Benutzerprofil

spiegel_vorhalter

02.04.2013, 13:09 Uhr Thema: ICE-Panne im Tunnel: "Klimaanlage fiel aus, Toiletten defekt" Raucher "Die Luft sei sowieso schlecht gewesen, erzählt die Reisende, und Raucher hätten sie weiter verpestet." Leider kostet das unerlaubte Rauchen deutlich weniger als das Schwarzfahren. Meist [...] mehr

06.03.2013, 09:00 Uhr Thema: Tabakwerbung: Großbritannien erzwingt Schockverpackung für Zigaretten Sehr gut Ich kann das Ganze nur begrüßen. Die Tabekkonzerne sollen froh sein, dass sie nicht ersatzlos enteignet werden. Moralisch gesehen wäre es zu verstehen. Von solchen Maßnahmen können wir in Dland [...] mehr

31.12.2012, 00:04 Uhr Thema: Bundestagsvize: Thierse wettert gegen Schwaben in Berlin Wichtigtuer man kann sich über alles aufregen. Ich könnte mich auch über seinen Bart aufregen, der eher nach Afganistan passt als nach Europa. mehr

22.12.2012, 18:08 Uhr Thema: Geiselnahme von Berlin: Bombe entpuppte sich als Mehlpaket "Ihm drohen nun mindestens fünf Jahre Haft wegen erpresserischen Menschenraubs." Hätte er einen Menschen ins Koma geprügelt, käme er bis zur Verhandlung auf freien Fuß, vielleicht sogar [...] mehr

22.12.2012, 14:36 Uhr Thema: Infratest-Umfrage: Mehrheit der Deutschen gegen Beschneidungsgesetz Volksvertretung Ich glaube, dass die Meinungen des Bundestags nur in wenigen Bereichen mit denen des Volkes übereinstimmt. Womöglich hätte gerne der eine oder andere Abgeordnete anders abgestimmt. Was hätte [...] mehr

22.12.2012, 01:44 Uhr Thema: Haushalt nach der Bundestagswahl: Schäuble plant umfangreiches Sparprogramm Vorschlag Als weitere Sparmaßnahme schlage ich vor - die Anzahl der Bundestagsabgeordneten zu halbieren - die Anzahl der Bundesländer auf 5 oder 6 zu reduzieren mehr

Kartenbeiträge: 0