Benutzerprofil

original-native

14.06.2014, 15:18 Uhr Thema: TV-Ansprache: Iraks Premier schickt Freiwillige in den Kampf gegen die Dschihadisten Die Amerikaner haben die Irakische Armee platt gemacht... Wegen nichtexistenten Massenvernichtungswaffen. Und nun? Nun sieht der Amerikaner es nicht ein das Land welches es zerstört hat wieder aufzubauen. Das ist doch keine [...] mehr

01.05.2014, 22:42 Uhr Thema: Bürgerkrieg in Syrien: Viele Tote bei Luftangriff auf Aleppo Wenn nicht Assad dann lieber Bin Laden ? Was ich damit sagen möchte, wie kann es sein dass eine Opposition die großenteils aus radikalen Islamisten besteht Forderungen stellen darf und diese auch noch vom Westen als legitim angesehen werden? [...] mehr

08.04.2014, 01:34 Uhr Thema: Grundgesetzänderung: Bundesregierung will Abschuss von Terrorflugzeugen erleichtern Notverordnungsparagraph Gabs das nicht schon mal in den wilden 30ern? mehr

29.03.2014, 21:36 Uhr Thema: Anschlag im Libanon: Soldaten an der Grenze zu Syrien getötet Blödsinn!!!! Bitte nichts Glauben! Ich bin Syrer! Und in Syrien kämpfen nicht Schiiten gegen Sunniten. Sondern Syrer jeglicher Konfessionen gegen Radikalislamisten aller Herren Länder! Nasrallah hat sich nie gegen die Sunniten [...] mehr

21.01.2014, 17:53 Uhr Thema: Syrien-Friedensgespräche: Assads Delegation stundenlang in Athen gestoppt Griechen habe ich intelligenter eingeschätzt... Kriegen ein paar Brocken in den Medien mit und hassen assad. Kriegen von Deutschland Kohle ohne Ende in den a... Und verbrennen die deutsche Flagge... Naja, sind ja gottseidank nicht alle so; habe ein [...] mehr

20.01.2014, 20:37 Uhr Thema: Syrien-Gespräche in der Schweiz: USA verlangen Ausladung Irans USA- Setzen, Sechs Dieser Kerry ist die größte Pfeife die im Außenministerium die Amerika je zu sehen bekam! Wer gibt denn bitte ihm das recht andere auszuladen? Der Iran hat einen derart wichtigen Einfluss auf das [...] mehr

19.01.2014, 14:45 Uhr Thema: Syriens Machthaber: Assad schließt Rücktritt aus Jeder der behauptet Assad tötet sein Volk Ist ein hirnfreier nazi. Entschuldigung, klingt jetzt hart- aber ich erkläre das ganze mal. Das deutsche Volk wurde von den Medien damals derart verblendet und glaubte die hitler Propaganda. Die [...] mehr

19.01.2014, 13:42 Uhr Thema: Syriens Machthaber: Assad schließt Rücktritt aus Uri Geller war gestern! Die volksverdummung wird heute aktiv von den Medien betrieben! Assad der das Volk, vor allem ethnische Minderheiten wie Christen, Drusen, Schiiten, alawiten aber auch natürlich andere Menschen [...] mehr

19.01.2014, 13:41 Uhr Thema: Syriens Machthaber: Assad schließt Rücktritt aus Uri Geller war gestern ! Die volksverdummung wird heute aktiv von den Medien betrieben! Assad der das Volk, vor allem ethnische Minderheiten wie Christen, Drusen, Schiiten, alawiten aber auch natürlich andere Menschen [...] mehr

19.01.2014, 13:33 Uhr Thema: Syriens Machthaber: Assad schließt Rücktritt aus Assad hat von Anfang an gesagt dass er Präsident bleibt! Klar, er ist ja auch der legitime und nicht irgendwelche von Saudi Arabien und USA gekauften Streithansel... Kerry soll erstmal den Spionageskandal klären bevor er sich [...] mehr

09.01.2014, 13:59 Uhr Thema: Bürgerkrieg: Qaida-Kämpfer räumen Stellungen in syrischen Städten Wer hat die Islamisten zurückgedrängt? Warum wird das hier nicht klar und deutlich gesagt? Es waren die Regierungssoldaten! mehr

06.01.2014, 22:07 Uhr Thema: Treffen in Genf: USA und Iran streiten über Syrien-Friedenskonferenz Washington wirft vor?! Cazzo! Washington wird vorgeworfen muss es heißen! Washington ist dafür verantwortlich dass die radikalen Islamisten in Syrien sind. Washington ist für das Chaos im Irak verantwortlich. Washington ist [...] mehr

30.12.2013, 01:32 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt An kenterziege Ich geb Ihnen recht, klar ist mercedes lange nicht mehr das was es mal war. Ich hatte bisher nur einen, das war ein w124 und das ist auch schon ewig her, war aber in jeder Beziehung ein tolles Ding. [...] mehr

29.12.2013, 14:43 Uhr Thema: Trend zu straffen Fahrwerken: S wie ausgeschwebt Ich werde das Gefühl nicht los.. Dass die SPON Journalisten von vw geschmiert wurden und mercedes in jedem Vers schlecht machen müssen..geht das noch jemanden so? mehr

16.11.2013, 11:00 Uhr Thema: Bei Aleppo: Syrische Truppen rücken in Rebellengebieten vor Spon schwenkt langsam um und stellt die Rebellen doch so dar wie sie wirklich sind, nämlich blutige Terroristen. Sehr schwach dass es so lange gedauert hat. mehr

27.10.2013, 17:46 Uhr Thema: OPCW-Kontrollen: Syrien legt Plan zur Chemiewaffen-Zerstörung vor An Stewie So und jetzt kommt die frage, wer war zuerst, das Huhn oder das ei. Die Terroristenunterstutzer sind ja felsenfest davon überzeugt dass Assad auf Demonstranten geschossen hat. Ich als Syrer weiß aus [...] mehr

27.10.2013, 16:37 Uhr Thema: NSA-Affäre: Westerwelle warnt vor deutsch-amerikanischem Bündnisbruch Noch Außenminister Und gottseidank bald das was er wirklich ist -nichts-. Wegen Leuten wie ihm verliert Deutschland die Stellung die die diesem Land zusteht. Wir müssen uns nicht alles gefallen lassen. Und die Amis [...] mehr

27.10.2013, 16:34 Uhr Thema: OPCW-Kontrollen: Syrien legt Plan zur Chemiewaffen-Zerstörung vor Lifeguard Wie kommen sie darauf dass Iran Syrien im Stich lässt- Kommentare wie die von Ihnen kommen gewöhnlich nur von medienverstrahlten Papageien. Ich bin Syrer und gebe Ihrem Vorredner recht, Assad hält [...] mehr

10.10.2013, 21:13 Uhr Thema: Westerwelle-Nachfolge: Amt sucht Minister Endlich gibt es die Möglichkeit einen guten und richtigen Außenminister für Deutschland zu sehen! mehr

07.09.2013, 12:24 Uhr Thema: US-Militärschlag gegen Syrien: Amerikas Rebellen-Problem Tatsache ist dass die Kämpfer aus dem Ausland sind Und das ist Fakt. Ein großer Teil dieser rebellen(eigentlich Terroristen da sie Bombenanschläge gegen eine legitime Regierung verüben) sind dschihadisten aus dem Ausland. Die sind gekauft. Wie kann [...] mehr

Kartenbeiträge: 0