Benutzerprofil

bramsel

04.02.2014, 19:25 Uhr Thema: "Bodenlose Frechheit": Niki Lauda empört über Schumacher-Cover der "Titanic" Ich finde das Problem ist eher, daß das Cover einfach unlustig ist. Wo ist der Gag? Und Satire sollte doch eigentlich irgendeine Botschaft haben? Was will man uns damit sagen? Wer verletzt wird [...] mehr

04.02.2014, 19:17 Uhr Thema: Neuer Microsoft-Chef Satya Nadella: Ein Nerd übernimmt das Kommando Wenn ich so unqualifizierte Beiträge lese, dann assoziere ich "klein" und "weich" eher mit dem Verfasser... mehr

04.02.2014, 15:00 Uhr Thema: Bahamas und Panama: CDU-Schatzmeister parkte Geld in Briefkastenfirma ... und wir wollens auch garnicht wissen. Treten Sie einfach zurück, mir ist schlecht. mehr

02.02.2014, 18:23 Uhr Thema: ADAC-Affäre: Mitglieder beschweren sich über Ambulanzflüge Sie haben sowohl mit den Xenon-Lampen als auch mit der Geschwindikeitsbeschränkung unrecht. Die anderen Punkte sind allerdings nicht falsch. mehr

01.02.2014, 19:45 Uhr Thema: Sicherheitskonferenz: Kerry verzichtet auf ein Sorry zur NSA Dieses Forum ist wirklich ein unglaubliches Sammelsurium von naivem weltfremden Geschwafel. "Handelsembargo" gegen die USA? die importieren doppelt so viel von uns wie sie [...] mehr

31.01.2014, 17:48 Uhr Thema: Zehn Jahre Facebook: Hallo, schön, dass es dich gibt Wahrscheinlich würden Sie ein Leben führen, wo mehr als ein Klick beim auf dem Klo sitzen notwendig ist, um mit seinen Freunden zu kommunizieren. Wo mein Initiative zeigen muss und sich mit [...] mehr

28.01.2014, 17:19 Uhr Thema: Olympische Winterspiele: DOSB verteidigt Akkreditierung von Pechstein-Freund Außerdem hätte die Pechstein sonst eh geklagt... mehr

25.01.2014, 23:42 Uhr Thema: "Wetten, dass..?": Lanz spottet über Online-Petition Da es sich bei den 200.000 Unterzeichnern mit Sicherheit um Wähler der Linkspartei handelt, kann das ZDF denke ich getrost auf diese Zuschauer verzichten, da sie wahrscheinlich das Programm [...] mehr

24.01.2014, 16:21 Uhr Thema: Ägypten: Straßenschlacht in Kairo - ARD-Team attackiert ganz genau, wie jetzt auch in Syrien. die tollen Freiheitskämpfer werden sich schnell als islamistische Fanatiker entpuppen und dann wird man auch hier verstehen, warum man mit solchen [...] mehr

23.01.2014, 18:47 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Polizisten: Die rätselhafte Nacht vor der Davidwache Gewalttäter gibts offensichtlich auf beiden Seiten. Aber wie auch immer - es gibt keine Situation, die es rechtfertigt, einem anderen Menschen einen Stein ins Gesicht zu schlagen. Das machen nur [...] mehr

22.01.2014, 15:04 Uhr Thema: Korruptionsprozess: Groenewolds Ex-Sekretärin belastet Wulff Ich bin auch wie Sie dafür, daß man als Bundespräsident machen können soll, was man will. Solange keine Kosten entstehen, darf das Amt, der Ruf des Landes, der Anstand und die politische Würde [...] mehr

22.01.2014, 12:09 Uhr Thema: Ladestrom aus Straßenleuchten: Es lade Licht Ja ihr Investigativjournalisten, deckt die "Verschwörung" auf, die dahinter steckt, daß keiner ein Auto haben will, das 10 Stunden zum Volltanken braucht! Kleiner Tipp: Ich glaube die [...] mehr

16.01.2014, 21:09 Uhr Thema: Sicherheitschef in Kitzbühel: Plan B für die Mausefalle Als letztes Jahr einer der härtesten Winter seit Jahrzenten war, da war ja auch die Klimaerwärmung dran schuld. Polemik, Halbwissen, Zynismus - willkommen im Öko-Ressort. mehr

16.01.2014, 17:14 Uhr Thema: Streit über US-Serie "How I Met Your Mother": "Wie ich euren Rassismus kennenlernte" "Mit einer missglückten Kung-Fu-Parodie voller Fernost-Klischees " ... ich fand die Parodie nicht im geringsten mißglückt, sondern großartig. Und Gelb geschminkt war niemand. So [...] mehr

10.01.2014, 18:36 Uhr Thema: Wiesmann-Insolvenz: Gläubiger verwehren Neustart Vor allem da der Wiesmann einer der Roadster mit den besten Fahreigenschaften auf dem gesamten Automarkt in dieser Klasse ist. Sehr schade. mehr

10.01.2014, 18:34 Uhr Thema: Wiesmann-Insolvenz: Gläubiger verwehren Neustart Sehr fachliche, erwachsene Aussage. Ich finde auch alles doof, was ich mir nicht leisten kann. Im Internet trollen ist halt toll, wenn einem im echten Leben keiner mehr zuhören will... mehr

10.01.2014, 13:02 Uhr Thema: Handy am Steuer: Wiederholungstäter riskieren Fahrverbot Oder Gewitter, die machen auch was sie wollen! Einfach so. Da kann ich doch auch machen, was ich will, ist doch ganz klar! Wozu Gesetze, wenn ich mir die Welt zusammenspinnen kann, wie sie [...] mehr

16.12.2013, 19:41 Uhr Thema: ARD-Doku über den Linke-Politiker und die Stasi: Der andere Gysi Tja, so argumentiert man halt als Ostalgiker - mit den Fäusten. Was anderes hat man ja nicht. Der Partei der Arbeitslosen und Sozialschmarotzern gehört das Handwerk gelegt und bei Gysi muss [...] mehr

12.12.2013, 14:20 Uhr Thema: Bettina Wulff über ihren Noch-Gatten: "Wir haben ein sehr freundschaftliches Verhältn Gestern wurde jemand vor Gericht gestellt, der jemanden überfallen hat aber nur 20 Euro erbeutete. Dagegen wollen Sie bestimmt auch protestieren, oder? mehr

02.12.2013, 15:02 Uhr Thema: Nach Gerichtsurteil: Telekom verzichtet vorerst auf Mogel-Flatrate ... was die Telekom Ihrer Meinung nach zur Irreführung durch unlautere Bezeichnung ihrer Tarife berechtigt? Interessante Rechtsauffassung - wenn Sie Kaufmann sein sollten, werde ich sicher bei [...] mehr

Kartenbeiträge: 0