Benutzerprofil

fatfrank

21.10.2014, 17:37 Uhr Thema: Weniger Einsatzkräfte beim Fußball: NRW-Bericht wertet Pilotprojekt als Erfolg Wundert mich gar nicht... ...dass die Polizistenlobby die Ergebnisse der Studie schlecht redet. Die GdP nutzt doch jeden Vorwand, um nach mehr Personal und Material zu rufen. Das ist mit die undemokratischste Einrichtung [...] mehr

21.10.2014, 17:29 Uhr Thema: Kampf um Kobane: IS holt Verstärkung Kann der Spiegel mal bitte recherchieren... ...ob deutsche Soldaten schon dorthin in Bewegung gesetzt wurden. Mein alter Schulkumpel aus Wunstorf, der gerade 15 Kampfeinsätze in Afghanistan hinter sich gebracht hat, hat da sowas angedeutet. Ich [...] mehr

21.10.2014, 17:22 Uhr Thema: Kampf um Kobane: IS holt Verstärkung Warum nur? Mit welchem Ziel? Um "Freiheit" und "Demokratie" über die Welt zu bringen? Weil unsere Vorstellung vom Leben "besser" ist als die der Menschen da unten? Weil mehrere [...] mehr

10.10.2014, 14:20 Uhr Thema: Diktatur-Debatte: Es gibt keine moralisch perfekte Außenpolitik Na, dann diskutieren wir mal Lautet die Lehre aus Afghanistan und Irak, dass wir in Zukunft auf mühselige und langwierige Stabilisierungsmissionen besser verzichten sollten? - Ja. Denn wir sind nicht diejenigen, die anderen [...] mehr

10.10.2014, 13:51 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Irakische Provinz Anbar droht an Dschihadisten zu fallen Neben all dem gegenseitigen Hass hier im Forum... ..einer der besten und vernünftigsten Kommentare hier. Danke dafür! mehr

10.10.2014, 13:27 Uhr Thema: "Islamischer Staat": Irakische Provinz Anbar droht an Dschihadisten zu fallen Aber immer doch! Sehr gern. Aber nur, wenn sie die volle militärische Unterstützung und den politischen Rückhalt auch der sog. Schlechtmenschen haben. Anderenfalls wäre der Vorschlag an Zynismus kaum zu [...] mehr

24.09.2014, 04:59 Uhr Thema: Börsenstart am 9. Oktober: Rocket Internet gibt Preisspanne für Aktien bekannt Ist es schon wieder soweit? Dass man Firmen das Geld hinterherwirft, die mit nichts außer dem Klau der Ideen Anderer ihre Umsätze "verdienen"? Nix gelernt hat die Menschheit aus 2001, gar nix. mehr

19.09.2014, 22:14 Uhr Thema: Urteil gegen Student: 3, 2, 1 - Klausurlösung ist meins... Verwechslung von Anerkennung und Mitleid Stimmt genau. Eine Schande. Sich erst bewusst für oder gegen etwas entscheiden und dann rumjammern, dass Andere sich anders entscheiden. Wer es in der Regel nicht schafft, zu einer normalen [...] mehr

15.09.2014, 04:42 Uhr Thema: Wählerwanderung in Thüringen und Brandenburg: Euro-Kritiker wildern bei allen Parteie Wählerwanderung Mich würde mal interessieren, wie diese Zahlen zustande kommen. Werden da einfach die Prozente der Stimmengewinne und -verluste gegeneinander aufgerechnet oder werden tatsächlich Leute befragt, was [...] mehr

09.09.2014, 21:53 Uhr Thema: Kampf gegen den IS: Briten rüsten Kurden mit schweren Maschinengewehren aus Dem ersten Satz stimme ich zu. Dem zweiten nicht. Es fliegt grad so viel billiges Geld um den Globus und sucht nach rentablen Anlagemöglichkeiten wie zu keiner Zeit jemals zuvor in der Geschichte [...] mehr

