Benutzerprofil

cekay1

25.07.2015, 08:24 Uhr Thema: Etat der Währungsunion: Schäuble ist offen für Eurosteuer Mehr Steuern für mehr Beamte, mehr Überwachung, mehr Schnullernannystate. Die sollten erstmal ernsthaft darüber nachdenken, wie sie in Zukunft mit weniger Steuern mehr für die Bürger leisten und die [...] mehr

18.07.2015, 16:02 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Frischkostveganer haben keine porösen Knochen weil die Kalzium- und Magensiumzufuhr durch grünes Blattgemüse mehr als ausreichend ist. Vegane Frischkosternährung ist nicht nur ein Konzept, sondern die gesündeste [...] mehr

18.07.2015, 15:56 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Als Kind war ich Mischkostler mit viel Süssem, als junger Erwachsener Vegetarier und seit vier Jahren Hardcore Frischkostveganer vollständig ohne Industriemüll (Ausnahme: Gewürze und Salz) Erst seit vier Jahren [...] mehr

18.07.2015, 15:41 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Der Mensch ist Veganer wie die Affen auch. Der gesamte Verdaungstrakt ist für die Verdaung von Pflanzenkost ausgelegt. mehr

18.07.2015, 15:38 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Also Kindern einfach zu geben was sie wollen ist in unserer Welt leider nicht möglich, weil schon alleine der Industriezucker in der Nahrung ein starkes Suchtmittel ist. Wer bietet seinen Kindern schon im Babyalter Alkohl oder [...] mehr

18.07.2015, 15:33 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Ich bedauere es auch sehr, nicht als Frischkostveganer aufgewachsen zu sein. Heute bin ich es um um über die gesundheitlichen Schäden aus meiner Kindheit und Jungendzeit hinwegzukommen. Der Hit: Ich habe heute weniger Gewicht und [...] mehr

18.07.2015, 15:30 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Wenn ich die Mischkostkleinkinder mit den vergammelten Zähne und aufgeblasenen Leibern im Kinderwagen dahinvegetieren sehe, dann denke ich mir als Veganer immer nur: Diese armen Seelen, wie müssen sie schon in diesem Alter leiden. mehr

18.07.2015, 15:27 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Wenn Kinder von ihren Eltern gezwungen werden Fleisch, Zucker und Industriemüll zu essen, dann ist das Kindesmisshandlung, weil die Gesundheitsschäden eindeutig bewiesen sind. 50% aller 10 Jährigen in der westlichen Welt haben mit blossem [...] mehr

18.07.2015, 15:20 Uhr Thema: Ernährung: Vegan für Kinder - was Eltern beachten müssen Ich kann Eltern überhaupt nicht mehr verstehen, die ihre Kinder mit Industriemüll, Cholesterin- und Zuckerbomben vollstopfen. Sie verursachen extreme gesundheitliche Langzeitschäden und schränken schon die frühkindliche Entwicklung ein. Mein Kind [...] mehr

09.07.2015, 16:07 Uhr Thema: Merkel in der Griechen-Krise: Wilhelm Zwo statt Bismarck Der A. ist eben ein Schwaller. Der Griechische Staat ist ein hoffnungsloser Fall, das wissen und sagen auch die Griechen selbst. Nur eine knallharte Staatspleite wird hier irgendetwas bewegen. Grexit ist genauso [...] mehr

27.06.2015, 03:48 Uhr Thema: Griechenlandkrise: Tsipras plant offenbar Referendum zu Reformen Der Egoismus mit dem die Griechen auch ärmere EU-Ländern aussaugen ist für Europa unter jeder Würde! mehr

16.06.2015, 11:44 Uhr Thema: Studie zu Privatvermögen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent Die Reichen werden immer reicher! Diese alte Leier könnte der Spiegel doch endlich einstellen, denn letztendlich werden die viellen Mrds, die die Notenbank mit den Banken jährlich "in die Wirtschaft" pumpen, geht zum grossen [...] mehr

16.06.2015, 02:55 Uhr Thema: Studie zu Privatvermögen: Zahl der Millionärshaushalte wächst um über 13 Prozent . Das ist die gleiche Propaganda wie der Artikel es suggeriert: Wenn es mehr Millionäre gibt als zuvor, dann sind mehr Menschen vermögend geworden, warum gleichzeitig die Reichen immer Reicher [...] mehr

10.06.2015, 11:38 Uhr Thema: Treffen mit Merkel und Hollande: Diese Probleme müssen aus der Welt Merkel wird wieder unsere Steuermrds verplempern, und die Griechen werden weiter die EU aussaugen. Ein absoluter Witz ist das! mehr

01.06.2015, 13:36 Uhr Thema: Nach Bofinger-Kritik: Bundesbank verteidigt Bargeld Cash is king! Ich liebe Bargeld! Diese Staatsschnüffler, die noch jeden Cent verfolgen wollen, können mir gestohlen bleiben! mehr

30.05.2015, 15:31 Uhr Thema: Konfrontation in Fernost: USA warnen China vor Eskalation im Inselstreit Ich bin sehr froh in China zu leben, wo die "Baller erst denke dann wenn überhaupt"-Amis einfach nichts zu melden haben. mehr

30.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Konfrontation in Fernost: USA warnen China vor Eskalation im Inselstreit Geschichtlich gesehen waren die Han-Chinesen schon immer ganz im wesentlichen defensiv eingestellt. Ist auch klar, denn sie haben schon seit Jahrtausenden eines der besten Stücke Land dieser Erde besiedelt. Insgesamt [...] mehr

30.05.2015, 13:26 Uhr Thema: Konfrontation in Fernost: USA warnen China vor Eskalation im Inselstreit Also da kann man nur auf die von Chinesischen Firmen angemeldeten Patente verweisen! Gegenfrage: Welche neue Erfindung stammt aus Deutschland? mehr

30.05.2015, 12:43 Uhr Thema: Konfrontation in Fernost: USA warnen China vor Eskalation im Inselstreit Es mag wegen ein paar Inseln Meinungsverschiedenheiten zwischen den Ländern SOA geben, aber gleichzeitig wird die Zusammenarbeit vorallem auf wirtschaftlicher Ebene immer enger. Einzig die westliche Sensationspresse [...] mehr

30.05.2015, 12:37 Uhr Thema: Konfrontation in Fernost: USA warnen China vor Eskalation im Inselstreit Also das Märchen von sollte man vielleicht auch endlich mal richtigstellen. 1. Warum sollte ein Land ohne jeden Einfluss und Gegenleistung seine Märkte für die Gier der westlichen Grosskonzerne öffnen und seine [...] mehr

Kartenbeiträge: 0