bull ist das zeug wirklich schmackhaft, hätt ich davor nie gedacht, dass energydrinks etwas, das pur nach ekliger medizin schmeckt, zu so einem geschmackserlebnis machen [...] mehr

21.02.2014, 12:41 Uhr Thema: Prime Instant Video: Amazon startet On-demand-TV-Angebot es ist schon unfassbar... einerseits eine primemitgliedschaft haben, aber rumheulen, wenn der jahresbetrag um 20 euro erhöht wird (einhergehend mit einem sehr interessanten mehrwert). die erhöhung [...] mehr

11.02.2014, 11:02 Uhr Thema: Rätselhafte Filiale in Los Angeles: Das ist der Mann hinter "Dumb Starbucks" so ein schwachsinn, die begründung, nur weil er "dumb" davorschreibt, einen weltweit geschützten markennamen zu benutzen, um selbst profit zu schlagen. auch wenn es nur durch einnahmen in [...] mehr

07.02.2014, 19:45 Uhr Thema: Gegenbewegung zur "Biernominierung": Spenden statt Trinken optional OH MEIN GOTT! diesesmoralapostelrumgetue ist ja noch schlimmer als das bierspiel ansich - ein mensch über 16 jahre sollte eigentlich wissen, ob er ein bier exen will oder nicht. und wenn man dann [...] mehr

07.02.2014, 09:50 Uhr Thema: +++ Olympia-Countdown +++: Mehrheit der Deutschen hält Sotschi für falschen Gastgeber immer diese "repräsentativen" umfragen und aussagekräftigen studien.... am schluss dann mit 15 teilnehmern. mehr

31.01.2014, 12:58 Uhr Thema: Kältechaos beim Super Bowl: Football on Ice optional football ist für mich eine der langweiligsten sportarten - sich dann so einem stress auszusetzen und so viel geld zu verblasen ist absolut schwachsinnig. mehr

28.01.2014, 10:00 Uhr Thema: Angetippt: Nie wieder Hochkant-Videos an nr. 4: was sagt uns das? - dass der gesunde menschenverstand und das hirn beim benutzen von smartphones nicht ausgeschaltet werden sollten. ich könnte jedes mal ausrasten, wenn in meinem [...] mehr

28.01.2014, 09:53 Uhr Thema: Interview mit Smart-Chefin: "Die iPhone-Liebe spielt uns in die Karten" "junge leute wollen lieber ein smartphone anstatt ein auto" dieses dämliche geschwafel geht mir mittlerweile so auf den keks - es stimmt einfach nicht. ein smartphone gibts ab 200? - im [...] mehr

17.01.2014, 16:59 Uhr Thema: Kindchenschema bei Hunden: Hab mich lieb! also bitte.. erstens ist eine "studie", die in EINEM tierheim durchgeführt wurde, natürlich wie alle anderen studien zu behandeln: man sollte sie müde belächeln. des weiteren: sollte da [...] mehr

14.01.2014, 13:55 Uhr Thema: Detroit Auto Show: Protz, Prunk, PS naja, jeder kann seine eigene meinung haben, aber für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man amerikanisches bzw asiatisches design schön finden kann. f-150 - hässlich. hyundai - hässlich. corvette - [...] mehr

10.01.2014, 10:34 Uhr Thema: Verseuchte Werbeanzeigen: Yahoo-Malware macht Rechner zu Bitcoin-Schürfern Yahoo, was war das nochmal? achso, diese vor zehn jahren bekannte website. mehr

09.01.2014, 19:23 Uhr Thema: Deutschland-Statistik: Zahl der Alkoholsüchtigen steigt auf 1,8 Millionen "Suchtsurvey" - genial. Wenn's nicht so'n trauriges Thema wär. mehr

03.01.2014, 07:33 Uhr Thema: Späh-Affäre: NSA will den Super-Computer Toll! Schöne neue Welt! Und unsere 'Angie' schweigt und genießt. Grandios, wen wir Deutschen da gewählt haben, und das Fatale ist: 'Wir' sind mit ihr zufrieden. mehr

27.12.2013, 02:50 Uhr Thema: New York: Gericht weist Apartheid-Klagen gegen Daimler und Rheinmetall ab unfassbar... kausalität schön und gut - aber zb einen comouterhersteller zu verklagen, weil mit den computern "böse dinge" angestellt werden, ist doch wirklich an der realität vorbei. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0