22.08.2014, 08:40 Uhr Thema: Witz der Verteidigungsministerin: SPD findet von der Leyens "schießendes Personal" ni Wie ...wenn man ihn umdreht: Man könnte ja mal "schießendes Personal" zu Frau vdL nach Hause schicken. Nein, sind natürlich nur die Fußballer aus Qatar gemeint, sage ich als Leiter der [...] mehr

21.08.2014, 13:03 Uhr Thema: Büro-Lästereien: Ein Käfig voller Narren Was hat das Alter damit zu tun? Muss man erst durch die Mobbing-Hölle gegangen sein, um hier mitreden zu können? Statt altväterlichen Rat zu erteilen, sollten Sie Ihren Gegenüber ernst nehmen. Wer so etwas als Ventil braucht, [...] mehr

21.08.2014, 12:57 Uhr Thema: Büro-Lästereien: Ein Käfig voller Narren SPON: Wo ist Euer Wertekompass geblieben? Mieseste Aktion ever! Absolut widerlich. Unfassbar, wie man mit auf dem Rücken Anderer auch noch Kasse machen will. SPON sollte Mobbing-Präventionsprojekte propagieren, nicht solchen Abschaum. Lacht [...] mehr

20.08.2014, 10:16 Uhr Thema: Unruhen in Ferguson: Die belagerte Stadt Ihr Problem ist... ...dass Sie nicht differenzieren können. SIE scheren alle über einen Kamm, alle Mexikaner, Koreaner, Gutmenschen usw. Fangen Sie an zu differenzieren, so wie es der Artikel tut, dann werden Sie [...] mehr

20.08.2014, 10:05 Uhr Thema: Unruhen in den USA: Polizei erschießt bei Ferguson erneut Afroamerikaner Grober Unfug Ist das so, ja? Ich weiß nicht, wie es in den USA aussieht, aber hier in Deutschland gibt es einen solchen (rechtlichen) Grundsatz nicht. Diese Aussage führt dazu, die Verantwortlichkeit (=Schuld) [...] mehr

18.08.2014, 21:03 Uhr Thema: Tödliche Schüsse auf Afroamerikaner: Hunderte protestieren vor Polizeizentrale in Los Wann werden endlich... ...genauso viele weiße Teenager von schwarzen Polizisten erschossen? Erst dann hört das unsinnige Gerede von "überzogener Polizeigewalt" auf. Das Thema ist ein anderes, nämlich tief [...] mehr

18.08.2014, 16:43 Uhr Thema: Ferguson nach Tod von Michael Brown: Eine Kleinstadt erhebt sich Nur eine kleine Frage Hat es in den letzten Jahren in den USA einen einzigen schwarzen Polizisten gegeben, der einen weißen Teenager erschossen hat? mehr

15.08.2014, 18:57 Uhr Thema: Saisonstart in England: Die Buyern von der Insel Verein und Nationalmannschaft Wieso große Trennung zwischen Verein und Nationalmannschaft? Liverpool kauft doch grade alles, was einen englischen Namen hat und halbwegs laufen kann. ;-) mehr

08.08.2014, 10:10 Uhr Thema: Klage des Zentralrat-Chefs der Juden: "Es ist die schlimmste Zeit seit der Nazi-Ära" Vor Beginn eines Krieges... ...müssen immer erst Feindbilder aufgebaut werden. Nichts anderes erleben wir hier gerade. Völlig egal, welche Seite es betrifft. So werden einfache Menschen, die sonst nur ihr Leben leben wollen, [...] mehr

21.07.2014, 22:39 Uhr Thema: Englands Kapitän: Steven Gerrard tritt aus Nationalmannschaft zurück Zuletzt wirkte er doch recht langsam und deplatziert. Gab bei den Reds den alternden Loddar-Libero, verursachte mehr Elfer als alles Andere. Nein, lieber Steven, dieser Rücktritt kommt zwei Jahre zu spät. Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0