Benutzerprofil

baconneck

19.01.2014, 17:07 Uhr Thema: Manipulierte Stimmzahlen: Autoexperte hält jetzt alle ADAC-Tests für fragwürdig Der ADAC ... sollte sich wieder darauf besinnen, Leuten die eine Panne zu helfen .... übrigens vertraue ich generell irgendwelchen Tests usw. (der Stiftung Warentest vielleicht), da man nie weiß, wer da sponsort. [...] mehr

01.11.2013, 13:35 Uhr Thema: Treffen mit Grünen-Politiker Ströbele: Snowden ist zur Aussage in Deutschland bereit Habe eben .... .... die Pressekonferenz auf Phoenix verfolgt. Interessanterweise hat die auf CNN und BBC keine Bedeutung. Topmeldung ist da, dass Snowden einen Job hat. Sind CNN und BBC auch schon von den [...] mehr

27.10.2013, 19:52 Uhr Thema: US-Lauschangriff: Merkels Wut, Merkels Ohnmacht Wer glaubt im Ernst, .... ... dass die USA unsere Freunde sind? Bitte melden!!! Und unsere Politiker sind Waschlappen! mehr

24.08.2013, 11:00 Uhr Thema: Untersuchung von Giftgasattacke: US-Armee bereitet sich auf mögliches Eingreifen in S Für mich stellt sich die Frage, .... .... wer ein Interesse an einer US-Intervention hat. Obama hat klar den Einsatz von C-Waffen als rote Linie genannt. Assad hat meines erachtens kein Interesse diese rote Linie zu überschreiten. Die [...] mehr

31.07.2013, 14:07 Uhr Thema: Stürmer-Star: Lewandowski kritisiert BVB-Führung Vertrag, ist Vertrag, .... dass ist sicherlich so. Aber offensichtlich hat RL keine Lust mehr für den BvB zu spielen. Ich denke, seine Motivation wird in der nächsten Spielzeit nicht besonders hoch sein. Ich hätte ihn gehen [...] mehr

25.07.2013, 09:56 Uhr Thema: NSA-Affäre im Bundestag: 110 Fragen - kaum Hoffnung auf Antworten Mich interessiert überhaupt nicht .... wer, was, wann wusste. Ich interessiert, wen ich im September wählen soll. Mein eh schon geringes Vertrauen in die Parteien ist jetzt auf Null gesunken ... mehr

24.07.2013, 10:20 Uhr Thema: Porsche 911 GT3: Außer Rand und Hand Ein Auto über eine Tonne ..... ist doch kein Sportwagen. Wer wirklich Spaß am Fahren will, sollte den Caterham R500 kaufen. Der lässt den Porsche an der Ampel stehen und das ohne technischen Schnick Schnack .... und das für weniger [...] mehr

03.07.2013, 12:41 Uhr Thema: Verwirrung wegen Snowden-Gerüchten: Morales' Zwangsstopp in Wien brüskiert Südamerika wenn Snowden celver ist .... ... hat er seine Daten längst an Wikileaks weitergespielt. Es wird alles ans Licht kommen. Die EU ist ein Verein von Waschlappen! mehr

02.07.2013, 11:29 Uhr Thema: Spähskandal: Snowden lehnt laut Kreml Asyl in Russland ab Das Schöne ist doch, ..... .... dass die schmutzigen Machenschaften von Regierungen irgendwann rauskommen. Computer und Internetzeitalter sei Dank! mehr

20.06.2013, 08:09 Uhr Thema: Klimawandel: Weltbank warnt vor Ernährungskatastrophen hinzu kommt, .... dass in den nächsten 30 bis 40 Jahren die Phosphatvorkommen erschöpft sein sollen. Phosphat ist ein wichtiger Dünger und hat es erst möglich gemacht, Ernteerträge zu verzehnfachen. Gibt es kein [...] mehr

13.06.2013, 11:49 Uhr Thema: OECD-Bilanz: Viele Zuwanderer verlassen Deutschland schnell wieder Wir haben keinen Fachkräftemangel .... wir haben einen Mangel an billigen Fachkräften. Interessant wäre es zu erfahren, zu welchen Konditionen die Leute hier anfangen. Wahrscheinlich für deutlich weniger als einheimische Fachkräfte. mehr

21.05.2013, 14:01 Uhr Thema: CO2-Grenzwerte: Autolobbyist Wissmann schreibt Bittbrief an Merkel Das regelt sich ganz von allein .... nämlich wenn wird das Öl schneller verbrennen, als wir es aus der Erde pumpen können, gehen die Sprit-Preise sowieso nach oben, dass nur der Autobauer überlebt, der wirklich sparsame Autos im Programm [...] mehr

26.04.2013, 12:27 Uhr Thema: Siege in der Champions League: Spanien-Trainer del Bosque lobt deutschen Fußball Schönen Fußball spielt die Nationalmannschaft seit der WM 2006. Das Spiel 2010 gegen Argentinien war schon klasse. Leider hat zum großen Erfolg immer ein bisschen gefehlt. Vielleicht ist die Mannschaft jetzt wirklich [...] mehr

25.04.2013, 11:55 Uhr Thema: 25-Millionen-Euro-Offerte: BVB und Bayern streiten um Lewandowski Verstehe die Diskussion nicht ..... .... wenn ich will, kann ich meinen Arbeitgeber wechseln, die Herren Götze und Lewandowski können das auch! mehr

23.04.2013, 11:46 Uhr Thema: Sensations-Transfer: Dortmund bestätigt Götze-Wechsel zu Bayern Mario hat sich .... ...wohl von seinem Manager bequatschen lassen, der an dem Deal sicher gut verdient. Sportlich gesehen, ist das ein großes Risiko auf der Bank zu landen. Bestes Beispiel ist Poldi .... in Dortmund ist [...] mehr

22.04.2013, 11:59 Uhr Thema: Steuerskandal: Die Lehren aus dem Fall Hoeneß Genauso tickt Deutschland .... .... Sie haben offensichtlich auch nicht begriffen, wozu Steuern gut sind. Wenn es einem nicht passt, wozu Steuer verwendet werden, dazu gibt es Wahlen. mehr

17.04.2013, 12:08 Uhr Thema: Autotest Jaguar F-Type: Rrrooooaaaarrrr! Sportwagen für Weichgespülte .... .... der Catherham CSR260 ist was für Männer und fährt jedem davon (außer auf der AB). Sieht aber klasse aus. mehr

11.04.2013, 12:01 Uhr Thema: Champions-League-Halbfinale: Hoeneß hält Dortmund für den leichtesten Gegner das schöne am Fußball ist, .... dass das nächste Spiel das schwerste ist. Jeder kann da jeden schlagen. mehr

03.04.2013, 12:35 Uhr Thema: Eingeschlossene Südkoreaner im Kaesong: Seoul droht mit Befreiung von Staatsbürgern Wenn Mister Piggy zu weit geht, .... .... bin ich mir nicht mehr so sicher, dass alle seine Soldaten hinter ihm stehen. Das war bei Saddam auch nicht der Fall. Vielleicht sich die Nordkoreaner auch froh sich mit dem Süden vereinigen [...] mehr

28.03.2013, 12:01 Uhr Thema: Wiedereröffnung der Geldinstitute: Polizei patroulliert vor Banken in Zyperns Hauptst Ich höre immer Kann ich das nicht mehr frische haben? mehr

Kartenbeiträge: 0