Benutzerprofil

journalistenwatch

Registriert seit: 21.12.2012
Beiträge: 21
24.01.2013, 06:20 Uhr

Kuckucksnest Tegel sollte auch so schnell wie möglich dicht gemacht werden, dort gibt es auch Anwohner. Dann kann zwar keiner mehr Berlin "entfliegen". Aber das ist dann gut so... mehr

24.01.2013, 05:44 Uhr

Alle Gleich Geht doch: Vor dem Gesetz sind alle gleich, Rechte wie Linke! mehr

23.01.2013, 06:00 Uhr

Maulkorb Traurig, was aus den GRÜNEN geworden ist, wenn hier keiner mehr seine Meinung sagen darf... mehr

22.01.2013, 17:29 Uhr

Zu eng Wer braucht schon die Freibeuter der Leere. Es ist einfach viel zu eng in der linken Ecke der Republik mehr

21.01.2013, 16:02 Uhr

Afghanistan ist überall Irgendwo auf der Welt wird es immer ein Afghanistan geben, irgendwo muss doch die Rüstungsindustrie ihre neuen Sachen testen mehr

21.01.2013, 05:32 Uhr

Auf Grundsee Wer nichts zu bieten hat, muss sich nicht wundern, dass keiner ihnen was abkauft mehr

18.01.2013, 17:43 Uhr

Islam regional Gibt es eigentlich regionale Unterschiede beim Islam? Oder ist das eine Weltreligion, die ihren Hass auf Andersgläubige global versteht. Dann mache ich schon mal die Tür zu... mehr

15.01.2013, 18:10 Uhr

Realität Wer Angst vor der Realität hat, manipuliert sie... mehr

13.01.2013, 06:18 Uhr

Verrat! Das war doch klar, diese "Basissnummer" war doch nur gedacht, um Stimmvieh zu fischen.... mehr

09.01.2013, 17:31 Uhr

Malis Pech Vielleicht ist Mali für den Westen auch nicht wichtig genug (strategische Position, Bodenschätze) mehr

08.01.2013, 06:57 Uhr

Hohe Erwartungen Was erwartet der "Spiegel". Machthaber sind Machthaber, weil sie Macht haben und diese behalten wollen. Da macht Wowereit doch keine Ausnahme! mehr

04.01.2013, 17:36 Uhr

Weiter arbeiten Genau deshalb sollen wir alle bis zum Umfallen arbeiten. Am besten, bis wir tot umfallen... mehr

03.01.2013, 18:21 Uhr

Ein Schelm... der nicht das Manöver des Spiegels erkennt: FDP weg, Rot-Grün kann regieren! mehr

31.12.2012, 06:01 Uhr

Ausschalten und weiterleben Parallel zur Neujahrsansprache läuft bei KiKa bestimmt ein lustiger Comic mehr

30.12.2012, 17:44 Uhr

Einfach großartig Ein toller Beitrag über den Grünschimmel. Nur eins möchte ich noch wissen: In welcher Tonne kann man die Politiker "entsorgen", die diesen Mist verzapft haben? mehr

30.12.2012, 07:08 Uhr

Viel Geld für schlechte Ware Wann man schon zwangsverflichtet wird, müsste man ARD und ZDF verbieten, ständig Wiederholungen zu zeigen. Ich bezahle doch auch nicht für alte Brötchen! mehr

29.12.2012, 17:49 Uhr

Linkspiraten Ist zwar nett gemeint von der Piratin. Aber ich wähle lieber gleich das Original, das kommt wenigstens in den Landtag mehr

27.12.2012, 18:18 Uhr

Nur Steinbrück? Warum sich der liebe Herr Fleischhauer ausgerechnet den armen Herrn Steinbrück ausgesucht hat? Jeder Politiker funktioniert so, wie der SPD-Spitzenkandidat. Das ist die Natur der Politiker mehr

26.12.2012, 17:45 Uhr

journalistenwatch Freut sich der Spiegel schon auf Rot-Grün, oder warum wir die FDP ständig niedergemacht? mehr

23.12.2012, 06:10 Uhr

Katze aus dem Sack Schäuble ist ein "Sparschwein" im wahrsten Sinne des Wortes mehr

Kartenbeiträge: 0