Benutzerprofil

Franzel

Registriert seit: 22.05.2005
Beiträge: 4
   

30.09.2013, 19:11 Uhr Thema: Staatskrise in Italien: Der Geiselnehmer Drama, Drama, Drama Grade in der Politik soll es in Italien dramatisch sein. Also Berlusconi kann Drama. Mal sehen, wie Mutti damit klarkommt. mehr

20.09.2013, 16:06 Uhr Thema: Fiktiver Tag auf dem Oktoberfest: Endlich wieder Wiesn! Koa Ahnung, oiber Zipfelkloatschen Ja mei, da hoabns aba woida a paar Preissn oag wichtig. A griabbige Wiesn gehts au ohne Leberzirrhose und mit a paar pfundigen Spetzeln. Aba des hoabens ja die Zipfelkloatscher nit. Pfiads aich! mehr

03.01.2013, 14:31 Uhr Thema: Bangkoks Shopping-Paradiese: Einkaufen unter Haien Schon mal da gewesen? Also das Siam World ist doch das recht kleine Center zwischen Siam Paragon (das mit den Haien und dem Kino) und dem MBK, oder? Wer das besondere liebt, kann im Central World um 1 Uhr morgens nach der [...] mehr

14.12.2011, 13:49 Uhr Thema: Wiener Cafés: Kaffeekränzchen der Künstler Quatsch, ich bin gerne im Hawelka und habe für den kleinen Braunen noch nie 8€ gezahlt. Aber vielleicht gibt es dort ja einen Piefkeaufschlag und der Herr Robert hat es mir noch nicht angemerkt. mehr

   
Kartenbeiträge: 0