Benutzerprofil

razer

29.10.2014, 15:17 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Nö die Ansage war : Das ganze wurde nicht mit extrem teuren Materialien und sehr viel schächerer Maschine erreicht. Sie haben aber die Schlußfogerung nicht verstanden : Gewichtseinsparung ist [...] mehr

29.10.2014, 14:41 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Den Umbau hat der Porsche-Tuner 9ff vorgenommen, für das Vox-Automagazin. Die komplette mehrteilige Sendung habe ich auf Youtube runtergeladen-sehr interessant. 9ff hat von der Heckklappe, über [...] mehr

29.10.2014, 12:44 Uhr Thema: Der optimale Antrieb: Motor des Fortschritts Kann man bei Ihnen auch sagen. Die Autos sind eben nicht nur aus Sicherheitsgründen extrem viel schwerer geworden. Sie sind sehr viel größer geworden und der Ausstattungsumfang hat stark [...] mehr

21.10.2014, 13:13 Uhr Thema: Sportwagen-Bestseller: "Hausfrauenporsche"? Von wegen! Der Beitrag ist definitiv kein Klischee, den Beitrag lesen hilft bei dieser Erkenntnis, Sie sind nur Ihren eigenen Klischees aufgesessen. Der 924S ist definitiv ein Porsche. Der 924S vertritt [...] mehr

03.09.2014, 16:40 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick Dreifach-Gähn beim Lesen Ihres Beitrags-das einzig wirkliche Problem das Sie mit dem "Knick-Handy" haben-es ist nicht von Apple. Die letzten Neuerungen des I-Phone 5s waren da [...] mehr

01.09.2014, 22:27 Uhr Thema: Videospiel-Debatte: Wer Sexismus anprangert, wird mit Vergewaltigung bedroht 1)Ja und ? Was sie damit macht ist absolut Ihre Sache. Sie verwendet das Geld offensichtlich so wie sie es angekündigt hat. 2)Das entscheidende ist doch, daß solche Handlungsweise im Spiel [...] mehr

26.08.2014, 13:18 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Da kann ich weitgehend zustimmen. Ich wohne in einer Großstadt mit schönem Umland. In beiden Regionen nerven die Krachmacher u. Raserideoten gleichermaßen, bloß denen braucht man mit Argumenten [...] mehr

25.08.2014, 14:10 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Was soll uns Ihre kleine Aufstellung denn nun sagen ? Daß Sie selbstverständlich der einzig "richtige" Motorradfahrer sind, der nicht grüßt, der nicht am Treffpunkt labert usw. ? Was für [...] mehr

24.08.2014, 20:07 Uhr Thema: Rentner als Motorrad-Neuling: "Ich fahre, bis ich 85 bin" Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich bin dieses Jahr nach über 10jähriger Pause wieder angefangen-mit 51. Ich genieße das Fahren mit meiner CBF 1000 sehr, hier kann, genau wie Sie beschreiben, [...] mehr

15.08.2014, 17:19 Uhr Thema: Polizeichef Ron Johnson: Der Friedensstifter von Ferguson Auf Ihre, auf Mutmaßungen und sehr dürftigen Presseberichten, basierende Tatbeschreibung kann man nicht ernsthaft eingehen, aber Ihr Fazit daraus ist einfach nur wirr und unsinnig. Wenn die State [...] mehr

11.08.2014, 13:50 Uhr Thema: Porsche Macan S im Test: Der musste ja so kommen Nö es ist völlig richtig, was der Forist da geschrieben hat. Beim Macan wird der Firmenwagenanteil, mit Sicherheit auf Golfniveau liegen. Dafür werden schon die Leitenden, mit einem entsprechenden [...] mehr

05.08.2014, 16:37 Uhr Thema: Kapitalismuskritik und Internet: Wie böse ist Amazon? So geht es mir auch, Zumal man im Einzelhandel-auch in der Großstadt-immer weniger Alternativen hat. Daß Amazon-wenn alles nach Schema "F" läuft- eine perfekt laufende Maschinerie ist, [...] mehr

17.07.2014, 21:43 Uhr Thema: Neue Smarts: In Kürze mehr Ich fahre den grade abgelösten Smart(451) seit knapp 7 Jahren( 82000 km) der "Fachmann" hat natürlich Recht. das Gaslupfen bringt weder Verbrauchstechnisch noch sonst irgendetwas. Unter [...] mehr

13.07.2014, 14:28 Uhr Thema: Apokalypse-Spiel "DayZ": "Es gibt diese Landschaft wirklich" Zitat : "Alles künstliche Welten in dem Sinn, dass sie von Gamedesignern erdacht, nach Kriterien des Spiels aus Landschaftsschnipseln zusammengestellt und mit einem Auge für Ästhetik und [...] mehr

13.07.2014, 11:53 Uhr Thema: Apokalypse-Spiel "DayZ": "Es gibt diese Landschaft wirklich" Haben Sie den Beitrag überhaupt gelesen, geschweige denn vestanden ? Offensichtlich kritisiert der Autor hier nicht DayZ sondern läßt sich von der Atmosphäre der gezeigten Landschaft einfangen. Der [...] mehr

13.07.2014, 11:43 Uhr Thema: Apokalypse-Spiel "DayZ": "Es gibt diese Landschaft wirklich" Selbstverständlich haben Sie historisch gesehen weitgehend Recht, blos Sie haben gar nicht versucht zu begreifen daß der Autor offensichtlich keine historische Abhandlung oder gar eine [...] mehr

10.07.2014, 21:20 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Der deutsche Dackel Das begreift der Forist nicht-die Amis brauchen nicht einmal 400 000 Mann Gardedivisionen-da reicht schon der grenzenlose Opportunismus der Bundesmutti (siehe Atompoliktik, Auslandseinsätze der BW [...] mehr

10.07.2014, 21:14 Uhr Thema: Spionage-Affäre: Der deutsche Dackel Super diese ironische Satire-oder meinen Sie das etwa ernst? Der Iwan der ist nicht ohne ! mehr

02.07.2014, 20:33 Uhr Thema: Kontrollwahn: Was wirklich hinter der massenhaften Überwachung steckt Korrekturfassung:"Nettes" Beispiel (wenn es denn wahr ist). blos was hat das mit dem Artikel zu tun ? Kann durch mehr Überwachung der Bürger tatsächlich Kindesmissbrauch in der Familie, der [...] mehr

02.07.2014, 20:24 Uhr Thema: Kontrollwahn: Was wirklich hinter der massenhaften Überwachung steckt "Nettes" Beispiel (wenn es denn wahr ist). blos was hat das mit dem Artikel zu tun ? Kann durch mehr Überwachung der Bürger tatsächlich Kindesmisbrauch in der Familie, der Kirche oder in [...] mehr

Kartenbeiträge: 0