Benutzerprofil

Arrows

26.06.2014, 14:09 Uhr Thema: Forsa-Umfrage: Mehrheit hält Steinmeier für besten Merkel-Nachfolger Umfragequatsch Steinmeier ist nur 1,5 Jahre jünger als Merkel. Wenn Merkel abgdankt, dann kann auch Franki gleich mit in den Ruhestand gehen. Es mangelt an jungen Alternativen, es sei denn KT kommt zurück. mehr

25.06.2014, 13:03 Uhr Thema: Gesetzentwurf: Grüne fordern Frauenquote von 40 Prozent Wer will das, außer den Grünen und den Linken? Vielleicht sollte man mal die Beschäftigten fragen, ob sie lieber einen Mann oder Frau als Chef haben möchten? Besonders die weibliche Belegschaft wünscht sich einen Mann als Chef! Ich habe eher die [...] mehr

23.06.2014, 11:13 Uhr Thema: Vettel-Desaster bei Formel 1 in Österreich: Red Bull verlahmt Flügel der Vulkan in Vettel brodelt Vettel wagt es nicht direkt zu sagen, aber zwischen den Zeilen kann man gut heraushören, was er von den neuen Motoren hält. Die Turbomotoren haben die Formel 1 kastriert. Das laute schreien des Motors [...] mehr

16.06.2014, 12:46 Uhr Thema: Krankenhaus bereits verlassen: Michael Schumacher aus Koma erwacht Keep Fighting! Eine tolle Nachricht ist das. Neulich habe ich einen LKW gesehen mit einem riesen Banner mit der Aufschrift: "keep fighting Michael!". Mir kamen die Tränen als ich das gelesen habe und jetzt [...] mehr

13.05.2014, 16:06 Uhr Thema: Drohende Abschiebung: Der sonderbare Fall der Simran Sodhi Erhliche Menschen sind immer die Dummen Die Frau spielt mit offenen Karten, ist engagiert und super ausgebildet, damit können die Beamten nicht umgehen. Sie wollen lieber solche Ausländer, die ihren Pass wegschmeißen und sich als [...] mehr

07.05.2014, 13:51 Uhr Thema: Millionengrab an der Elbe: Staatsanwaltschaft ermittelt in Elbphilharmonie-Desaster Übeltäter Die wahren Übeltäter sind in den Bericht garnicht genannt, da er von dieser Zunft erstellt wurde. Ohne die Rechtsverdreher von Hochtief und der ReGe wäre der Bau schon seit 2 Jahren fertig und für ein [...] mehr

29.04.2014, 10:59 Uhr Thema: Geburtstagsfeier mit Putin in St. Petersburg: Schröders Irrfahrt ja genau! ganz so weit würde ich nicht gehen, aber bei Bier und Wodka kann man(n) manche Dinge besser bereden, als in formalen offiziellen Gesprächen mit vorgefertigten Fragen und Antworten, die mit einer [...] mehr

29.04.2014, 10:53 Uhr Thema: Kalte Progression: SPD-Vize zweifelt an Gabriels Steuer-Versprechen Mittelstand ausrauben Gerecht wäre es, wenn die Sozialversicherungen erst vom Lohn abgezogen werden und dann vertsteuert wird, oder eine Höchstabgabenquote von 42% vereinbart wird. Warum hat ein Angestellter mit 60.000 [...] mehr

20.03.2014, 10:37 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will So ein Blödsinn Selten so einen Blödsinn gelesen. Der Vermieter verlangt die maximale am Markt erzielbare Miete, warum sollte er anders handeln? Extra Miete für den Makler kann er nicht verlangen. Wenn der [...] mehr

20.03.2014, 09:21 Uhr Thema: Streit um neues Mietrecht: Wie der Justizminister Abzocker ausbremsen will Schöne Nachrichten Das Lehrer-Pärchen sicherlich nicht. Viele Vermieter und Makler schließen Anwälte und Lehrer grundsätzlich als Mieter aus, da die mehr Probleme (geschuldet durch Ihre Weltfremdheit) bereiten als [...] mehr

