Benutzerprofil

karlbang

14.12.2013, 10:37 Uhr Thema: Breyers Premiere im ZDF-"Sportstudio": Der Neue will nicht nerven Wäre Welke der Richtige gewesen? Gott sei Dank scheint es beim ZDF doch noch ein wenig Niveau zu geben. Der Typ ist klasse. Bravo!!! mehr

01.09.2013, 09:18 Uhr Thema: US-Geheimdienst: NSA bespitzelte Frankreichs Diplomaten Mehr als nur Fakten schaffen Es ist schon gar nicht mehr verwunderlich, dass ausgerechnet heute, wo Frankreich als letzter Verbündeter der USA zum Thema Syrien kurz vor einem militärischen Eingreifen da steht, diese Meldung [...] mehr

19.01.2013, 11:51 Uhr Thema: Islamistischer Terror: Lammert kritisiert deutschen Mali-Einsatz Die Solidarität gegen die Unmenschlichkeit sollte größer sein Lammert hat recht! Mich erschüttert der Umfragewert unter CDU/CSU Mitgliedern. Sich ständig der Verantwortung zu entziehen, sollte einzig die Aufgabe der Links Partei bleiben. Das ständige Wegducken [...] mehr

21.12.2012, 09:43 Uhr Thema: ARD-Comedy "Das Ernste": Bodybuilding mit Programmdirektor Wenig Übereinstimmung Sicher, auch Humor ist Geschmackssache. Tim Slagmans Einschätzung, dass es gestern nichtmals an die heute Show ran kam, kann ich jedenfalls nicht teilen. Das mag allerdings auch an meiner subjektiven [...] mehr

Kartenbeiträge: 0