Benutzerprofil

justus65

Seite 1 von 43
20.03.2019, 16:08 Uhr

Umbruch Ja, der Umbruch findet vielleicht etwas spät statt, aber was hätte die Journalie geschrieben, wenn Herr Löw direkt nach der WM 2014 die Alten entsorgt hätte? Es ist egal, was Herr Löw macht, er wird [...] mehr

19.03.2019, 15:38 Uhr

@hman2 "Ich habe nichts dergleichen behauptet, das haben Sie geschrieben. Aber weil ich keine geringverdienende Ehefrau habe, zahle ich mehr Steuern...." Und das ist gut so! mehr

19.03.2019, 14:32 Uhr

@hman2 "Es gibt aber kein "gemeinsames Einkommen". Es gibt zwei Einkommen." Und ein Ehepaar gibt genau eine gemeinsame Steuererklärung ab. Aber diese Diskussion hat nichts mit dem [...] mehr

19.03.2019, 14:09 Uhr

@hman 2 "Ganz einfach, weil KEIN Paar eine "Summe X" verdient. Oder kennen Sie Arbeitsverträge mit ZWEI Arbeitnehmern darin? Ich nicht. Steuern werden nun einmal indivduell veranlagt. Ich [...] mehr

19.03.2019, 13:38 Uhr

@ human 2 "Das ist nicht nur im ÖD so, das ist in ALLEN Berufen so, in denen es Tarifverträge gibt. Ich kenne keinen einzigen Tarifvertrag (und ich kenne ein paar...) der eine ungleiche Bezahlung erlauben [...] mehr

19.03.2019, 12:03 Uhr

@carlitom "Quatsch. Das Ehegattensplitting sollte ein Familiensplitting werden, und zwar ob verheiratet oder nicht. Was unbedingt abgeschafft gehört ist, dass kinderlose Paare davon profitieren, was für [...] mehr

19.03.2019, 11:37 Uhr

Statistik - Gleichberechtigung Was hat diese Statistik mit Gleichberechtigung zu tun? Genau - nichts! Gleichberechtigung: Alle haben das gleiche Recht. Männer und Frauen haben das gleiche Recht den Beruf ihrer Wahl zu ergreifen, [...] mehr

19.03.2019, 11:16 Uhr

Klasse Der Typ ist Klasse! Eigene Meinung, lässt sich nicht korrumpieren, hält sich an die Regeln. Wäre schön, wenn es mehrere solcher Politiker gäbe - nicht nur in England. mehr

08.03.2019, 13:58 Uhr

Ich verstehe die Jammerei nicht Wie kommen die Leute darauf, dass die Aktion von Löw stillos gewesen sei. Die meisten anderen Spieler, die ausgemustert wurden, haben dies aus den Medien bei Bekanntgabe des neuen Kaders erfahren. [...] mehr

26.01.2019, 11:10 Uhr

@olmen Sie gaben leider keine Ahnung. Der Staat zahlt statt des Arbeitgeberanteils der Krankenversicherung Beihilfe. Den Rest muss der Beamte privat versichern, da die GKV keine Teilversicherung anbiet. Das [...] mehr

10.01.2019, 14:40 Uhr

Ausgleich nötig Der "kleine" Kim hat sich mit China abgestimmt - muss er wohl auch. Ich bin wahrlich kein Fan der Kim-Diktatur, aber er hat erste Schritte eingeleitet und da fände ich es durchaus berechtigt [...] mehr

02.01.2019, 15:29 Uhr

@CascaraLF Sehen sie, ich wohne 80km von München entfernt und mein Zug benötigt auch 45 bis 50 Minuten. Dazu kommen noch die Zeiten zum und vom Bahnhof, so dass ich auf ca. 1 Stunde und 20 Minuten komme, wobei [...] mehr

02.01.2019, 14:27 Uhr

Für die Tonne Die Studie lässt wichtige Dinge einfach unberücksichtigt. Arbeitsplatz liegt nicht in der Innenstadt in Bahnhofsnähe sondern am Stadtrand, der mit ÖPNV nur umständlich zu erreichen ist. Wenn ich in [...] mehr

18.12.2018, 10:39 Uhr

Falscher Ansatz Abgesehen davon, dass man sich sowieso überlegen könnte, ob die Herstellung, der Vertieb und die Benutzung von sinnlosen und lediglich Gesundheitsgefährdung hervorrufenden Artikeln nicht verboten [...] mehr

23.11.2018, 12:35 Uhr

@ Ein querdenkender Querulant Dann fangen sie mit dem Denken mal an. 1. Die Luft in deutschen Städten war in den letzten Jahrzehnten nicht so gut wie Heute. 2. Es geht nicht um Feinstaub sondern um NOx. 3. Bei der Untersuchung, [...] mehr

20.11.2018, 12:42 Uhr

Mein Gott Ja, Herr Müller hat sein 100. Länderspiel geschenkt bekommen, und eine der Folgen war, dass man Unentschieden gespielt hat. Abgestiegen war man schon vor dem Spiel, also, wen juckt es? Man konnte [...] mehr

18.11.2018, 17:25 Uhr

Bedenklich Jedem, der auch nur im Entferntesten etwas von Naturwissenschaften und Messtechnik versteht, weiß, dass zu jedem Grenzwert ein genormtes Messverfahren gehört. Was ich nicht verstehe, wie ein Richter [...] mehr

15.11.2018, 12:18 Uhr

Absurd Wie absurd die ganze Quote und Gleichmacherei ist sieht man derzeit in Bayern. Da gibt es einen Marcel Huber, der holt permanent die besten Wahlergebnisse, der ist als Fachmann anerkannt, dem wird [...] mehr

14.11.2018, 12:35 Uhr

@ilja.albrecht Woran machen sie fest, dass Herr Spahn nicht an die einfachen Menschen denkt. Ich gebe zu, sein Habitus wirkt auch auf mich befremdlich, aber seine Politik, die er als Minister macht, lässt [...] mehr

06.11.2018, 11:51 Uhr

Im Prinzip gut - aber Herr Macron macht immer so schöne Vorschläge, die sich für die europahörigen erst mal sehr gut anhören. Dann kommt das ABER. Wie schon bei der Finanzunion, als er mit deutschem Geld die Risiken der [...] mehr

Seite 1 von 43