19.03.2014, 14:58 Uhr Thema: Preisabsprachen: Autozulieferer Schaeffler muss mit 370 Millionen büßen so ein quatsch Ich kann keinen Schaden beim deutschen Steuerzahler erkennen. Die Wälzlager werden bei SKF z.B. auch in Deutschland gefertigt und das sind Arbeitsplätze die Steuern zahlen. Wenn ein [...] mehr

19.03.2014, 14:19 Uhr Thema: Preisabsprachen: Autozulieferer Schaeffler muss mit 370 Millionen büßen Na und? Wenn die Wälzlager nun im Einkauf 1,10 oder 1,40 Euro kosten, sind für einen ganzen Wagen vielleicht 2 Euro Mehrpreis fällig. Wenn man so ein Walzlager beim freundlichen Autovertragshändler als [...] mehr

18.02.2014, 16:33 Uhr Thema: Umstrittenes Homöopathie-Studium: Die Globulisierungs-Falle Unsinn Ich sehe keine Verbesserung, ob nun unwirksame Medikamente zu nehmen oder Kügelchen. Die Homöopathie macht den Menschen seelisch abhängig, die Quacksalber reden ihm ein, dass er ohne sie nicht [...] mehr

18.12.2013, 17:35 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Betreiber Tepco will alle Reaktoren dauerhaft stilllegen Erdbebensicher Erdbebensicher sind die Reaktoren. Sie haben das Erdbeben unbeschadet überstanden. Nur das Kühlsystem ist nass geworden, da zu tief gebaut. Organisatorisch hätte man die Situation sicher noch [...] mehr

29.11.2013, 11:59 Uhr Thema: Schwarz-rote Pläne: Wanka verspricht Bafög-Reform und Milliarden für Bildung Romantiker Ich komme auch aus so einer Familie und habe auch studiert. Hätten Ihre Eltern das Geld gehabt Sie auf die Uni z.B. in München zu schicken? Bei Zimmerpreisen von 600.- Euro/Monat, Studiengebühren, [...] mehr

29.11.2013, 11:40 Uhr Thema: Schwarz-rote Pläne: Wanka verspricht Bafög-Reform und Milliarden für Bildung Bafög = Hartz 4 Niveau Warum lange rumdoktern an der Bafögreform? Ein Student sollte die gleichen Bezüge wie ein ALG II Empfänger bekommen. 50% Zuschuss und 50% Dahrlehen. Voraussetzung ist natürlich die Eltern verdienen [...] mehr

25.11.2013, 10:18 Uhr Thema: Zweifelhafte Erfindung: Herr Rossi und sein Wunderreaktor Warum nicht kaufen? Für eine gute Mio Euro so einen Reaktor zu kaufen ist kein großes Risiko, wenn man die allgemeinen Kostenrahmen der Wissenschaft betrachtet. Die Büroeinrichtung eines Professors hat oft mehr gekostet [...] mehr

01.10.2013, 13:08 Uhr Thema: Koalitions-Hick-Hack: Wie die Linke Rot-Rot-Grün verhindert Ist doch schon gelutscht Die SPD wird mit den Linken nicht koalieren, weil sie es im Wahlkampf ausgeschlossen hat und die Ypsilanti möchte keiner in der SPD machen. Zur nächsten Wahl werden Gysi und Oskar nicht mehr antreten, [...] mehr

24.09.2013, 10:32 Uhr Thema: Wahlpleite: Fischer rechnet mit Grünen-Spitze ab Trittin muss endlich Platz machen Mit Trittin verbinde ich immer nur Forderungen nach weiteren Verboten. Warum nicht dafür kämpfen etwas zu erlauben, wie Scheidung ohne Richter, studieren ohne Abi oder die Legalisierung von Hanf? Es [...] mehr

18.09.2013, 10:52 Uhr Thema: Mögliches SPD-Bündnis mit Merkel: Gabriels Machtfrage Schlimmes verhindern Wenn es zu einer Großen Koalition kommen sollte, dann sollte der Ralf Möller der Politik einen Posten bekommen, wo er möglichst wenig Schaden anrichten kann. Vielleicht Justiz oder Entwicklungshilfe, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0